Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 12:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Abwesenheit
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #11
    RE: Abwesenheit
    28.11.2008, 20:49, Uhr

    .Übrigens: Kopie des Berichtes, den ich darüber meinem Chef gemailt habe...
    Ich hoffe,wenigsten ihr habt euern Spaß. Obwohl heut lach ich auch schon drüber...

    Zitat:

    Hallo,
    das ist hier erstmal dumm gelaufen. Bin da angereist, gg.2045 in InnsbrucK angekommen und hab gleich versucht, anzurufen. Niemand zu erreichen. Hab also versucht, rauszufinden, wo genau und wie(am Arsch der Stadt, halb in den Bergen). und hab mich auf den Weg gemacht. Mein Gepäck die steilen Wege hochgewurracht und auch hingefunden. Geklingelt, geklopft, gerufen. Gegen 2230 hab ich dann eingesehen, daß ich ein Problem hab. Und reichlich Wut im Bauch. Ich kenn mich da nicht für nen sechser aus. Glücklicherweise hab ich auf dem Weg ein Gasthaus bemerkt, welches zumindest so aussah als könnte es Zimmer haben. Es hatte. Allerdings etwas weniger Preiswert, aber was sollte ich um23 Uhr noch machen? Hab sie noch auf 45 Euro runtergehandelt, Rechnung bekommst Du!
    Nächsten Morgen ging es in der selben Preislage weiter. Stadtplan hatte ich mir ja gekauft, die Siemensstraße auch gleich gefunden, hatten wir uns ja bei Dir eh angesehen.
    Ich muß anmerken , daß meine freundlichen Wirte sich bereit erklärt hatten, mein Gepäck für mich aufzubewahren, sonst wäre es wirklich ärgerlich geworden.
    Industriegelände weit und breit, kein Bau, der auch nur entfernt mit Wohnungsinstallation in Verbindung zu bringen war, von Grundstücksnummern zu schweigen Gefragt, gesucht, nichts.
    Anrufmöglichkeit gefunden, Ansprechpartner angerufen, Mobilbox. Ging eine ganze Zeit so.
    Nach einem Frustfrühstück hat es dann doch geklappt.
    Antwort auf dieses Rätsel: Falsche Siemensstraße....
    Die gesuchte befindet sich in Neu-Rum....auf meinem Plan nicht mehr drauf....
    Bin irgendwann da angekommen und hab mich nach der geplanten Unterkunft durchgeschlagen, hatte ja schon vormittags da angerufen. Übrigens wenn Du da nochmal jemanden da hinschickst, um 2000 ist da Einlassende.
    Ansonsten ist alles schön, auf Arbeit lässt es sich gut an,Alles Weitere Später. Eventuell maile mir doch mal ne Telephonnummer, unter der ich Dich auch nach 1700 erreichen kann.

    Gruß Kai


    Der Vollständigkeit halber, ich hab gerade kein Handy.....

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #12
      RE: Abwesenheit
      28.11.2008, 20:56, Uhr

      .So, ich schau mich erstmal überall, wo was los sein könnte in den MNs um, sonst kann ich ja auch hier nicht sinnvoll simsen..

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #13
      RE: Abwesenheit
      28.11.2008, 22:33, Uhr

      .Das ist ja Wahnsinn...


      "45€, oder ich hetze Ihnen NOD auf den Hals"
      8) :D.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #14
        RE: Abwesenheit
        29.11.2008, 20:02, Uhr

