Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 11:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ansprache an das Volk
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
Ansprache an das Volk
16.12.2009, 20:11, Uhr

Los, ich will das ihr mir jeden Nichtsnutz der auf dieser Insel sein Dasein fristet vor den Schlossplatz zerrt. Es herrscht absolute Anwesenheitspflicht, wer fehlt kommt in die Mine. ist das klar?
Handlung
Zwirbelt sich am Schnauzer

Smiley
Handlung
Nickt
Okeylidokei Cheffe. Wir sofort gemacht
Handlung
Weißt seine Männer an das gesamte Volk Lummerland herzubringen.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Father MerrinOptionen
Pfarrer & Exorzist

  • Beiträge:  116
  • Registriert seit:  Aug 2009



    Beitrag: #2
    RE: Ansprache an das Volk
    17.12.2009, 15:16, Uhr

    Handlung
    Man versammelt sich.

    [Bild: pdvd033.jpg]

    Da kann doch nichts Gutes dabei rauskommen ...


    ...

    [Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
    Katholische Freikirche St. Nimmerlein
    Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #3
    RE: Ansprache an das Volk
    07.01.2010, 19:36, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2010, 19:36 von Ceville.)

    Handlung
    Weil sich Ceville etwas erkältet hat und die Ansprache verschoben werden muss, werden damit die treuen Untertanen Lummerlands nicht frieren, einige der Holzköpfe zu einem Haufen zusammen gestapelt und in ein Lagerfeuer umgewandelt.

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #4
    Ansprache an das Volk
    26.05.2012, 21:44, Uhr

    Farnsworth Snigggleperth

    Ceville´s Verwalter


    Handlung
    Hat dafür gesorgt das zu der Ansprache des alten und neuen Königs Ceville alles Vorbereitet ist. Das Volk ist dank der Ankündigung das es kostenlose Schokodonuts und Holzpflegemittel als give-aways gibt fast vollständig anwesend. Eine Bühne ist ebenfalls bereits aufgebaut, die Security bereit, die Zimmertemperaturen dank kapitalistischer Heizöfen angenehm, kurzum alles perfekt vorbereitet für die Ansprache des Königs.

    [Bild: ceville_14.jpg]

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Talia GladysOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  515
    • Registriert seit:  May 2010

    • Dienstgrad: Kapitaen
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     
    Beitrag: #5
    RE: Ansprache an das Volk
    28.05.2012, 11:19, Uhr

    Handlung
    ist mit ein paar anderen Aquamarines ebenfalls anwesend hält sich aber im Hintergrund

    Auf das Tragen auffälliger Bewaffnung wurde bewusst verzichtet.

    Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #6
    RE: Ansprache an das Volk
    28.05.2012, 13:04, Uhr

    Handlung
    Tritt auf das Podium
    Durchsage
    *Tosender Applaus wird eingespielt*
    Handlung
    Grüße und pathetische Gesten folgen

    Meine werten Lummerländer, geschätzte Holzköpfe und respektierte Gumminasen, kapitalistische Freidenker und militaristische Blechdosen,
    ich euer allgütiger Herrscher, König Ceville der Erste, vom Grafen persönlich ernannter König Lummerlands und in der Gunst der Schreinergötter stehender Repräsentant eurer Freiheit bin zurückgekehrt von den Toten. Auferstanden nachdem mir die Hilferufe zu Ohren kamen das Volk Lummerlands ächzte unter einer neuerlichen und tyrannischen Gewaltherrschaft des Poletariats , ungebildeten Wilden die die gutmütigkeit meiner Bürger ausnutzen um eine Sozialistische Schreckensherrschaft zu errichten, den Reichtum der Bürger Lummerlands zu bescheiden und eine Planwirtschaft zu errichten.
    Doch genau jene waren es die mich, niedergestreckt haben als ich bereit die Freiheit Lummerlands und seiner Bürger zu verteidigen in die Welt auszog. Doch nun bin ich wieder hier, und noch immer bereit jeden einzelnen Bürger vor der Herrschaft des abgrundtief bösen Despoten Hähnli zu verteidigen. Jenem der euch euren Reichtum wegnimmt sodass ihr genauso arm werdet wie er.
    Zusammen können wir uns nun von den Geistern dieser Hirngespinnste befreien, den Hirngespinnsten eines Mannes oder Huhns dessen Wohnort eine psychiatrische Anstalt in der USSRAT ist, dem Ursprungsland alles Bösen der Hölle!
    Der Lummerland nur zu einem Urlaubsparadies für seine Genossen degradiert hat, euch zu Sklaven und unsere Reputation in der Welt in den Dreck gezogen hat.
    So fordere ich euch, werte Bürger Lummerlands auf mich zu unterstützen und den Irren Höhnli ein für allemal zur Rechenschaft zu ziehen. Für Lummerland, für das Volk, für die kapitalistische Überflussgesellschaft und für mich, den rechtmäßigen König Lummerlands gesegnet von seiner Gänzlichkeit dem Grafen, der allgierigen Nummer 1.

