Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 21:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Luna La Forbes' Haus
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #601
RE: Luna La Forbes' Haus
20.10.2013, 11:56, Uhr

SimOff
Das hat weder was mit "Beschützerinstinkt" noch mit Belehren zu tun. Es ging schlicht und einfach um den Hinweis dass es selten etwas bringt bei einem vergessenen Plot den Sim-Partner erinnern zu wollen indem man wieder und wieder Posts in ein Thema schreibt in das der andere allem Anschein nach gar nicht mehr reinschaut.

Dass Harvey jetzt geantwortet hat lag übrigens daran dass ich mir (gerade weil ich gesehen habe wie lange das hier schon geht) die Freiheit genommen habe ihn direkt darauf aufmerksam zu machen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #602
RE: Luna La Forbes' Haus
20.10.2013, 17:30, Uhr

SimOff
du bist lol.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #603
RE: Luna La Forbes' Haus
22.02.2017, 01:39, Uhr

Handlung
Schaut mal wieder vorbei und entstaubt alles und lässt alles warten und auffüllen für den Fall der Fälle.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012