Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 20:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Solomon Kanes Zimmer im Gasthaus Nox's Wagen
Verfasser Nachricht
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #41
 
31.01.2011, 19:38, Uhr

Handlung
Lässt seinen Blick kurz aus dem Fenster schweifen und setzt sich dann.

Ich versuche einfach über die Vorgänge im Reich auf dem laufenden zu sein. Besonders was neue wirtschaftliche Faktoren angeht und wenn ich das so sagen darf, mehrere Frachtschiffe und Helikopterverkehr in den Dschungel sind schon ein Indiz für einen interessanten Wirtschaftsfaktor.
Es kann meiner Meinung nach nicht Schaden schon früh Kontakt zu neuen potentiellen Geschäftspartner aufzubauen. Und ihnen wird es sicher auch helfen sich früh Kontakte aufzubauen.

Genau dazu bin ich hier: Um zu erfahren ob sich Geschäfte zwischen meiner Firma und ihrer Gemeinschaft lohnen könnten. Sie erwähnten Produkte, die sie in absehbarer Zeit liefern könnten und die mich interessieren könnten. Was meinten sie damit?

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Solomon KaneOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  89
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #42
     
    31.01.2011, 22:13, Uhr

    Soweit ich informiert bin, betreiben Sie unter anderem eine Art Fastfoodkette hier in Aquatropolis. Und wer weiß, vielleicht expandiert diese Kette auch irgendwann ins Ausland. Und was braucht man als Besitzer eines Fastfoodunternehmens? Zulieferer.

    Handlung
    Lehnt sich auf seinem Stuhl zurück und mustert Dent aufmerksam, während er sich weiterhin entspannt gibt und abwartend lächelt.

    Stellen Sie sich vor, jemand kann Grundnahrungsmittel produzieren, die Sie nur noch verarbeiten brauchen. In großer Stückzahl zu geringem Preis. Zumindest deutlich billiger als dasselbe Nahrungsmittel hier im Seereich kostet, wenn es auf natürliche Weise entsteht. Und das in absolut bester Qualität. Sie brauchen dazu nur einige Wunschproben zu liefern, die wir genau untersuchen und... duplizieren, schon erhalten Sie Qualitätsware nach eigener Wahl.

    Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #43
     
    01.02.2011, 21:36, Uhr

    Da sprechen sie in der Tat ein größeres Problem der FastFood Kette an. Fleisch in ausreichender Menge für eine Expansion zu bekommen ist hier im Seereich ... schwierig. Wir haben tatsächlich schon einen recht erfolgreichen Versuch unternommen, die ausbeute was Fleisch aus eigener Zucht angeht, durch Gentechnik zu verbessern. Aber dieser Versuch war eher Bescheiden, es nun mal nicht unser Fachgebiet, und daher eher ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Ich bin also ganz Ohr. Wie schnell denken sie, kommen sie in die Lage, zu liefern?
    Und, im Interesse meiner Kunden, gibt es "Nebenwirkungen" was das Fleisch angeht?

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Solomon KaneOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  89
    • Registriert seit:  Jan 2011



      Beitrag: #44
       
      02.02.2011, 00:00, Uhr

      Im Moment baut meine Interessengruppe eine kleine Basis auf. Sobald diese steht und alles anläuft, können wir unsere Technologie einsetzen. Hierzu sollte ich anmerken, das wir auf dem Gebiet der Genetik über einige Erfahrung verfügen. Mittlerweile können wir fast alles klonen. Organe, Körperteile, komplexe Organismen. Sogar Menschen. Es kostet lediglich einige Rohstoffe, Energie sowie etwas Zeit.

      Nebenwirkung existieren keine. Liefern Sie uns einige Kilo Fleisch, das die Qualitätskriterien erfüllt. Wir analysieren die Proben, um sie im großen Stil zu duplizieren. Aus 3 Kilo können wir auf die Art gute 30 Kilo pro Tag klonen. Sie werden den Unterschied nicht bemerken, denn Orginal und Kopie sind vollkommen identisch. Die Fehlerquote liegt unter 1%. Und Sie können mir glauben, wir kontrollieren die Ergebnisse sehr genau.

      In sagen wir ein oder zwei Monaten dürfte die Anlage stehen und wir können Ihnen eine erste Testlieferung hier nach Nox transportieren. Wenn alles gut läuft, sogar schneller. Und das Ganze zu einem Drittel des Normalpreises. Was sagen Sie?

      Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Harvey DentOptionen
      Innenkonsorzirat

      • Beiträge:  1.332
      • Registriert seit:  Mar 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #45
       
      02.02.2011, 20:40, Uhr

      Handlung
      lächelt kalt
      Ich würde sagen: ich freue mich darauf mit ihnen Geschäfte zu machen.

      Geben sie Bescheid wenn alles fertig ist, dann liefere ich Fleischproben und teile ihnen mit, welche Mengen wir genau benötigen.

