Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 17:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #21
RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
10.08.2009, 22:28, Uhr

Handlung
wendet sich mit ernsten Blick in die Kamera

Ich rufe die werten Bürgerinnen und Bürger zur Geschlossenheit gegen Hatler auf.

Nur gemeinsam können wir diesen Irren und seine Leute besiegen.

Das Seereich wird nicht untergehen, es wird wieder auferstehen, und zwar besser und schöner als je zuvor.

Hatler und scheine Schergen wollen das Seereich erobern, um uns alle in die Fesseln der Sklaverei zu zwingen, er wird uns bis auf das letzte Hemd ausbeuten, uns bis zum Tod schuften lassen für seine Visionen, von denen wir nichts, aber auch gar nichts haben werden.

Das gesamte Volk des Seereiches muss geschlossen den leider notwendigen Kampf gegen Hatler kämpfen, die nationale Einheit steht wie noch nie auf dem Spiel.

Ich rufe daher alle Bürgerinnen und Bürger, denen alles an einem freien Aquatropolis liegt, auf, sich zu vereinen im Kampf gegen diesen verrückten Halter.

Zusammen sind wir stark, einzeln gehen wir unter.

Wenn Hatler Krieg will, kann er ihn kriegen.

SimOff
Danke für die Vorlage, wollte es eigentlich erst hier posten :)

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  1.183
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #22
    RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
    10.08.2009, 22:31, Uhr

    Ich unterstütze Hatler weiterhin. Pah!


    ...

    Reichskanzler von Devon a. D.
    Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
    Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
    Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
    Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
    Senator im Dreikönigsland a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
    Bundesminister für Justiz a. D.
    Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

    Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    A.C.B.N.Optionen
    Aquatropolis City Broadcast Network

    • Beiträge:  29
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #23
      RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
      10.08.2009, 22:33, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 22:33 von A.C.B.N..)

      Veronica Corningstone
      Vielen Dank Regentin.

      Mit diesen Worten verabscheiden wir uns und wünschen ihnen allen alles nur erdenklich Gute.

      SimOff
      Kein Problem :)
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012