Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 17:45 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein kleiner Nebenraum
Verfasser Nachricht
Janus KartellOptionen
Besucher

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #11
    RE: Ein kleiner Nebenraum
    16.09.2011, 19:31, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 19:32 von Janus Kartell.)

    Iris Liang
    Das klingt durchaus annehmbar. Was ihre Verluste angeht, wir könnten ihnen entgegen kommen und das verlorene Material ersetzen, wenn sie es den selbst abholen. Da wir wie es aussieht Geschäftspartner werden, wäre diese Warenlieferung für sie kostenfrei.

    Die Plantage in Tangoran wirft ohnehin etwas mehr ab, als sich über unseren momentanen Kanal gut raus schmuggeln lässt. Das Zeug staut sich schon langsam.


    ...
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Scorpio IndustriesOptionen
    Unternehmen

    • Beiträge:  86
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #12
      RE: Ein kleiner Nebenraum
      16.09.2011, 19:37, Uhr

      Tanaka Heipo
      Ich denke das wäre annehmbar. Selbstverständlich muss ich noch Rücksprache mit meinem Arbeitgeber halten.

      Eine Sache wäre da noch, wieviele Tonnen können sie wöchentlich an den Mann bringen?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Janus KartellOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  204
      • Registriert seit:  Aug 2010



        Beitrag: #13
        RE: Ein kleiner Nebenraum
        16.09.2011, 20:04, Uhr

        Iris Liang,
        Im Moment sind es wöchentlich 1,5 bis 2 Tonnen pro Woche, aber es wir arbeiten daran neue Märkte zu erschließen.

        SimOff
        Beschlagnahmte Menge Kokain durch die DEA in 2010: ca 30 000 kg
        das mal 3 (es wird ja nicht alles beschlagnahmt) und dann auf eine Woche umgerechnet. (Ich hasse es mir Mengen aus den Fingern saugen zu müssen)

        ZU den neuen Märkten, auf Anfrage meinte der Spieler des Ephebischen Kaisers, das sie prinzipiell nichts gegen so eine Sim haben, deshalb arbeite ich auch gerade in die Richtung.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Scorpio IndustriesOptionen
        Unternehmen

        • Beiträge:  86
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #14
          RE: Ein kleiner Nebenraum
          16.09.2011, 20:29, Uhr

          Tanaka Heipo
          Das dürfte für den Anfang reichen.
          Falls sie erlauben, würde ich nun gerne zurückkehren um Bericht zu erstatten.
          Nachdem was ich jedoch heute gehört habe, dürfte unserer Zusammenarbeit nichts im Wege stehen.
          Wie kann ich mich mit ihnen in Verbindung setzen?

          SimOff
          Eine Zahl aus dem Bauch heraus hätte es auch getan. So genau muss ich es nicht wissen. :)
          Ich werd schauen, dass auch ich die ein oder andere Sim ans Laufen bekomme. Ein paar Ideen hab' ich auch schon.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Janus KartellOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  204
          • Registriert seit:  Aug 2010



            Beitrag: #15
            RE: Ein kleiner Nebenraum
            17.09.2011, 14:28, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011, 14:28 von Janus Kartell.)

            Iris Liang
            Hier in der Orchidee ist immer Julian G. Day anzutreffen. Sie können mit ihm reden, aber normalerweise kümmert er sich eher um die Vermittlung einzelner Geschäfte.

            Handlung
            Schiebt eine Karte mit Telefonnummer rüber

            Mich können sie unter dieser Nummer erreichen und ein Treffen vereinbaren. Ich nehme an es versteht sich von selbst, das über diese Telefonnummer aber keine Details besprochen werden.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Scorpio IndustriesOptionen
            Unternehmen

            • Beiträge:  86
            • Registriert seit:  Oct 2008



              Beitrag: #16
              RE: Ein kleiner Nebenraum
              17.09.2011, 21:25, Uhr
              (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011, 21:25 von Scorpio Industries.)

              Tanaka Heipo
              Ich danke ihnen für dieses konstruktive Gespräch.

              Handlung
              Verneigt sich und geht.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Janus KartellOptionen
              Besucher

              • Beiträge:  204
              • Registriert seit:  Aug 2010



                Beitrag: #17
                RE: Ein kleiner Nebenraum
                18.09.2011, 11:30, Uhr

                Iris Liang
                Ich bin sicher unsere Zusammenarbeit wird sehr lukrativ. [HANDLUNG]Verneigt sich ebenfalls leicht und verlässt etwas nach Tanaka den Raum.[/HANDLUNG,]
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012