Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 01:35 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #191
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
15.01.2018, 02:21, Uhr

Handlung
Da Yukiko nicht im Dienste des Seereichs hier ist sondern Lediglich in Neutraler Form die Situation begutachten will trägt die auch keine Für die AM erreichbare Kommunikations Technik bei sich.

Sollte die Technik des AM Schiffes ausreichen so ließe sich einzig ein dauerhaftes Signal zwischen Yukiko und ihrem Schiff ausmachen allerdings nicht entschlüsseln und so auch nivht Kapern.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #192
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
20.01.2018, 14:12, Uhr

(14.01.2018 18:52)Jeanne Duchamp schrieb:  
(12.01.2018 22:10)Arthur Simmons schrieb:  
Malakoda

Hauptmann der Hephaistosgarde


Ehrlich gesagt hatten wir bereits wesentlich früher damit gerechnet das ein Vertreter des Seereichs hier an uns vorbei versucht mit der Zivilbevölkerung Kontakt aufzunehmen. Solange der oder diejenige keinen Zwischenfall verursacht lautet die Weisung der Garde nur zu beobachten.

Sie als Vertreter des Seereiches zu bezeichnen, finde ich mutig von Ihnen, wenn ich nicht so gutmütig wäre, wäre ich nun glatt beleidigt Augenzwinkern

Aber sei es darum. Wie es mit Ihrer Zivilbevölkerung weitergeht, dafür ist hier nicht der richtige Ort um das zu diskutieren.

Handlung
wartet darauf, dass Erica wiederkommt und entsprechende Befehle mit Nachdruck weitergibt.

Malakoda

Hauptmann der Hephaistosgarde


Meine Aussage bezog sich nicht spezifisch auf diese Person.

Aber sie haben Recht, sie sollten das besser mit dem Hochmeister besprechen.

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #193
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
20.01.2018, 14:20, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2018, 14:20 von Erica Simmons.)

(15.01.2018 02:21)Yukiko Kami Asai schrieb:  
Handlung
Da Yukiko nicht im Dienste des Seereichs hier ist sondern Lediglich in Neutraler Form die Situation begutachten will trägt die auch keine Für die AM erreichbare Kommunikations Technik bei sich.

Sollte die Technik des AM Schiffes ausreichen so ließe sich einzig ein dauerhaftes Signal zwischen Yukiko und ihrem Schiff ausmachen allerdings nicht entschlüsseln und so auch nivht Kapern.

Natürlich, wenn sie alle regulären Kommunikationswege zur Aquamarine kappt kann sie hinterher treuherzig erklären keinen direkten Befehl missachtet zu haben da sie ja nie einen erhalten hat Teufel

Asai hatte alle Zeit der Welt hier eine unabhängige Untersuchung zu starten aber sie tut das genau zu dem Zeitpunkt wo sie Jeannes Autorität in den Gesprächen mit meinem Vater möglichst effektiv untergraben kann böse


...

Handlung
Weist die Korvette vor der Küste an Asais Schiff zu rufen um über dieses eine Verbindung zu Asai und ihren Leuten auf der Insel herzustellen.

Ihren eigenen Leuten wird sie ja wohl eine Möglichkeit gelassen haben sie zu erreichen Augen rollen


...

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #194
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
22.01.2018, 21:24, Uhr

(20.01.2018 14:12)Arthur Simmons schrieb:  
Malakoda

Hauptmann der Hephaistosgarde


Meine Aussage bezog sich nicht spezifisch auf diese Person.

Aber sie haben Recht, sie sollten das besser mit dem Hochmeister besprechen.

Wann können wir denn zu Ihm?

Sollte es noch Zweifel an unserem Anliegen geben, wir können diese gern ausräumen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #195
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
22.01.2018, 23:11, Uhr

Malakoda

Hauptmann der Hephaistosgarde


Wir können sofort aufbrechen. Sofern sie nicht noch etwas Zeit brauchen...

Handlung
wirft einen Blick in Ericas Richtung die mittlerweile etwas verärgert wirkt

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #196
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
23.01.2018, 17:03, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2018, 06:42 von Yukiko Kami Asai.)

Handlung
Nachdem sich im Dorf wohl Niemand mehr rührt und wohl auch niemand mit ihr reden Will zieht sie sich in Richtung Helikopter zurück dieser startet Zeitgleich um Die Gruppe in der Luft Aufzunehmen.

Erst jetzt erhält sie auf dem Rückweg die Nachricht das Major Simmons Kontakt wünscht, Yukiko veranlasst daher die Übermittlung einer Nachricht direkt an Major Simmons.

Bevor diese allerdings weiter geleitet wird Werden an Bord des Schiffes erstmal andere Befehle umgesetzt ein Großer Hubsrauber Startet und Transportiert einen Unterhängenden Container richtung Insel gleichzeitig wird der Ankergelichtet und das Schiff nimmt Kurs Weg von der Insel.

