Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.09.2017, 12:10 Uhr


Antwort schreiben
Büro des Polizeipräsidenten
Verfasser Nachricht
Karl ViloneOptionen
Polizeipräsident

  • Beiträge:  565
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #261
    RE: Büro des Polizeipräsidenten
    21.11.2016, 20:05 Uhr

    Handlung
    leuchtet Sie mit Tischlampe an

    Fasse dich kurz
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.190
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #262
    RE: Büro des Polizeipräsidenten
    23.11.2016, 07:12 Uhr

    Handlung
    Ihre Iris verängen sich genau wie bei einer Katze nur etwas mehr.
    Findet das Ganze mehr als Affig und langweilig.

    Ok ok, ich gestehe.

    Diese seit Ewigkeiten Methode ist langweilig und überholt und sehr Warscheinlich werde ich dem Seereich für immer den Rücken kehren wenn mir erzählt wird das ihr Bodenloses verhalten gerechtfertigt ist.

    Handlung
    Kommt es Gelangweilt wie nie aber im ernsten Tonfall.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Karl ViloneOptionen
    Polizeipräsident

    • Beiträge:  565
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #263
      RE: Büro des Polizeipräsidenten
      23.11.2016, 20:22 Uhr

      Geständnis? Gut.

      Handlung
      macht Lampe wieder aus

      Fasse dich kurz
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.190
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #264
      RE: Büro des Polizeipräsidenten
      24.11.2016, 11:05 Uhr

      Ja ich gestehe das das hier todlangweilig ist.

      Außerdem gestehe ich das sie aktiv macht Mißbrauch ausüben.

      Und nach ihren gesetzen müsste ich ihnen jetzt was schweres an den Kopf werfen zur Notwehr und sie dürften nix machen sonnst müssten sie sich selber festnehmen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Karl ViloneOptionen
      Polizeipräsident

      • Beiträge:  565
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #265
        RE: Büro des Polizeipräsidenten
        25.11.2016, 19:29 Uhr

        Machtmissbrauch? Pah... Verleumdung. Teufel

        Fasse dich kurz
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.190
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #266
        RE: Büro des Polizeipräsidenten
        26.11.2016, 00:27 Uhr

        Verleumdung ist in dem Fall aus Grund XYZ ein Riesen Aufriss zu starten um jemanden mit Neutral Status sowie Offiziers Rang mit zu schleifen.
        In dem man völlig hirnrissige Anschuldigungen vorwirft, es giebt hier weder Gesetze die das spielen von Musik nachts auf öffentlichen plätzen verbietet noch das werfen von schweren Gegenständen als Notwehr klassifiziert.
        Und auch ist es nicht die pflicht von Militär angehörigen sich Widerstandslos verletzen oder gar umbringen zu lassen.

        Wenn man das so auslegt handelt es sich hierbei mehr um eine entführung einer Militärangehörigen und Neutraler Person durch eine in beiden Fällen nicht zuständige Person die noch dazu für den Staat im Dienst ist.
        Also könnte man das so Auslegen das Aquatropolis kurzerhand die Führung der Grade erst zur Neutral erklärten Firma entführt hat.
        Oder aber das ein Polizist sich nun direkt in militärische Belange einmischt und ein deutlichen Macht Mißbrauch an der Falschen Stelle ausübt.

        Aber das alles ist mir egal Meine Vertraute wird sich gleich mit einem mitschnitt des Vorfalls auf den weg zur VT und zum FM machen und die werden das ganz sicher in deinem Interesse bewerten.

        Wie auch immer es kommt ich weiß nicht ob bei solchen Umständen Aquatropolis noch das richtige zuhause für mich und meines gleichen ist, von Freunden wegen einer selbstkritischen eigenen Veränderung verraten, von der Polizei schikaniert und festgenommen obwohl nicht mal Fluchtgefahr besteht.
        Das Ganze macht mich sehr nachdenklich die derzeitige Situation legt fast nahe das das Seereich mit allem und jeden für immer zu verlassen die einzig Logische Entscheidung ist.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Karl ViloneOptionen
        Polizeipräsident

        • Beiträge:  565
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #267
          RE: Büro des Polizeipräsidenten
          26.11.2016, 20:36 Uhr

          Handlung
          nimmt Handschellen ab

          Gehen Sie! böse

          Fasse dich kurz
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Yukiko Kami AsaiOptionen
          Majorin der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  1.190
          • Registriert seit:  Apr 2016

          • Dienstgrad: Major


          Beitrag: #268
          RE: Büro des Polizeipräsidenten
          26.11.2016, 23:19 Uhr

          Handlung
          Geht.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Antwort schreiben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012