        .Wahnsinn? Auf Montage erlebt man sowas eben. Und, weisst Du was? Ich möchte solche Einlagen um nichts in der Welt missen, vorausgesetzt, sie kommen nicht gar so oft vor.
        In dem Augenblick hat man zwar einen ziemlich dicken Hals, aber noch Jahrelang was zu erzählen und zu lachen. Glücklicherweise bin ich so veranlagt, mich über sowas im Nachhinein amüsieren zu können. Wäre das nicht so, bräuchte ich einen anderen Job. Ich mach sowas jetzt seit 1995
        und hab schon einige Schoten erlebt.
        Beispielsweise wurde mir mal gesagt, melden Sie sich um 2100 in Bremen, an irgendeiner S-Bahnstation,Sebaldsbrück oder so. Da sind noch welche von uns, aus anderen Fiialen.
        Bahnstation gefunden, unsere Leute gefunden, nur von dem Mann des Auftraggebers keine Spur.
        Schließlich haben wir den angerufen, Namen und Auftrag genannt. Ja, meinte der, das hat alles seine Richtigkeit, ich warte auch auf euch, dummerweise nicht in Bremen, sondern in Essen!
        Was meinst Du, wie dumm wir aus der Wäsche geschaut haben. Fehler in der Einsatzplanung.... Wenn ich in Rente geh, schreib ich vielleicht ein Buch drüber... ;)
        Hätt ich das mit NOD gebracht, hätte ich vermutlich kostenlos in der Psychiatrie übernachten können, immerhin bin ich ja dort krankenversichert.... :D.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
        Erfinder von Plörre

        • Beiträge:  622
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #15
        RE: Abwesenheit
        30.11.2008, 14:10, Uhr

        .Bin zur Zeit etwas weniger on...

        - Ehem. Gouverneur
        - Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
        - Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
        - Besitzer der Plörre Ranch
        - Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Pete ParkerOptionen
        Unternehmer

        • Beiträge:  714
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #16
          RE: Abwesenheit
          30.11.2008, 14:35, Uhr

          .Wochenede streikte mein PC vorher keine Lust etwas großes zu Simulieren, muß mir mal wieder was einfallen lassen..

          Seit dem 05.05.2007 stolzer Bürger des Seereiches
          Staatsbürger (HAN,US)
          Trainer des Energie Asgard, Recreativo Capitalia und des Deportivo Moraira
          Präsident des AFB
          Persöhnlicher Freund des Grafen
          Geschäftsmann (P.I)
          Sportkonsorzirat (Aqua) A.D
          Friedensrichter A.D
          Einbürgerungsfachangestellter A.D
          Innenminister (Balakonien) A.D
          Befehlshaber Bürgerwehr A.D
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #17
            RE: Abwesenheit
            04.12.2008, 18:35, Uhr

            .so, Leute, ich darf hier weg! hoffentlich an einenOrt mit besserem Zugang. Mit etwas Glück sieht es nach dem 15 eh wieder besser aus, also Daumen drücken. Danke. :).

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #18
              RE: Abwesenheit
              08.12.2008, 01:07, Uhr

              .So, bin wieder in Linz, wohne genau neben einem derzeit brauchbaren Internetcafe. :).

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Jeanne DuchampOptionen
              Volkstribunin
              Volkstribun

              • Beiträge:  13.336
              • Registriert seit:  Sep 2008

              • Dienstgrad: Konteradmiral
              • Neptunische Streitkräfte: 



                
               


              Beitrag: #19
              RE: Abwesenheit
              08.12.2008, 07:58, Uhr

              .Juhu :).

              ~ Regentin des Seereiches ~
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

              • Beiträge:  7.076
              • Registriert seit:  Sep 2008



                Beitrag: #20
                RE: Abwesenheit
                11.12.2008, 21:59, Uhr

                .Tja, zu früh gefreut. Ich wurde Montag früh kurzfristig nach Laa an der Thaya geschickt.
                Heut habe ich einen Laden gefunden, der einen(!) Internetplatz hat. Hoffe, den öfters nutzen zu können, denn nächste Woche sieht es vermutlich noch mieser aus, ob das Nest in das ich dann muss , schon Strom hat, weiß ich nicht...
                Na ja, ab 20. oder so bin ich wahrscheinlich erstmal wieder in Berlin und dann sieht es wieder gut aus. Macht mir keine Schande und fangt keinen Weltkrieg an..

                Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012