Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 04:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gasthaus Nox's Wagen
Verfasser Nachricht
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #131
 
29.01.2011, 13:53, Uhr

Handlung
Taucht in Begleitung einiger Männer vor dem Gasthaus auf.

Verteilt euch ein bisschen, aber bleibt in der Nähe. Ich denke nicht wirklich, das es Probleme geben wird, aber haltet die Augen offen.

Handlung
Daraufhin schwärmen die Männer aus und folgen ihren Anweisungen. Dent selbst betritt das Gasthaus und geht zum Tresen.

Ich war mit einem ihrer Gäste verabredet. Ich kenne die Zimmernummer. Was dagegen wenn ich direkt zu ihm gehe?

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SusanOptionen
Einwohnerin von Nox

  • Beiträge:  250
  • Registriert seit:  Jun 2010



    Beitrag: #132
     
    29.01.2011, 19:36, Uhr

    Handlung
    mustert Dent kurz

    Warten sie bitte einen Moment, ich werde ihn darüber informieren dass sie hier sind.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #133
     
    29.01.2011, 20:39, Uhr

    Handlung
    Sieht Susan verwundert an.

    Woher weiß sie zu wem ich will? Arbeitet sie für Kane?


    ...

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    SusanOptionen
    Einwohnerin von Nox

    • Beiträge:  250
    • Registriert seit:  Jun 2010



      Beitrag: #134
       
      30.01.2011, 19:06, Uhr

      Handlung
      kehrt nach einer Weile in den Eingangsbereich zurück

      Er ist bereit sie in seinem Zimmer zu empfangen, sie sagten ja bereits dass sie die Zimmernummer kennen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Harvey DentOptionen
      Innenkonsorzirat

      • Beiträge:  1.332
      • Registriert seit:  Mar 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #135
       
      30.01.2011, 20:16, Uhr

      Handlung
      Nickt ihr zu und macht sich auf den Weg.

      Firmeninhaber Duality Inc.
      Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
      Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
      Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
      [Bild: banner1lh.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      NereaOptionen
      Die Nacht in Person

      • Beiträge:  131
      • Registriert seit:  Apr 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #136
       
      30.01.2011, 21:17, Uhr

      Handlung
      begibt sich zurück in ihre Räumlichkeit.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Solomon KaneOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  89
      • Registriert seit:  Jan 2011



        Beitrag: #137
         
        03.02.2011, 22:36, Uhr

        Handlung
        Tritt an die Theke und legt dort den Schlüssel ab, den er erhalten hat.

        Ich bin extern unterwegs. Das Zimmer ist abgeschlossen. Verwahren Sie bitte für mich eintreffende Nachrichten auf. Sollte Besuch eintreffen... ich bin in ein oder zwei Tagen wieder zurück. Danke.

        Handlung
        Ein letztes Mal prüft er die Verschlüsse des Koffers, begibt sich dann zu einem der Sessel im Wartebereich. Erst als ein Jeep sich nähert, erhebt sich Solomon wieder, begibt sich nach draussen, steigt ein und lässt sich Richtung Dschungel fahren.

        Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Solomon KaneOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  89
        • Registriert seit:  Jan 2011



          Beitrag: #138
           
          11.03.2011, 12:25, Uhr

          Handlung
          Ein schlammbedeckter Jeep fährt die Hauptstrasse entlang um dann vorm Nox Wagen auszurollen. Kane verlässt das Fahrzeug, gibt dem Fahrer einige Anweisungen und betritt dann den Wagen, während der Jeep Richtung Hafen weiterfährt. Sein Weg führt direkt zum Empfangsthresen.

          Guten Tag. Wie Sie sehen bin ich wieder zurück. Gab es irgendwelche Nachrichten oder Besuche für mich? Und haben Sie eine aktuelle Zeitung oder Ähnliches, um zu erfahren was sich hier in Nox zwischenzeitlich getan hat?

          Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          SusanOptionen
          Einwohnerin von Nox

          • Beiträge:  250
          • Registriert seit:  Jun 2010



            Beitrag: #139
             
            11.03.2011, 16:06, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011, 16:10 von Susan.)

            Handlung
            mustert Solomon kurz

            Willkommen zurück...

            Es gab keine Besucher oder Nachrichten für sie und in Nox hat sich während ihrer Abwesenheit nichts von Bedeutung ereignet.

            Handlung
            legt dennoch eine Lokalzeitung auf den Tisch die sie Solomon herüber schiebt

            Handlung
            Die für Nox herausgegebene Zeitung ist nicht besonders dick und enthält tatsächlich kaum etwas von Interesse:

            Solomons Siedlungsprojekt in Sektor 23 wird eher beiläufig erwähnt ohne dass besonders darauf eingegangen wird.

            Der längste Artikel beschäftigt sich mit angeblichen Düstersteinsichtungen in Nox und enthält neben einigen älteren Aufnahmen einer eigenartigen Fahrzeugkolonne die vor längerer Zeit durch Nox gefahren ist und mit dem Grafen in Verbindung gebracht wird auch wenn es dafür keinen konkreten Beweis gibt und er selbst auf keinem der Photos zu sehen ist, hauptsächlich Spekulationen und ein paar unscharfe Photos neueren Datums die angeblich den Grafen zeigen.

            Ansonsten gibt es natürlich noch den obligatorischen Artikel über den örtlichen Kaninchenzüchterverein...
            [Bild: monsterbunny.jpg]

            Zugriff auf die Nachrichten für das gesamte Reich erhalten sie vermutlich am schnellsten an den öffentlichen Terminals im Verwaltungsgebäude oder über den Anschluss in ihrem Zimmer. Natürlich können sie auch den nächsten Zeitungsstand suchen.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Solomon KaneOptionen
            Bürger des Seereiches

            • Beiträge:  89
            • Registriert seit:  Jan 2011



              Beitrag: #140
               
              11.03.2011, 16:22, Uhr

              Handlung
              Kane nimmt die Zeitung und überfliegt kurz die Titelseite, nickt dann und lächelt Susan freundlich und mit einem Aufblitzen seiner Zähne an.

              Danke, sehr freundlich. Ich nehm mir die Zeitung mit hoch. In den nächsten Tagen dürfte Besuch eintreffen, leiten Sie diesen bitte zu mir weiter. Insbesondere wenn der Besucher sich als Dr. Möbius vorstellt. Ein alter Freund, auf den ich schon lange warte.

              Handlung
              Klemmt sich die Zeitung unter den Arm, um mit der freien Hand seine Koffer zu nehmen und sich nach oben zu begeben.

              Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012