Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 08:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Gouverneurs
Verfasser Nachricht
A. GettlerOptionen
Ehemaliger Konsorzirat

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jan 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #101
RE: Büro des Gouverneurs
26.09.2010, 15:32, Uhr

Handlung
Es wird eine weitere Nachricht vom Wirtschaftskonsorzirat an den Gouverneur versendet, dieses mal auf inoffiziellem Wege. Der Wirtschaftskonsorzirat bittet den Gouverneur darin sich auf Neubergen zu treffen, außerhalb seiner offiziellen Amtszeiten selbstverständlich. Und wenns doch wer mitbekommt dann wars ein Besuch um die heimische Wirtschaftslandschaft zu begutachten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #102
RE: Büro des Gouverneurs
26.09.2010, 19:48, Uhr

Handlung
Gettler wird über den Ort und die Zeit in Kenntnis gesetzt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #103
RE: Büro des Gouverneurs
19.01.2011, 22:09, Uhr

Handlung
Ein Schreiben wird hier ins Büro weitergeleitet auch wenn es eigentlich nicht an Scorpio in seiner Funktion als Gouverneur gerichtet ist

AN: Kapitän Hank Scorpio, Kommandant Sondereinsatzgruppe Excalibur
VON: Major Erica Simmons, Leiterin des technischen Korps der Flotte

Ich möchte sie bitten sich zum frühest möglichen Zeitpunkt in meinem Büro auf dem Morgenroete-Stützpunkt zu melden um eine mögliche Beteiligung der Excalibur an einem bestimmten Vorhaben des technischen Korps zu erörtern.

gez.

Erica Simmons

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #104
RE: Büro des Gouverneurs
19.01.2011, 22:22, Uhr

Dann werde ich mich mal in Bewegung setzen.


...

Handlung
Erhebt sich von seinem Schreibtisch und begibt sich zum Morgenroete-Stützpunkt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bruderschaft von NodOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  33
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #105
    RE: Büro des Gouverneurs
    27.01.2011, 00:22, Uhr

    Handlung
    Bruder Malfarius betritt das Vorzimmer des Büros und zeigt dort ein Schreiben vor.

    Mr. Scorpio war so frei, mir etwas seiner Zeit zu gewähren. Wenn Sie so freundlich wären, mich bei ihm anzumelden....
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #106
    RE: Büro des Gouverneurs
    27.01.2011, 00:27, Uhr

    Handlung
    Der Herr wird von der Vorzimmerdame ohne viele Wort hereingelassen.
    Als Malfarius das Büro betritt, erhebt sich Scorpio von seinem imposanten Scheibtisch um den Gast zu begrüßen.

    Willkommen, Bruder Malfarius. Es freut mich sie kennen zu lernen.
    Nehmen sie doch Platz.

    Handlung
    deutet auf eine Sitzgruppe vor einem Panoramafenster, durch welches man einen schönen Ausblick auf das Meer hat.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Bruderschaft von NodOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  33
    • Registriert seit:  Jan 2011



      Beitrag: #107
      RE: Büro des Gouverneurs
      27.01.2011, 00:35, Uhr

      Handlung
      Nachdem er durchgelassen wurde, nimmt Malfarius das Büro mit einem kurzen Rundumblick zur Kenntnis, um sich ein Bild von seinem Gegenüber zu machen.

      Der Mann hat Macht. Und steht dazu. Keine Wachen, keine übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen, grandiose Aussicht... ich sollte vorsichtig sein


      ...

      Mr. Scorpio, ich danke Ihnen, das Sie so schnell einen Teil ihrer Zeit erübrigen konnten. Wie es scheint, sind Sie es durchaus gewohnt, Dinge schnell und effizient zu regeln. Eine sehr erfreuliche Tatsache.

      Handlung
      Malfarius schlägt die Kapuze zurück und zieht seinen Mantel aus, bevor er Richtung Sitzecke geht. Erkennbar ist, das er in eine Art schwarze Uniform mit roter Naht gekleidet ist. Keinerlei Rangabzeichen, jedoch auch keine Waffen. Er streckt die Hand aus, um Scorpio angemessen zu begrüßen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #108
      RE: Büro des Gouverneurs
      27.01.2011, 00:45, Uhr

      Handlung
      Während Scorpio den Handschlag erwidert fällt dem Gast ein riesiges Gemälde hinter Scorpios Schreibtisch auf.

      Schön dass sie das so sehen. Leider hat sich hier im Seereich die Angewohnheit breit gemacht zu viel über die Dinge nachzudenken, anstatt ersteinmal zu handeln. Keine Macher eben!

      Darf ich ihnen eine kleine Erfrischung anbieten?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Bruderschaft von NodOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  33
      • Registriert seit:  Jan 2011



        Beitrag: #109
        RE: Büro des Gouverneurs
        27.01.2011, 00:50, Uhr

        Handlung
        Nimmt nach der Begrüßung Platz, während sein Blick unwillkürlich einen Moment auf dem Bild hängenbleibt. Insbesondere der Name gibt ihm zu denken.

        Er ist also wirklich konservativ und bekennt sich nach wie vor offen zu Düsterstein. Wir sollten wirklich dringend ein Dossier über den Grafen erstellen.


        ...

        Ein Glas Wasser reicht vollkommen. Ich möchte ihre Gastfreundschaft nicht über Gebühr beanspruchen. Zumal ich gern ebenso schnell und effizient meine Angelegenheiten erledige.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #110
        RE: Büro des Gouverneurs
        27.01.2011, 01:06, Uhr

        Handlung
        Ein kurzes Gespräch mit der Sekretärin und das Wasser steht vor Malfarius.

        Also gut. Was kann ich für sie tun?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012