Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 13:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Gouverneurs
Verfasser Nachricht
Bruderschaft von NodOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  33
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #121
    RE: Büro des Gouverneurs
    31.01.2011, 22:29, Uhr

    Handlung
    Setzt sich wieder und verschränkt die Hände ineinander, beide Zeigefinger ausgestreckt und mit den Fingerspitzen nachdenklich an seine Nase tippend, während er zuhört und nachdenkt.

    Lassen Sie uns Nägel mit Köpfe machen. Die Bruderschaft ist fast ausgelöst und konsolidiert sich erst wieder. Wir sind für niemanden eine Bedrohung. Wir haben jedoch Ambitionen und interessante Mittel, die wir Aquatropolis bieten wollen. Im Gegenzug für Gastfreundschaft und Anerkennung.

    Besserland und das Land Nod wiedersprechen sich nicht sondern können nebeneinander existieren. Das eine weltlich, das andere geistlich. Es muss sich nur ergänzen und Platz für Veränderungen lassen. Doch ich traue es der Vision von Besserland zu, die Welt stetig zu ändern und zu verbessern.

    Offizielle Auftritte können wir sowieso nicht abhalten. Sollten wir gegen die Kirche aktiv werden, geschieht das nur im Namen der Bruderschaft, nicht im Namen des Seereiches. Wir werden dem Seereich helfen, wo wir können. Und nehmen natürlich auch gerne die Hilfe des Reiches an. Nicht im direkten Kampf gegen die Kirche, diesen bestreiten wir selbst. Ich denke, dies sollte eine vielversprechende Grundlage sein.

    Sollten Sie es ebenso sehen, so senden Sie uns bitte einige Solaranlagen nach Sektor 23 auf Tangoran. Der Energieoutput sollte reichen, um eine größere Basis zu versorgen. Ist dies geschehen, können wir uns daran machen, Gegenleistungen zu erbringen. Und würden uns natürlich verpflichtet sehen, sowohl den Grafen als auch Sie jederzeit als gerngesehenen Gast zu begrüßen. Immerhin kann man so Treffen arrangieren und die Zusammenarbeit stärken. Wäre dies im Sinne des Reiches?

    Handlung
    Malfarius spricht in diesem Moment im Namen Kanes und der Bruderschaft und seinen Worten ist deutlich zu entnehmen, wie ernst dieses Angebot gemeint ist. Die Bruderschaft benötigt einen sicheren Hafen, wird diesen jedoch auch unterstützen und nicht beschmutzen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #122
    RE: Büro des Gouverneurs
    31.01.2011, 22:51, Uhr

    Eine Bedenkzeit brauche ich nicht, vielmehr bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass wir gut zusammenarbeiten können und dies sicherlich auch werden.

    Momentan kann ich ihnen nur die Unterstützung des Gouvernements sowie die meiner Firma zusichern, alles weitere wird sich in Kürze zeigen.
    Doch sollten meine Pläne Früchte tragen, wird das geamte Seereich wieder mit freude die Heimat der NOD werden.

    Handlung
    Reicht ihm die Hand um den Deal abzuschließen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Bruderschaft von NodOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  33
    • Registriert seit:  Jan 2011



      Beitrag: #123
      RE: Büro des Gouverneurs
      31.01.2011, 23:01, Uhr

      Handlung
      Erhebt sich, um die Hand des Gouverneurs fest zu drücken. Er wirkt etwas entspannter, nun da eine Entscheidung gefallen ist, gleichzeitig auch sehr zufrieden.

      Dann nehme ich diese Absprache im Namen von Kane gerne an. Wir erwarten die Lieferung in Sektor 23. Die Bruderschaft wird sich bei Ihnen in Kürze melden, Herr Gouverneur, um Ihnen einige Prototypen vorzustellen. Und wie gesagt, sofern der Graf oder Sie selbst Interesse haben, besuchen Sie uns. Oder kehren Sie im Nox Wagen in der Siedlung Nox ein, dort kann man interessante Gäste treffen.

      Kane wird zufrieden mit mir sein. Allerdings ändert das Einmischen des Grafen alle Analysen und Vorhersagen. Wir sollten den Ausbau forcieren und dringend Informationen sammeln.


      ...
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #124
      RE: Büro des Gouverneurs
      31.01.2011, 23:09, Uhr

      Vielen Dank für das konstruktive und überaus befriedigende Gespräch. Mögen wir einer langen und fruchtbaren Partnerschaft entgegenblicken.

      Handlung
      Während er seinen Gast hinausbegleitet...

      Ihre Lieferung wird noch heute verschifft werden.

      Auf wiedersehen Bruder Malfarius und überbringen sie bitte Kane beste Grüße.

      Handlung
      Sobald Malfarius den Raum verlassen hat, setzt Scorpio einen Anruf ab und die gewünschten Solarzellen, werden umgehend auf den nächsten Frachter, der richtung neues Seereich geht verfrachtet.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Erica SimmonsOptionen
      Flotteningenieurin
      Morgenroete-Komplex

      • Beiträge:  9.402
      • Registriert seit:  Aug 2009

      • Dienstgrad: Major
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       
      Beitrag: #125
      RE: Büro des Gouverneurs
      07.02.2011, 12:52, Uhr

      Handlung
      Eine kurze Nachricht trifft ein die Scorpio, ohne besonders ins Detail zu gehen, darüber informiert dass die Excalibur nun wieder klar zum Auslaufen ist.

      Leiterin des technischen Korps der Flotte
      Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Solomon KaneOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  89
      • Registriert seit:  Jan 2011



        Beitrag: #126
        RE: Büro des Gouverneurs
        10.03.2011, 00:10, Uhr

        Werter Gouverneur Scorpio

        Vor einigen Tagen erwiesen Sie einem meiner Brüder die Ehre einer Audienz, in deren Verlauf der Grundstein einer fruchtbaren Zusammenarbeit gelegt wurde. Mittlerweile haben Sie ihren Teil der Abmachung erfüllt und ihr Wort gehalten, wie ich erfreut zur Kenntnis nahm.

        Im Gegenzug haben wir nun unser Wort gehalten und unsere Vorarbeit abgeschlossen. Sofern es ihre Zeit gestattet, würde ich Sie gern persönlich aufsuchen um ihnen die Zwischenergebnisse zu präsentieren und unsere Zusammenarbeit weiter zu vertiefen. Hierfür schwebt mir schon ein weiteres Projekt vor, das dem Seereich ebenso wie dem Besserland sehr zu Gute kommen dürfte.

        Sie erreichen mich in meinem Zimmer im Nox Wagen, persönliche oder via Schreiben.

        gez. Solomon Kane

        Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #127
        RE: Büro des Gouverneurs
        30.04.2011, 16:17, Uhr

        Handlung
        Nachdem Scorpio seinen Posten geräumt hat, betritt er zum letzten Mal das Büro um seine Habseligkeiten einzusammeln und ggf. belastende Unterlagen zu entsorgen.

        Selbstverständlich nimmt er auch das Bild des Grafen mit.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Dr. Xavier SelbingerOptionen
        enger Vertrauert Scorpios

        • Beiträge:  135
        • Registriert seit:  Oct 2008

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #128
        RE: Büro des Gouverneurs
        09.12.2013, 22:05, Uhr

        [handlung]Bezieht sein neues Büro und lässt informiert sich über die Lage seines neuen Gouverneurats[/hanldung]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012