Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 07:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Solomon Kanes Zimmer im Gasthaus Nox's Wagen
Verfasser Nachricht
Solomon KaneOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  89
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #51
     
    25.03.2011, 00:44, Uhr

    Handlung
    Nachdenklich ruft Kane sowohl die wenigen öffentlichen Informationen über le Creuset wie auch über die Aquamarine ab. Langsam aber sicher kristallisiert sich ein Plan herraus, mit dem die Bruderschaft deutlich gestärkt werden könnte. Dafür werden aber gute Argumente benötigt, die die Aquamarine und deren Oberkommandierenden nicht einfach nur locken sondern deutlich von einem gemeinsamen Vorgehen überzeugen. Es vergehen mehrere Stunden, in denen Kande alle bisher gesammelten Daten über die Prometheus nochmal durchgeht und analysiert.

    Mit Hilfe der Aquamarine komme ich zur Protheus. Damit zu den fehlenden Datenspeichern. Nur was dafür anbieten? Und was tun, ohne gegen Enigmas Gesetz zu verstoßen? Ist die Zeit schon reif? Hmm...


    ...

    SimOff
    Bin derzeit mal wieder arg ooc eingespannt, deshalb die lange Pause, hoff das regelt sich jetzt wieder.

    Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012