Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 15:35 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Also Leute....
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Also Leute....
    17.05.2009, 13:56, Uhr

    Reißt euch mal zusammen! Irgendwie ist es eingerissen, daß hier jeder meint, um sich ballern zu können, ohne Sinn und Verstand und vor allem, ohne unsere Verhältnisse und die Stärke zu beachten! Ich bitte alle, sich etwas zurückzunehmen und mal zu überlegen, was simtechnisch glaubwürdig ist!

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Dr. Alfons HatlerOptionen
    Staatsfeind #1

    • Beiträge:  404
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Also Leute....
    17.05.2009, 14:00, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009, 14:00 von Dr. Alfons Hatler.)

    In wiefern ist der Post gemeint? Nicht zufällig wegen der Ceville Enterprises Sache oder? Oder Aber der Flucht aufm Schiff?

    Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

    Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #3
      RE: Also Leute....
      17.05.2009, 14:16, Uhr

      Das erste war der Auslöser. Ja. Aber nicht die einzige Sache. Das mit dem Schiff hab ich nicht mal mitgeschnitten, Link bitte.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Dr. Alfons HatlerOptionen
      Staatsfeind #1

      • Beiträge:  404
      • Registriert seit:  Oct 2008

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #4
      RE: Also Leute....
      17.05.2009, 14:29, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009, 14:30 von Dr. Alfons Hatler.)

      Ich will ja nicht meckern aber Hank ist schon seit geraumer Zeit inaktiv, und eine Einheit ohne effiziente Führung ist wie ein Hühnerhaufen. So ist die Geschichte wenigstens abgeschlossen und gut is..

      Warum sollte man Ewigkeiten warten, mal abgesehen davon welchen Grund Hank für seine Abwesenheit auch haben mag und eine Geschichte offen lassen.. Hat er sich eigentlich wo abgemeldet?

      Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

      Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #5
        RE: Also Leute....
        17.05.2009, 14:42, Uhr

        Das ist geistiger Dünnschiss!
        Die Truppe gehört zu unserem Militär und steht nicht zur Disposition jeden Spinners!
        Eventuell sollte simtechnisch sauber mal aufgeräumt werden!

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Dr. Alfons HatlerOptionen
        Staatsfeind #1

        • Beiträge:  404
        • Registriert seit:  Oct 2008

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #6
        RE: Also Leute....
        17.05.2009, 14:46, Uhr

        Wer hat den mit der Truppe was dispositioniert? Niemand, weil die ID ja keine frei für alle ID ist. Tut mir leid aber aber ich meine eher das es geistiger Dünnschiss ist sich über sowas aufzuregen. Es ist vorn wie hinten irrelevant im Bezug auf Aqua was da passiert, wenn man jetzt hier so anfängt das wars das von meiner Seite aus.

        Aqua ist wirklich nicht mehr das was es mal war...

        Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

        Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #7
          RE: Also Leute....
          17.05.2009, 14:55, Uhr

          Richtig. Und Kinder wie Du sind zu einem Gutteil Schuld. Eventuell ist es ein Fehler gewesen, hier fast alles zu tolerieren.
          Es ist ja nun wirklich dämlich, eine Armeeinheit ohne Recht zu nutzen. Wie kamst Du überhaupt an die ID? Daß Du Scorpio bist, mag ich nicht glauben!
          Demnächsct maßt Du Dir noch die Kontrolle über die Luftstreitkräfte an!
          Von Deiner Seite aus? Vermutlich besser so.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Dr. Alfons HatlerOptionen
          Staatsfeind #1

          • Beiträge:  404
          • Registriert seit:  Oct 2008

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #8
          RE: Also Leute....
          17.05.2009, 15:01, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009, 15:02 von Dr. Alfons Hatler.)

          Ich habe die ID nicht genutzt, mach mal hablang. Der Post kam von Scorpio und ich habe darauf hin reagiert, ich habe niemals die ID des Marine was auch immer Battalions genutzt.. der Mist mit dem Angriff ist auf Scorpios Haufen gewachsen bevor er inaktiv wurde.. ich habe daraufhin reagiert und mit simuliert.. nachdem aber nun nichts mehr kam habe ich dem ganzen ein Ende gemacht, das ist bzw. war alles...

          Ich weiß nicht was das von deiner Seite jetzt soll, das man sich darüber so aufregt...

          ich habe mir zu keiner Zeit irgendwelche Streitkräfte zu Nutze gemacht.. außer einen Haufen Rebellen den ich aus Sim Gründen überlaufen habe lassen..

          Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

          Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #9
            RE: Also Leute....
            17.05.2009, 15:06, Uhr

            Dann bleibt mir nur, mich bei Dir zu entschuldigen. Ich hab das wohl wirklich in den falschen Hals bekommen, ich hab anscheinend schlicht nicht mitgeschnitten, daß Du lediglich eine offene Sim beenden wolltest. Überreagiert, tut mir Leid....

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Graf von DüstersteinOptionen
            Gründer von Aquatropolis

            • Beiträge:  1.804
            • Registriert seit:  Feb 2009

            • Neptunische Streitkräfte: 


            Beitrag: #10
            RE: Also Leute....
            17.05.2009, 15:12, Uhr

            Ich steige bei den Kleinkämpfen im Moment nicht durch, was ich aber nicht schlimm finde. Es ist hier wohl eher zu klären, auf welches Simprinzip sich Aqua bezüglich oldnpcs einigt. Man kann einerseits die Meinung vertreten, oldnpcs agieren als loyale selbstorganisierende Wesen oder aber sie sind eher Beiwerk und verfallen ohne IDs in Entropie. Da braucht Ihr nicht gegenseitig geistigen Dinnschiß vorzuwerfen, denn wofür man sich entscheidet, ist Geschmackssache. In ND zerfallen z.B. die Sektoren, die nicht von einer ID gehalten werden. Demzufolge wäre dort das 13. Scorpiobataillon inzwischen ein ungeordneter Haufen. Diese Spielweise bringt immer Instabilität mit sich, weshalb das meistens nicht so gehandhabt wird. Aber auch in Mischformen ist halt immer die Frage, wie inaktive oldnpcs nun agieren.

            Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
            Präsident der Föderation Devon a.D.
            Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
            verstorben: 28.Juni 2014

            [Bild: ID_Nr1.png]
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012