      Firmeninhaber Duality Inc.
      Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
      Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
      Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
      [Bild: banner1lh.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Solomon KaneOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  89
      • Registriert seit:  Jan 2011



        Beitrag: #46
         
        03.02.2011, 16:24, Uhr

        Sie werden von uns informiert, sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen und wir effektiv handlungsbereit sind. Im Übrigen spielt die Fleischsorte keine Rolle. Man könnte sogar andere Lebensmittel produzieren, Fleisch entspricht aber am ehestem unserem derzeitigem Forschungsstand.

        Handlung
        Erhebt sich und reicht Dent die Hand.

        Sofern Sie keine weiteren Fragen oder Themen mehr haben, freut es mich, Sie kennengelernt und eine hoffentlich bald beginnende lukrative Geschäftsbeziehung aufgebaut zu haben.

        Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Harvey DentOptionen
        Innenkonsorzirat

        • Beiträge:  1.332
        • Registriert seit:  Mar 2010

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #47
         
        03.02.2011, 21:33, Uhr

        Handlung
        Steht auf und reicht Kane die Hand.

        Dann will ich sie nicht weiter aufhalten. Ein neues Religiöses Zentrum baut sich sicherlich nicht von allein auf.

        Firmeninhaber Duality Inc.
        Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
        Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
        Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
        [Bild: banner1lh.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Solomon KaneOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  89
        • Registriert seit:  Jan 2011



          Beitrag: #48
           
          03.02.2011, 22:32, Uhr

          Handlung
          Lächelt gewinnend, auch wenn er noch immer nicht ganz das Erscheinungsbild von Dent als normal akzeptiert hat. Solomon geleitet seinen Gast zur Tür und verabschiedet sich, um dann an den Tisch zurückzukehren.

          Das läuft doch bis jetzt recht gut. Hoffen wir das es so bleibt.


          ...

          Handlung
          Nach und nach baut er seine Geräte wieder auf und sieht ein Signal blinken. Er ruft einen gespeicherten Funkspruch ab und liest diesen, um eine Antwort abzusetzen.

          Kommunikation
          Vater an Mortal. Treffen in Basis. Erwarte Transport von Hotel aus. 20 Minuten. Ende.

          Mal sehen was Malfarius genaues zu sagen hat.


          ...

          Handlung
          Erneut werden die Geräte in einem Koffer verstaut, den Solomon an sich nimmt. Nach einem kurzen Blick durch das Zimmer verlässt er dieses.

          Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Solomon KaneOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  89
          • Registriert seit:  Jan 2011



            Beitrag: #49
             
            14.03.2011, 21:51, Uhr

            Handlung
            Wieder im Zimmer angekommen schließt Kane seinen Rechner ans Netz an, studiert dann die Zeitung und die neuesten Nachrichten aus dem Web genauer.

            Der Graf wurde im Seereich gesichtet... in Nox... ich sollte die Augen aufhalten.


            ...

            Die USSRAT tritt der UVNO bei... damit der zweite Staat, der vielversprechend wahr... wir sollten wirklich aktiv werden und die globale Entwicklung in andere Richtung lenken.


            ...

            Ah, eine verschlüsselte Nachricht... Kontakt zu ehemaligen Brüdern hergestellt... mehrere verborgene Nod-Depots existieren... ich hoffe meine Deltaquelle kann sie genau lokalisieren, dann wäre der Neustart um einiges einfacher.


            ...

            Handlung
            Nachdem er alles Wissenswerte verinnerlicht hat, ruft Kane eine Übersicht über die Aquamarine auf. Sein Interesse gilt insbesondere der Führungsriege. Ein Name fällt ihm besonders auf, Le Creuset.

            Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Aquamarine HQ

            • Beiträge:  6.223
            • Registriert seit:  May 2009

            • Dienstgrad: Flottenmarschall
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
              
            Beitrag: #50
             
            15.03.2011, 21:26, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011, 21:28 von Rau Le Creuset.)

            Handlung
            Über Le Creuset liegen nicht viele Informationen vor die öffentlich zugänglich sind. Einige sehr allgemeine Sachen lassen sich allerdings problemlos abrufen.

            Rau Le Creuset:
            Staatsbürger seit dem 27.5.2009
            Derzeitige Position: Oberkommandierender der Aquamarine im Rang des Flottenmarschall

            militärische Laufbahn:
            Aufnahme in die Aquamarine im Rang eines Leutnant
            Beförderung zum Oberleutnant
            Doppelbeförderung vom Oberleutnant zum Major
            Doppelbeförderung vom Major zum Konteradmiral
            Ernennung zum Flottenmarschall

            Orden und Auszeichnungen:
            Einsatzabzeichen: "Fall Weiß"
            Einsatzabzeichen: "Süd-Tangoran Erschließungsmission"
            Blaues Banner der Logistik
            Strategomedaille 2. Klasse
            Veteranensilber
            Veteranengold

            Handlung
            Details zu Le Creusets Tätigkeit in der Flotte werden anscheinend als Interna der Aquamarine behandelt...

            SimOff
            @Solomon: Natürlich kannst du je nachdem was du dir angelesen hast simen dass du zusätzliche Infos aus anderen Quellen bekommst :)

            Oberkommandierender der Aquamarine
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012