Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 04:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Beschluss zur Landvermessung
Verfasser Nachricht
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Beschluss zur Landvermessung
22.08.2011, 15:01, Uhr

Auftrag

Da die oberste Bauaufsicht zu den Aufgaben des Innenkonsorziratoriums gehört, wird hiermit beschlossen, dass eine Landvermessung in Tangoran erfolgen soll, da dies der am wenigsten erschlossene Bereich des Seereichs ist. Die gewonnen Daten werden für die Planung zukünftiger Bauunternehmen von nutzen sein.

Der Auftrag wird an die Firma Walton & Holtzer Geodetics vergeben.

gez.
[Bild: signll.png]
Innenkonsorzirat

Handlung
Der Beschluss kann auf Nachfrage im Innenkonsorzirat eingesehen werden, wurde aber nicht großartig öffentlich bekannt gemacht.

Sollte jemand sehr intensiv nachforschen, würde er herausfinden, dass Walton & Holtzer Geodetics erst kürzlich gegründet wurde und über viele Querverbindungen Duality Inc. gehört.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012