Dann wird die Nachricht für Erika Weitergeleitet.

Lilly Suekage

AsaiCorp Archangel Teamleaderin VIP Schutz


Ich soll ihnen Mitteilen das Major Asai die Insel Verlässt da sie der Meinung ist das im Moment keine Größeren gefahren für die VT ausgehen sollte sich die Lage ändern kann der Hubschrauber mit den an Bord Befindlichen Ruffnex sofort starten.

Das wäre dann alles ich wünsche Ihnen und Miss Duchamp einen schönen Tag Major Simmons viel Glück mit ihrem Vater.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #197
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
25.01.2018, 22:53, Uhr

Handlung
ist etwas irritiert darüber eine "Antwort" auf eine Nachricht zu erhalten die sie Mangels einer direkten Verbindung zu Asai nie formuliert hat

Das zeigt eigentlich nur dass der Major sich sehr genau bewusst war was sie hier getrieben hat und welche Reaktion erfolgen würde. Angeblich soll Asai ja wesentlich älter sein als sie aussieht aber manchmal habe ich da meine Zweifel Augen rollen


...

Handlung
kehrt an Jeannes Seite zurück

Ich konnte keine direkte Verbindung zu Major Asai herstellen aber wie es aussieht hat sie mittlerweile aus eigenem Antrieb beschlossen sich zurückzuziehen. Ich glaube auch dass sie nicht besonders erfreut war von meinen Versuchen sie zu kontaktieren zu erfahren.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #198
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
26.01.2018, 06:54, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2018, 06:57 von Yukiko Kami Asai.)

SimOff
Da hab ich defintiv nicht genau gelesen war nebenbei etwas abgelenkt allerdings hätte sie sich so oder so zurück gezogen da ja keine weitere handlung von den bewohnern kam deshalb schreibe ich es um hoffe ist okay für dich war nämlich meine Unaufmerksamkeit.

Handlung
Das Schiff entfernt sich schneller als bei Schiffen dieser Größe normalerweise üblich und bis auf den Offenen Kanal für die Aquamarine verschwindet es auch restlos vom Radar und anderen Ortungsmöglichkeiten.

Handlung
Zeitgleich setzt Der Hubschrauber den Container in der nähe des Dorfes ab und zieht sich dann zum Schiff zurück.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #199
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
27.01.2018, 11:00, Uhr

(25.01.2018 22:53)Erica Simmons schrieb:  Ich glaube auch dass sie nicht besonders erfreut war von meinen Versuchen sie zu kontaktieren zu erfahren.

Damit rechnete ich insgeheim, trotzdem vielen Dank für Ihre Mühen.

Handlung
wendet sich wieder an Malakoda.

Nachdem das geklärt ist, können wir nun aufbrechen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Arthur SimmonsOptionen
Besucher

  • Beiträge:  213
  • Registriert seit:  Sep 2015

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #200
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
29.01.2018, 00:23, Uhr

(26.01.2018 06:54)Yukiko Kami Asai schrieb:  
SimOff
Da hab ich defintiv nicht genau gelesen war nebenbei etwas abgelenkt allerdings hätte sie sich so oder so zurück gezogen da ja keine weitere handlung von den bewohnern kam deshalb schreibe ich es um hoffe ist okay für dich war nämlich meine Unaufmerksamkeit.


SimOff
Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich mir über so einen Besuch schon Gedanken gemacht habe. Es wäre aber auch SimOff besser gewesen du hättest dafür die relativ lange Phase genutzt in der hier auf der Insel nichts passiert ist. Zwei räumlich getrennte Plots im selben Thread parallel zu simmen wird schnell anstrengend und unübersichtlich (deshalb wollte ich es tatsächlich lieber vermeiden hier zwei längere Gespräche durcheinander zu simmen).

(27.01.2018 11:00)Jeanne Duchamp schrieb:  
(25.01.2018 22:53)Erica Simmons schrieb:  Ich glaube auch dass sie nicht besonders erfreut war von meinen Versuchen sie zu kontaktieren zu erfahren.

Damit rechnete ich insgeheim, trotzdem vielen Dank für Ihre Mühen.

Handlung
wendet sich wieder an Malakoda.

Nachdem das geklärt ist, können wir nun aufbrechen.

Malakoda

Hauptmann der Hephaistosgarde


Folgen sie mir bitte.

Handlung
wendet sich um und geht voran während die übrigen Wachen sich ebenfalls in Bewegung setzen und die Sicherung nach Außen aufrecht erhalten

Die tiefen Abdrücken welche die Panzerstiefel der Gardisten im Boden hinterlassen, lassen erahnen, dass deren Rüstungen weit schwerer sind als alles was ein Mensch normalerweise einfach so an Ausrüstung bewegen kann.

Arthur Simmons, besucht Seereich Aquatropolis seit Sep 2015.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012