Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 07:29 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro A-001
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #21
RE: Büro A-001
29.10.2009, 19:32, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 19:33 von Abby Windsor.)

Handlung
beginnt damit die Dokumente sehr sorgfältig durchzuarbeiten

interessant der ganze Milleniumsdamm soll also nur dazu dienen die Industrie auf Neubergen zu versorgen ?

Nach dem was ich bislang gehört habe hätte ich eher vermutet dass er die flächendeckende Energieversorgung sicherstellt und die lokalen Anlagen nur eine Basisstromversorgung sichern könnten...

Hmm... wieviel von der Unangreifbarkeit der Gouvernementsinfrastruktur Propaganda ist wird sich wohl erst im Ernstfall feststellen lassen...


...

Kann ich diese Zusammenstellung mitnehmen ?

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
VASOptionen
Verwaltungsbehörde

  • Beiträge:  194
  • Registriert seit:  Jul 2009



    Beitrag: #22
    RE: Büro A-001
    29.10.2009, 19:54, Uhr

    T. Portacio
    Können sie. Aber achten sie darauf, dass es dem Feind nicht in die Hände fällt.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Abby WindsorOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  805
    • Registriert seit:  Oct 2009

    • Dienstgrad: Hauptgefreiter
    • Neptunische Streitkräfte: 


      

    Beitrag: #23
    RE: Büro A-001
    29.10.2009, 20:14, Uhr

    Handlung
    sieht den Archivar vollkommen ernst an

    Selbstverständlich. Das Reich und seine Interessen zu schützen gehört schließlich zu meinen Aufgaben.

    Ich glaube der Oberleutnant hat es mit fast exakt diesen Worten ausgedrückt...


    ...

    Also, vielen Dank. Sie waren wirklich eine große Hilfe.

    Handlung
    schiebt die Dokumente sehr ordentlich zusammen und verstaut sie sorgfälltig bevor sie das Archiv verlässt

    Mitglied der OFL-Stabsabteilung

    [Bild: i4522bkgdqd.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012