Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 15:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Zeitungsstand
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #51
RE: Zeitungsstand
11.09.2010, 20:29, Uhr

Handlung
betrachtet den Roman, liest die Handlungsbeschreibung auf der Rückseite und stellt ihn dann wieder zurück

Also irgendwie sehe ich den Reiz an solchen Geschichten nicht...

aber die Beschreibung der Hauptfigur kommt mir irgendwoher bekannt vor :D


...

Handlung
geht mit einem leichten Kopfschütteln weiter

Was für ein Unsinn... :rolleyes:


...

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #52
RE: Zeitungsstand
12.09.2010, 20:43, Uhr

Handlung
Lässt sich über einen Mittelsmann die Romareihe abonieren. Sorpio will schließlich seinen Ruf nicht ruinieren.

Ich bin schon gespann wie es weitergeht.


...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #53
    RE: Zeitungsstand
    20.09.2010, 20:19, Uhr

    [Bild: magazined805930.jpg]

    Handlung
    Die Schnödigkeit des Geldes in Papierform. Neben dem beschwerlichen Leben eines Mulitmillionär´s der sich morgens nicht entscheiden kann mit welcher Limousine er zu seiner Geliebten fährt findet sich auch ein Test zum neuen XPhone im Magazin. Dieser dreht sich aber weniger um technische Raffinessen sondern eher um die Prestigetätigkeit des Telefons und stellt mögliche Upgrades im Detail vor. Fazit, die Welt der reichen und schönen ist begeistert von diesem Telefon. Die Tipps zum Steuersparen sind hauptsächlich schon vielmals erwähnte Standardtipps und die Möglichkeit sein Geld durch die Gründung einer Stiftung steuerfrei anzulegen. Der Artikel über die Hilfsliga beschäftigt sich vor allem mit Scorpios Verbindungen und verschiedenen Rategeschichten über mögliche Visionen und die Rückkehr der Nr. 1. Der Wirtschaftskonsorzirat im Profil beleuchtet die nicht bekannte Vergangenheit von Gettler und versucht ebenfalls mit Halbwahrheiten die Seiten zu füllen. Des weiteren werden einige Stimmen und Meinungen bekannter Persönlichkeiten zur wirtschaftlichen Zukunft des Seereiches näher beleuchtet.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #54
    RE: Zeitungsstand
    20.09.2010, 20:23, Uhr

    Handlung
    Hat sich sogleich die Zeitschrift aboniert.

    Endlich mal ein Blatt für Leute wie mich.


    ...

    Handlung
    Besonder vrgnügt ist er über die Rategeschichten
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #55
    RE: Zeitungsstand
    20.09.2010, 20:30, Uhr

    Handlung
    Kauft sich ebenfalls ein Exemplar.

    Da hat die viele Imagewerbung der Marketing-Abteilung sich doch gelohnt ... was Scorpio wohl mit der Hilfsliga vorhat? Wusste er vorher was von den Steuererhöhungen und wollte sich schon vorweg eine Stiftung aufbauen? Aber er hat sie noch nicht als solche angemeldet ... wir sollten das im Auge behalten.


    ...

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    AnonymusOptionen
    Unbekannt

    • Beiträge:  135
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #56
      RE: Zeitungsstand
      08.10.2010, 13:22, Uhr

      Handlung
      Der zweite Teil der Romanreihe um die amourösen Abenteuer der Jeanne Devereaux erscheint.

      [Bild: tribuninderleidenschaft.jpg]

      ...mit einer knappen Bewegung stieß sich Jeanne vom Rand der Grotte ab, tauchte elegant ins Wasser ein und glitt mit der verführerischen Anmut einer Nixe dahin um nach wenigen Metern erneut die im Mondschein silbern glänzende Oberfläche zu durchbrechen. Mit einer schnellen Bewegung warf sie ihren Kopf in den Nacken während sie die Augen geschlossen hielt. Kaltes klares Wasser perlte von ihren weichen sinnlichen Lippen und lief ihren langen schlanken Hals hinab. Sie spürte wie starke und doch sanfte Hände von hinten ihre makellose Taille umschlangen als ihr Begleiter sie fordernd an sich zog und leidenschaftlich seine Lippen auf ihren Nacken presste. Mit einem leisen wohligen Seufzer ließ sie sich fallen und gab sich ganz seinen liebkosenden Berührungen hin...

      Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

      Passwort: anonym
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #57
      RE: Zeitungsstand
      14.10.2010, 16:43, Uhr

      Juhu, die zweite Ausgabe!


      ...
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Dr. KaufmanOptionen
      Auftragskiller

      • Beiträge:  79
      • Registriert seit:  May 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #58
      RE: Zeitungsstand
      17.10.2010, 20:21, Uhr

      Handlung
      Kauft sich auch die zweite Ausgabe des Romans

      Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      AnonymusOptionen
      Unbekannt

      • Beiträge:  135
      • Registriert seit:  Dec 2008



        Beitrag: #59
        RE: Zeitungsstand
        19.11.2010, 21:35, Uhr

        Handlung
        Der dritte Teil der Romanreihe "Tribunin der Leidenschaft" erscheint und wird (fast) druckfrisch ausgeliefert, vermutlich soll dies der abschließende Teil sein doch wie meistens bei solchen Reihen bleibt die Möglichkeit weitere Geschichten um die Hauptfigur Jeanne Devereaux zu veröffentlichen natürlich offen.

        [Bild: tribuninderleidenschaft.jpg]

        ...Der warme Schein des prasselnden Kaminfeuers spiegelte sich in ihren großen tiefblauen Augen und verlieh ihnen den magischen Glanz zweier funkelnder Sterne in einer kristallklaren Sommernacht. Jeanne spürte wie ihr Herz heftig in ihrer Brust pochte als seine Hände leidenschaftlich und doch sanft und zärtlich die seidig weiche glatte Haut ihrer Schenkel entlang glitten und dabei ihr dünnes Sommerkleid, welches, noch immer vom Regen durchnässt, jede Erhebung ihres in jeder Hinsicht perfekt geformten Körpers erkennen ließ, langsam nach oben schoben. Sie konnte deutlich seinen heißen Atem auf ihrer noch immer feuchten Haut spüren als seine Lippen forschend und liebkosend über ihre Schultern und ihren Hals hinauf wanderten. Mit einem leisen Stöhnen zog sie ihn enger an sich und schloss die Augen...

        Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

        Passwort: anonym
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        AnonymusOptionen
        Unbekannt

        • Beiträge:  135
        • Registriert seit:  Dec 2008



          Beitrag: #60
          RE: Zeitungsstand
          09.07.2011, 18:23, Uhr

          Handlung
          die Erstausgabe des Fighter Journal erscheint

          [IMG][Bild: su37terminatorwallpaper.jpg]

          Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

          Passwort: anonym
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012