Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 14:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Hörsaal 2
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  1.183
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Hörsaal 2
    25.07.2009, 20:55, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 21:01 von Sir Fritz Grimpen.)

    [B]Hörsaal 2
    Nächste Veranstaltung: Keine/B]

    Reichskanzler von Devon a. D.
    Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
    Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
    Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
    Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
    Senator im Dreikönigsland a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
    Bundesminister für Justiz a. D.
    Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

    Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Graf von DüstersteinOptionen
    Gründer von Aquatropolis

    • Beiträge:  1.804
    • Registriert seit:  Feb 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Hörsaal 2
    27.07.2009, 00:47, Uhr

    Handlung
    Erscheint in einer schweren Robe, mit Zepter und Reichsapfel, Diener tragen seine Scherpe und zwei ehemalige schwarze Aquatropolissklaven fächeln ihm während des Gehens mit großen Fauenfederfähchern Frischluft zu.

    Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
    Präsident der Föderation Devon a.D.
    Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
    verstorben: 28.Juni 2014

    [Bild: ID_Nr1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  1.183
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #3
      RE: Hörsaal 2
      27.07.2009, 01:24, Uhr

      Sehr geehrter Herr Dr. mult. Graf von Düsterstein,

      es ist mir eine Ehre, Ihnen etwas zu verleihen. Etwas, was Erfolg vermittelt, Wissen und Fortschritt. Der Rat der Wissenschaftler der SDF hat lange überlegt, die Vor- und Nachteile abgeschätzt und gewogen. Letztendlich waren jedoch nur die Vorteile schwerer als die Nachteile. Nachteile, die zwar nicht unerheblich, aber nicht sonderlich schwer waren.

      Daher möchte ich Sie hiermit in Ausübung meines Amtes als Reichskanzler der Konföderation Devon zum Träger der hiesigen Ehrendoktorwürde Doktor honoris causa ernennen. Die Urkunde wird in 1 Woche durch das Amtsgericht ausgefertigt sein.

      Reichskanzler von Devon a. D.
      Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
      Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
      Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
      Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
      Senator im Dreikönigsland a. D.
      Bundesminister für Verteidigung a. D.
      Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
      Bundesminister für Justiz a. D.
      Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

      Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Graf von DüstersteinOptionen
      Gründer von Aquatropolis

      • Beiträge:  1.804
      • Registriert seit:  Feb 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #4
      RE: Hörsaal 2
      27.07.2009, 02:56, Uhr

      Handlung
      Betritt das Podium

      [Bild: konzertsaal1.JPG]

      Sehr verehrte Anwesende, liebe Kollegen, liebe Intellektuellen, verehrter Hochkanzler Grimpen. Ich nehme die Ehrung voller Stolz entgegen. Unter all meinen 28 Doktortiteln befand sich bis zum heutigen Tag keine einzige Ehrendoktorwürde. Das war unter meienr Würde, würde man sich denken und hat man gedacht, im Kopf von Herrn Grimpen und man hat reagiert. Das kann ich nicht hoch genug honorieren mit Lob. Ich möchte Sie nun bitten, mit mir das Düstersteinlied mir zu Ehren zu singen.

      Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
      Präsident der Föderation Devon a.D.
      Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
      verstorben: 28.Juni 2014

      [Bild: ID_Nr1.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012