Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 02:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Diplomatische Protestnote
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Protestnote
24.10.2009, 19:25, Uhr

Präsäntamt DKL

An die Regierung Aquatropolis,

mit dieser in Juckpulver getauchten Schreiben protestiere ich, der Präsident der Konföderation Dreikönigsland, über die Inhaftierung meines Hochkanzlers. Die Entwendung der Person fand ohne jede diplomatische Legierung Legitimierung statt. Wir, mein Staat und ich, verlangen die unverzügliche Herausgabe Hochkanzler Grimpens aus aquatropolisischen Fängen oder werden die Entführung als Angriff auf unsere Nation werten.

Hochachtungsvoll,
Graf von Düsterstein,
Präsident der KDKL

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: Diplomatische Protestnote
24.10.2009, 19:32, Uhr

SimOff
Es war vielmehr eine geheime entführung denn eine offizielle Verhafung. Es ist mir schleierhaft wie Düsterstein auch nur ahnen kann, dass Grimpen verhaftet und nicht einfach untergetaucht etc. ist.
Auch die Regierung des Seereiches hat nicht die geringste Ahnung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #3
RE: Diplomatische Protestnote
24.10.2009, 19:35, Uhr


~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Diplomatische Protestnote
24.10.2009, 20:05, Uhr

SimOff
Düsterstein stand ja während der Entführung daneben. Er hat gesehen, Grimpen betäubt und weggeschleppt wurde. Daß es sich um eine Entführung handelt, ist ihm daher klar. Ich dachte, das Armbanduhrsignal Scorpios wäre ein Spruch gewesen, den die Abhörschnecke aufgefangen hat. Wenn es nur ein Piepser war, nagut, dann gibt es keine Beweise und es handelt sich nur um eine Vermutung. Ein Untertauchen ist jedenfalls ausgeschlossen.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #5
RE: Diplomatische Protestnote
24.10.2009, 20:07, Uhr

SimOff
PS: Man könnte im Gegenzu fragen, wie die Entführer Grimpen unter dessen Verkleidung so zielsicher ausmachen konnten.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #6
RE: Diplomatische Protestnote
24.10.2009, 20:12, Uhr

SimOff
Bitte, wo irgendwas komisch läuft ist Grimpen nicht weit. Er wurde einfach auf Verdacht entführt. Er hat mittlerweile so viel Mist verzapft und sich fast nie an irgendwelche Regeln gehalten. Diese Story ist hingegen nix dagegen.

Aber es ist mir prinzipiell egal ob Düsterstein davon weiß oder nicht. Es wird ohnehin eine offizielle Verlautbarung geben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012