Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 15:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Newsflash 11.07.2011
Verfasser Nachricht
A.C.B.N.Optionen
Aquatropolis City Broadcast Network

  • Beiträge:  29
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Newsflash 11.07.2011
    11.07.2011, 20:07, Uhr

    [acbn=m3,img163.imageshack.us/img163/2300/bildei.jpg]

    Personalkarussell:

    Das Seereich hat einen neuen Innenkonsrzirat.
    Seit dem 06. Juni leitet der ehemalige Friedensrichter und Inhaber der Duality Inc., Harvey Dent das Konsorzirat des Inneren.
    Damit besetzt erneut ein erfolgreicher Unternehmer einen der wichtigsten Posten innerhalb der Regierung.
    Den Meinungen führender Politikexperten nach dürfen wir mit weitreichenden und zukunftsweisenden Veränderungen rechnen.
    Der ACBN meint: wird auch langsam Zeit!

    Zugleich wird der ebenfalls überaus wichtige Posten des Friedensrichters frei. Aussichtsreichster Kandidat ist der in der Öffentlichkeit noch eher unbekannte Azrael Stupidos.
    Bedauerlicherweise scheinen sich die Wahlen aus unerklärlichen Gründen zu verzögern. Effektive Administration sieht anders aus.

    Eine weniger erfreuliche Nachricht kommt aus dem alten Seereich. Hank Scorpio tritt vom Posten der Gouverneurs zurück.
    Er übergibt damit die Verantwortung für dieses blühende und aufstrebende Inselreich dem neuen Innenkonsorzirat.


    Das Leben normalisiert sich:

    Den Bürgern des Seereiches geht es immer besser. Im gesamten Seereich wurde die Infrastruktur wieder aufgebaut und Wohnungen für die zahlreichen Opfer der großen Katastrophe errichtet. Durch die weiterhin laufenden Aufbaumaßnahmen und die Gründung neuer Unternehmen finden zudem immer mehr Aquatropolitaner gutbezahlte Arbeit.

    Auch die Versorgungsengpässe gehören allmählich der Vergangenheit an. Nur vereinzelt kommt es noch bei Luxusgütern zu Lieferschwierigkeiten, welche sich jedoch zunehmend legen.


    Aquamarine wird modernisiert:

    Auch bei der Aquamarine scheinen sich die Dinge zu normalisieren.
    Wie der ACBN aus gut informierten Kreisen innerhalb der Aquamarine erfahren konnte, wird derzeit die Flotte modernisiert.

    Den Anfang macht die neue Korvettenklasse "Aurora", welche die in die Jahre gekommene IQ-130-Klasse ersetzen und künftig das Rückgrat der Aquamarine bilden wird.
    "Die IQ-130 hat dem Seereich über lange Zeit treu und zuverlässig gedient, doch wer die Welt beherrschen will muss sich weiterentwickeln." so ein hohes Regierungsmitglied.

    Doch auch die Luftfahrt hat neuen Wind unter ihre Flügel bekommen.
    So hat kürzlich ein Prototyp eines neuen Standardjägers erfolgreich seinen Erstflug absolviert.
    Zwar unterliegen die technischen Detail noch strengster Geheimhaltung doch angesichts der Tatsache, dass der alte aquatropolisische Ingenieursgeist in unsere Wissenschaftler zurückgekehrt ist dürfen wir Großes erwarten.

    Weiter so Jungs und Mädels!


    Banküberfall auf Frankenfels:

    Mit dem Aufschwung kehrt leider auch die etwas dunklere Seite des Seereiches zurück.
    So wurde am 25. Mai eine Filliale der Zentralsandbank auf Frankenfels von einer bisher unbekannten kriminellen Gruppe überfallen.
    Nur dank des heldenhaften Einsatzes einer Spezialeinheit der Aquamarine konnte Schlimmeres verhindert und ein Teil der Verbrecher gestellt werden.

    Da die Ermittlungen über die Hintergründe noch andauern erhalten wir momentan keine genaueren Informationen.
    Selbstverständlich werden wir berichten sobald es Neuigkeiten gibt.


    Das war der Newsflash. Schalten Sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: Den letzten fressen Haie.
    [/acbn]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012