Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 16:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
Verfasser Nachricht
A.C.B.N.Optionen
Aquatropolis City Broadcast Network

  • Beiträge:  29
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
    03.08.2009, 21:23, Uhr

    [acbni=http://img177.imageshack.us/img177/1033/jeanne.png]
    Herzlich willkommen zum ACBN Interview.

    In unserer ersten Ausgabe dürfen wir sogleich die führende Persönlichkeit des Seereiches begrüßen. Unsere Regentin und Volkstribunin, Jeanne Duchamp.

    Guten Abend Frau Duchamp. Es freut mich außerordentlich, dass sie sich zu diesem Interview bereit erklärt haben.
    [/acbni]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #2
    RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
    03.08.2009, 21:59, Uhr

    Handlung
    sitzt im Studio in légèrer Kleidung und lächelt in die Kamera

    Guten Abend,

    Guten Abend auch an die Zuschauer zu Hause an den Fernsehgeräten.

    Es freut mich sehr, dass das ACBN mir heute Abend die Möglichkeit zu diesem Interview gibt.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    A.C.B.N.Optionen
    Aquatropolis City Broadcast Network

    • Beiträge:  29
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #3
      RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
      03.08.2009, 22:26, Uhr

      Veronica Corningstone, ACBN
      [COLOR=73000]
      Frau Duchamp, seit nun einigen Monaten lenken sie, als selbsternannte Regentin und Volkstribunin auf lebenszeit die Geschicke unseres Landes.
      Doch wie ihre Vorgänger lassen sie es an einer ganzheitlichen Vision für das Seereich mangeln. Die Lage der Menschen hat sich seit ihrer Machtergreifung kaum verbessert. Elend, Verzweiflung und Orientierungslosigkeit wohin man blickt. Stellen sie sich so unsere neue Heimat vor?
      [/COLOR]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #4
      RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
      03.08.2009, 22:39, Uhr

      Natürlich nicht, ich gebe Ihnen da auch vollkommen recht.

      Nach dem Bürgerkrieg blieb vom Seereich nur noch Schutt und Asche übrig, es gab viele Opfer zu beklagen und viele Schwierigkeiten. Die Armee muss aufgebaut werden, um die Sicherheit des Reiches zu gewährleisten, es gibt böse Mächte, die versuchen, dem Seereich zu schaden...

      Wie Sie vielleicht wissen, habe ich Hank Scorpio zum Gouverneur des alten Seereiches ernannt. Er baut dort gerade Farmen, unter anderem auf Pura-Pura, um dort Nahrungsmittel anzubauen, will Neubergen zum Industriestandort umbauen und möchte die Winkelinsel, die übrigens meine Heimat ist, zu einem Agrar- und Wohnort neugestalten.

      Auch im neuen Seereich geht es langsam los, die Ausschreibungen für den Bau von Gebäuden und Infrastruktur läuft gerade, es gibt die ersten Firmen, die sich bewerben. Außerdem gibt es einige Siedlungen und kleinere Farmen. Die Grundversorgung ist also durchaus gewährleistet.

      Derzeit fehlt es noch an der Energieversorgung. Es existieren zwar ein paar Kraftwerke, die sind aber mehr improvisiert als ordentlich gebaut.

      Das wird aber alles noch kommen, allerdings kann auch ich keine Wunder versprechen.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      A.C.B.N.Optionen
      Aquatropolis City Broadcast Network

      • Beiträge:  29
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #5
        RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
        03.08.2009, 22:54, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 22:54 von A.C.B.N..)

        Veronica Corningstone
        Es wird unsere Zuschauer sicherlich freuen das zu hören. Aber halten die es wirklich für klug, Scorpio solch einen Einfluss zu geben?
        Unter der Bevölkerung geht das Gerücht um, dass er mit seiner Absetzung unzufrieden ist und die friedliche Zeit nuzt um einen Gegenschlag vorzubereiten. Immerhin hat er bis dato nicht auf seinen Herrschaftsanspruch verzichtet, zumindest nicht offiziell.

        Und all die Lebensmittellieferungen, der Wohnungsbau könnte ihm die Unterstützung der Menschen sichern.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #6
        RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
        03.08.2009, 23:09, Uhr

        Das ist durchaus eine berechtigte Frage.

        Ob er mit seiner Absetzung unzufrieden ist, möchte ich nicht kommentieren.

        Scorpio hat das Wissen und die Erfahrung, um das alte Seereich in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
        Es kann auch gut sein, dass er irgendwelche Gegenschläge plant, aber warum? Es gibt doch keine Grund dazu, nach dem wir schon Jahre zusammen gearbeitet haben, er als Nummer, ich als VT.

        Wenn er irgendein Problem mit mir haben sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, soll er doch zu mir kommen und drüber reden, das ist doch kein Problem, da braucht er nicht mal hinterrücks Intrigen schmieden, mit mir kann man über fast alles reden.

        Sicher, es wurden Fehler gemacht, aber es ist doch niemand perfekt und frei von Fehlern.

        Einfluss hat er als Gouverneur zwar schon etwas, aber die Gouvernementsverfassung gibt mir das Recht, den Gouverneur zu entlassen. Nein, nicht dass Sie jetzt denken, ich werde das demnächst tun, ich wollte nur auf diese Möglichkeit hinweisen.

        Außerdem ist auch gerade in Gesetz in Arbeit, was die Zuständigkeiten beider Reichsteile näher definieren soll.

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        A.C.B.N.Optionen
        Aquatropolis City Broadcast Network

        • Beiträge:  29
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #7
          RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
          03.08.2009, 23:20, Uhr

          Veronica Corningstone
          Ja, sie haben in der Tat lange eng zusammengearbeitet. Ist da villeicht mehr im Spiel als sie zugeben möchten?
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Jeanne DuchampOptionen
          Volkstribunin
          Volkstribun

          • Beiträge:  13.336
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Dienstgrad: Konteradmiral
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
           


          Beitrag: #8
          RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
          04.08.2009, 06:29, Uhr

          Das kann ich verneinen, da ist nichts, wie auch immer Sie darauf kommen, dass da was wäre.

          ~ Regentin des Seereiches ~
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          A.C.B.N.Optionen
          Aquatropolis City Broadcast Network

          • Beiträge:  29
          • Registriert seit:  Oct 2008



            Beitrag: #9
            RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
            04.08.2009, 10:22, Uhr

            Veronica Corningstone
            Nunja, eine Frau in ihrer Position muss sich doch manchmal einsam vorkommen.
            Gibt es vielleicht jemand anderen in ihrem Leben?
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Graf von DüstersteinOptionen
            Gründer von Aquatropolis

            • Beiträge:  1.804
            • Registriert seit:  Feb 2009

            • Neptunische Streitkräfte: 


            Beitrag: #10
            RE: [ACBN - Interview] Jeanne Duchamp
            04.08.2009, 12:05, Uhr

            Handlung
            Sitzt vorm Fernseher und freut sich auf die Antwort. Immerhin hatte er Blumen geschickt.

            Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
            Präsident der Föderation Devon a.D.
            Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
            verstorben: 28.Juni 2014

            [Bild: ID_Nr1.png]
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012