Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 14:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Sondersendung: Wirtschaftskriminalität nimmt deutlich
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Sondersendung: Wirtschaftskriminalität nimmt deutlich zu
02.08.2009, 18:47, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 18:47 von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre.)

[Bild: geldsack.gif]

Wie das Wirtschaftskonsozirat mitteilte hat die Wirtschaftskriminalität sein dem Bürgerkrieg deutlich zugenommen. Wie es scheint wirtschaften viele inzwischen deutlich stärker in die eigenen Taschen als in das Steuersystem des Landes. verständlich wenn man ahnt für welche Kriege das Geld wieder verpulvert werden könnte.

Abgespaltete Staaten, die Devon Krise scheinen das Vertrauen in den Staat immer mehr schrumpfen zu lassen. Dann doch lieber das Geld unterm Kopfkissen lagern.

SimOff
Ich nutze die Gelegenheit mal darauf hinzuweisen das es jetzt Bankentechnisch möglich ist "Schwarzgeld-Konten" zu eröffnen. Diese Konten sind Steuerfrei. Bei dort gebunkertem Geld existiert ein gewisses Risiko das es "aufgedeckt" werden könnte oder einfach ein Verlust eintritt. Bei Bürgern bzw. Aquatropolischen Firmen ist das höher als etwa bei den Rebellen. Einfach aus dem Grund weil die wohl kaum Geld zur Bank des Seereiches bringen würden. Um aber trotzdem finanzielle Sims zu Stande zu bringen kann das Konto genutzt werden.

Ebenfalls ist es unabhängiger von Konjunktur Boni im positiven wie im negativen Sinne

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012