Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 10:39 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training für die Microlympischen Sommerspiele Qianlongjing 2010
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
Training für die Microlympischen Sommerspiele Qianlongjing 2010
11.07.2010, 17:56, Uhr

Handlung
Lässt seine Untertanen zum Steg kommandieren

Ah, willkommen, Willkommen erlauchtes Volk meiner Herrschaft. Ich der große Ceville habe entschieden unserer Nation die microolympischen Medallien zu holen. Nachdem sich so viele freiwillig für den Ruder Achter gemeldet haben erkläre ich das Training für die Gold Medallie hiermit für eröffnet.

Handlung
Zeigt auf den Steg und das Boot dort

[Bild: 7hvkpwpj.jpg]

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut dieses Boot aufzutreiben, mit dem wir die Goldene Medallie holen werden. Gut, es hat noch ein zwei Verbesserungen notwendig aber das bekommen wir schon hin...

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012