    Handlung
    Verneigt sich vor den Anwesenden und lässt sich beklatschen

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #7
    RE: Ansprache an das Volk
    28.05.2012, 16:13, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012, 16:19 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Farnsworth Snigggleperth

    Ceville´s Verwalter


    Handlung
    Kurz nach der Ansprache, die Freidonuts und das kostenlose Holzpflegemittel sind bereits verteilt gesellt sich Snigggleperth zu Gladys bleibt jedoch erst im Hintergrund bis viele der Lummerländer bereits gegangen sind und Ceville sich noch angestrengt mit einigen wenigen Bürgern unterhält oder es zumindest versucht. Dann jedoch wendet er sich an die Aquamarine Offizierin
    Misses Gladys, ich soll ihnen Ausrichten das der König seinen Anspruch nun gegenüber dem Volk für bestätigt erachtet und auch Höhnli zur Persona non Grata erklärt hat. Ihr Einschreiten wäre also gemäß ihren nun erfüllten Wünschen nun gern gesehen. Ich bin mir sicher das sie bereits informiert darüber sind das der König selbst im Falle des Falles inzwischen genügend Personal nach Lummerland gebracht hat um selbst aktiv zu werden. Ich bezweifle jedoch das er über eine entsprechend ausgefeilte Vorgehensweise verfügen dürfte weswegen, meine Wenigkeit eine Lösung durch die Aquamarine ausgeführt bevorzugen würde auch wenn dies nicht meine offizielle Ansicht als seiner Hoheit Verwalter sein kann.

    Im übrigen, ich kam noch gar nicht dazu ihnen zu danken das ihre Männer mich vor dem Häschern dieses Sozialisten gerettet haben. Nicht auszudenken was geschehen wäre hätten die mich in die Finger bekommen. Ich hätte natürlich geschwiegen aber sicherlich so manch grausame Folter nicht überstanden.

    Wie dem auch sei, gibt es etwas was ihr mir oder dem König noch mitteilen möchtet?

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Talia GladysOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  515
    • Registriert seit:  May 2010

    • Dienstgrad: Kapitaen
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     
    Beitrag: #8
    RE: Ansprache an das Volk
    28.05.2012, 20:07, Uhr

    Meine Leute haben jemanden gesucht der uns dabei helfen konnte schnell einen Überblick zu erhalten. Es war tatsächlich Glück dass wir sie vor Höhnli gefunden haben obwohl einiges darauf hindeutet dass ihm der Gedanke gezielt nach Leuten zu suchen die für ihn zu einem Problem werden könnten gar nicht oder zu spät gekommen ist.

    Wenn Ceville uns über sie nun um Unterstützung ersucht ist das letzte Teil an seinem Platz.

    Handlung
    lächelt kurz

    Also fangen wir an.

    Handlung
    greift nach ihrem COM-Gerät

    Kommunikation
    Gladys an Minerva. Operation beginnen wie geplant.

    Gladys Ende.

    Ich denke alles weitere hat Zeit bis seine Majestät damit fertig ist sich um das Volk zu kümmern.

    Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #9
    RE: Ansprache an das Volk
    28.05.2012, 20:13, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012, 20:14 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Farnsworth Snigggleperth

    Ceville´s Verwalter


    Handlung
    Nickt kurz und wendet sich dann wieder in Richtung Ceville
    Er wird später wieder auf der Burg aufzufinden sein, bis dahin viel Erfolg.
    Handlung
    Geht zurück zu Ceville

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Talia GladysOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  515
    • Registriert seit:  May 2010

    • Dienstgrad: Kapitaen
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     
    Beitrag: #10
    RE: Ansprache an das Volk
    28.05.2012, 20:27, Uhr

    Danke.

    Handlung
    macht sich auf den Weg zum Bahnhof

    Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012