Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 13:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Imperial Headquarters
Verfasser Nachricht
Carlisle C. ArringtonOptionen
Generalinspekteur

  • Beiträge:  38
  • Registriert seit:  Jan 2010



    Beitrag: #11
    RE: Imperial Headquarters
    24.09.2010, 18:30, Uhr

    Arrington sitzt in seinem Büro und hat eine Videokonferenz mit Arthur, um ihm erneut einen Versuch zu starten, ihm die Codes für die Atomwaffen zu nehmen.

    Seht, Majestät..wenn Ihr mir diese Codes nichts gebt, dann muss ich Euch leider erschießen lassen.
    Es ist eine Schande, dass in Eurem Palast momentan keine Ehrengardisten sind, nicht wahr?
    Lediglich meine Truppen, jaja.
    Also..ich gebe Euch noch eine Stunde Bedenkzeit, dann will ich die Codes, oder ich lasse Euch erschießen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Alfred B. BesterOptionen
    Grand Admiral

    • Beiträge:  134
    • Registriert seit:  Jan 2010



      Beitrag: #12
      RE: Imperial Headquarters
      24.09.2010, 18:33, Uhr

      Das war der Moment, in welchem Bester eintrat.Der Kaiser schaut triumphierend, Arrington erstart.
      Im Namen seiner Majestät, des Kaisers, Sie sind verhaftet.
      Er richtet seine Pistole auf Arrington, welcher die Hände hebt und vom Schreibtisch zu Bester kommt.

      Majestät, ich schicke einige Ehrengardisten, um Euch zu befreien, diesen hier werde ich indess arrestieren.

      Dann wird Arrington weg gebracht und eingesperrt.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jaime LannisterOptionen
      Adliger aus Cumberland

      • Beiträge:  118
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #13
      RE: Imperial Headquarters
      01.08.2012, 21:04, Uhr

      Handlung
      ist vorübergehend als Verstärkung in der Flottenverwaltung eingesetzt worden...

      ...schrecklich langweilige Aufgaben aber jede Menge Gelegenheiten mit Admirälen ins Gespräch zu kommen

      [Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
      Commodore der devonesischen Flotte
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jaime LannisterOptionen
      Adliger aus Cumberland

      • Beiträge:  118
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #14
      RE: Imperial Headquarters
      05.08.2012, 18:27, Uhr

      Handlung
      nimmt mittlerweile des öfteren an Stabsbesprechungen des Oberkommandos teil

      Die Idee des Kaisers alle Streitkräfte direkt auf seine Person vereidigen zu lassen sorgt gerade angesichts der Tatsache dass nichts davon mit dem Oberkommando abgesprochen war für Unruhe. Einige ranghohe Offiziere sehen darin einen ersten Schritt die Kommandostrukturen der kaiserlichen Streitkräfte auf ihn zu zentrieren und die Generalität und Admiralität kaltzustellen...

      [Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
      Commodore der devonesischen Flotte
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jaime LannisterOptionen
      Adliger aus Cumberland

      • Beiträge:  118
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #15
      RE: Imperial Headquarters
      11.08.2012, 12:56, Uhr

      Handlung
      konnte zumindest zu einigen der führenden Offiziere Kontakte knüpfen. Zumindest genug um zu wissen wer im Ernstfall seinen Vater unterstützen würde und wer nicht

      [Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
      Commodore der devonesischen Flotte
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jaime LannisterOptionen
      Adliger aus Cumberland

      • Beiträge:  118
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #16
      RE: Imperial Headquarters
      20.08.2012, 18:40, Uhr

      Handlung
      hat sich inzwischen ganz gut im Hauptquartier eingerichtet und ist, auch wenn längst nicht jeder über alles mit ihm spricht, zumindest in der Lage seinen Vater über die Stimmungen und Meinungen im Oberkommando auf dem Laufenden zu halten

      [Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
      Commodore der devonesischen Flotte
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jaime LannisterOptionen
      Adliger aus Cumberland

      • Beiträge:  118
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #17
      RE: Imperial Headquarters
      23.08.2012, 21:08, Uhr

      Handlung
      Die Auflösung der Ehrengarde und damit die Beendigung des unter Arthur geschaffenen 2-Klassen-Offizierskorps wird im Oberkommando recht positiv aufgenommen (wohl auch deshalb weil die von Arthur eingesetzten Mitglieder die wohl dagegen sprechen würden schon genausolange nicht mehr gesehen wurden wie der Kaiser selbst).

      Die etwas weltfremde Forderung alle Ränge oberhalb des Oberleutnants nur mit Ehrengardisten zu besetzen, konnte in der Zeit seit Gründung der Ehrengarde ohnehin nie völlig erfüllt werden, führte aber dazu dass immer wieder kompetente und reichstreue Offiziere bei Beförderungen übergangen wurden weil ihnen die Aufnahme in die High-Guard verweigert wurde. Nun da die ehemaligen Mitglieder der Ehrengarde nicht länger per se unantastbar sind, kann damit begonnen werden diejenigen die allein aufgrund besonderer Gefolgstreue zu Arthur in Positionen gelangt sind für die sie nicht geeignet waren auf Posten umzusetzen die ihren Fähigkeiten eher entsprechen. Mittelfristig dürfte sich das auf die Leistungsfähigkeit der devonesischen Streitkräfte positiv auswirken.

