Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 14:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Werbung MadRonald's
Verfasser Nachricht
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Werbung MadRonald's
21.10.2010, 18:51, Uhr

Handlung
Ein Mann der wie ein Clown gekleidet ist erscheint auf dem Bildschirm. Er sitzt im Halb-Dunkeln und beginnt mit einer merkwürdigen Stimme zu sprechen.

[Bild: mcdonaldsjoker.jpg]

Hallo Werte Schurken und Schurkinen!
Ich bin Donald MadRonald der Clown.
Wenn ihr Clever seid und gutes Essen zu fairen Preisen mögt, dann kommt zu mir.
Kommt zu MadRonalds! Jetzt neu auf Aquatica und der Schafsinsel.
Und weil ich so ein verrückter Clown bin, gibt es bei uns einen Monat lang Plörre 20% billiger.
Sogar Royal Cumbish Shit ist endlich wieder im Angebot.
Also kommt vorbei ... sonst.
Sonst was? Genau!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ....

Handlung
Während das Lachen verhallt blendet der Bildschirm zu schwarz. Kurz danach geht das reguläre Programm weiter.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
 
21.10.2010, 18:55, Uhr

Sollten die Preise wirklich so niedrig und das Essen so gut sein wie behauptet, sollte ich einige Burger für die Bertiebskantine ordern.
Sowas hebt die Moral.


...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
 
21.10.2010, 19:02, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010, 22:21 von Harvey Dent.)

SimOff
Jaja die lieben Preise. Habe MacDonalds Preise etwa halbiert und versucht mit einzubeziehen, dass alles was aus dem Meer kommt hier leichter zu kriegen ist als anderes.

Speisekarte

Da das Preisniveau in Aqua immer noch etwas niedrieger zu sein scheint als RL. Du hattest ja mal 1:1 vorgeschlagen vor kurzem, aber wirklich festgelegt wurde ja nie was.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #4
 
21.10.2010, 19:05, Uhr

SimOff
Sorry falls das falsch rüberkam. Habe an deinen Preisen nicht das geringste auszusetzen. Wollte nur meine Bereitschaft kundtun etwas Nachfrage zu generieren ;)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012