      Unter den ehemaligen Ehrengardisten führt der Verlust ihres Sonderstatus zu einem gewissen Unmut, allerdings gibt es auch hier diejenigen die akzeptieren dass mit Arthurs Verschwinden eine auf seinen Machterhalt ausgerichtete Institution ihren Daseinszweck im Grunde überlebt hat.

      Die mit der Auflösung einhergehende Massenverleihung des Verdienstordens 2. Klasse wird soweit es bis zum Hauptquartier durchgedrungen ist unter den Mannschaften, Unteroffizieren und jüngeren Offizieren mit gemsichten Gefühlen betrachtet. Einerseits gibt es diejenigen die glauben dass die Verleihung aufgrund der über das Durchschnittsmaß hinausgehenden Loyalität der Ehrengardisten zu seiner kaiserlichen Majestät Arthur I. gerechtfertigt ist, andererseits gibt es diejenigen die schon früher Ressentiments gegen die Ehrengarde hegten und (natürlich nur inoffiziell) von der "Verleihung des kaiserlichen Arschkriecherordens" sprechen da man um ihn zu verdienen nichts anderes getan haben musste als rechtzeitig einen überzeugenden (und ohnehin karrierefördernden) Treueschwur auf Arthur zu leisten.

      Unter den Senioroffizieren herrscht größtenteils Verständnis dafür dass es nötig war die High-Guard mit allen Ehren abzuwickeln. Hier wird die Verleihung weitgehend gleichgültig gesehen.

      [Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
      Commodore der devonesischen Flotte
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jaime LannisterOptionen
      Adliger aus Cumberland

      • Beiträge:  118
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #18
      RE: Imperial Headquarters
      03.02.2013, 23:47, Uhr

      Handlung
      Sitzt in einem Büro im Hauptquartier und betrachtet nach einem kurzen Gespräch mit mehreren Admirälen zu wiederholtem Male ein Schreiben das ihm noch einmal schriftlich seine Beförderung zum Commodore bestätigt und ihn bis zu einer endgültigen Entscheidung über seine weitere Verwendung an einen Schreibtisch fesselt

      Ich bezweifle dass Vater dumm genug war das hier in seiner Eigenschaft als Kaiser anzuordnen aber das brauchte er auch gar nicht Teufel

      Es gibt genug Offiziere deren eingefrorene Karrieren mit Auflösung der Ehrengarde wieder in Bewegung gekommen sind, vermutlich sind diejenigen die das veranlasst haben sogar der Meinung es war ihre Idee...


      ...

      Handlung
      dreht das neue Rangabzeichen zwischen seinen Fingern

      [Bild: 14brigadier.png]

      Ich hätte wissen sollen dass er mich nicht einfach so wieder ein aktives Kommando übernehmen lässt...

      Tyrion hat er vorerst auch sehr geschickt aus dem Fokus der öffentlichen Wahrnehmung hier im Reich befördert und Cersei wird ihm sowieso keinen Ärger machen.

      Zumindest solange er sie mit etwas beschäftigt hält bei dem sie nicht viel falsch machen kann großes Grinsen


      ...

      Handlung
      tauscht missmutig sein Rangabzeichen aus

      Wenigstens kann ich davon ausgehen dass ich mich nicht ewig mit diesem langweiligen Posten herumschlagen muss.

      Auch wenn Vater solange er seine Position festigt natürlich keinerlei Zwischenfälle in irgendeiner Richtung gebrauchen kann, muss der "Kronprinz des Kaiserreichs" auf längere Sicht zumindest den Anschein erwecken irgendetwas Nützliches zu tun. Augen rollen

      Nur eine Frage der Zeit bis ich wieder hier raus komme...


      ...

      Handlung
      ruft Informationen der strategischen Aufklärung auf und geht die Berichte ohne große Hoffnung etwas Interessantes darin zu finden durch...

      [Bild: i4769bnwqed.png] [Bild: i2877b2gx5q.png]
      Commodore der devonesischen Flotte
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Tywin LannisterOptionen
      Emperor of Devon

      • Beiträge:  550
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #19
      RE: Imperial Headquarters
      06.06.2014, 20:43, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014, 20:43 von Tywin Lannister.)

      Handlung
      Anlässlich des anstehendn illyrianischen Manövers werden vorsichtshalber einige Einheiten an der Grenze, die Cumberlandflotte sowie die Jagdgeschwader der Luftwaffe in Alarmbereitschaft versetzt.

      Die Luftraumüberwachung des Kaiserreichs wird vollständig aufgespannt und die Hauptflotte erhält Befehl volle Einsatzbereitschaft herzustellen und sich klar zum Auslaufen zu halten.

      Die Jademeerflotte erhält Befehl ihren Operationsraum näher an die Insel Jade zu verlegen und mehrere Aufklärungsflugzeuge vom Typ R77-Beholder werden bereit gemacht.

      [Bild: i4769bnwqed.png]
      Oberhaupt der Familie Lannister
      CEO von LannisCorp
      Lord of Casterly
      Kaiser von Devon
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Tywin LannisterOptionen
      Emperor of Devon

      • Beiträge:  550
      • Registriert seit:  Jul 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #20
      RE: Imperial Headquarters
      13.06.2014, 23:09, Uhr

      Handlung
      Nachdem um die Insel Jade alles ruhig bleibt wird der Alarmzustand aufgehoben.

      Die Jademeerflotte verlegt zurück in ihr letztes Operationsgebiet.

      [Bild: i4769bnwqed.png]
      Oberhaupt der Familie Lannister
      CEO von LannisCorp
      Lord of Casterly
      Kaiser von Devon
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012