Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 00:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Name ändern
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #41
    RE: Name ändern
    27.04.2016, 22:59, Uhr

    @Luna: überleg mal: machst du es, wie ich vorgeschlagen hab, hast Du doch den neuen Namen. Mitsamt Eigentum.
    Ob dahinter die selbe Person steckt...
    Wäre doch an sich schon ein geiler neuer Handlungsstrang.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #42
    RE: Name ändern
    27.04.2016, 23:01, Uhr

    Allerdings würde ich Militär Rang verlieren ich mein das Magister wirst du ihr wohl sowieso entziehen.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #43
      RE: Name ändern
      27.04.2016, 23:10, Uhr

      Ja und? Dann bist Du eben die geheimnisvolle Firmeninhaberin. Ich hab hier auch schon Ränge verloren. Und wieder erlangt. Ist nunmal so. Nicht vergessen, ich war schon die Herrscherin. und Edman könnte als Dein Sprecher der sein, der die geheimnisvolle Person.... Nur eine Möglichkeit, die sich ergibt. Von vielen.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #44
        RE: Name ändern
        27.04.2016, 23:14, Uhr

        @Edman: PN

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #45
        RE: Name ändern
        27.04.2016, 23:17, Uhr

        Weißt du wie lange ich in der AM simme nur um Major geworden zu sein ich wollte es in der AM irgendwann mal nach oben schaffen wenn ich wieder bei 0 anfangen muss ist das so als würde man mir die Hälfte wegnehmen was mir an Aqua spaß gemacht hat.

        Stell dir mal vor ich nehme dir den Posten im Rat weg und lasse dir nur die Hälfte deiner wachen allerdings ohne hyperschall Maschinen und die möglichkein neue zu bauen.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #46
          RE: Name ändern
          27.04.2016, 23:26, Uhr

          Niemand will Dir was wegnehmen. du hast mit der neuen Identität angefangen.
          Und Magistra wärst Du eh nach der Einlage eh die letzte Zeit gewesen. wie die Flotte reagiert hätte, nachdem Du die zwei Ratsmitglieder zum zweiten male einfach stehen gelassen hast...
          und ja, ich weiß , wie das ist. Ich hab schon wegen Meuterei hier gesessen, und musste zu anderer Gelegenheit flüchten. Renkt sich alles ein.
          Rang ist nicht alles.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luna La ForbesOptionen
          Hybrid der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  7.342
          • Registriert seit:  Aug 2011

          • Dienstgrad: Major


           
             

          Beitrag: #47
          RE: Name ändern
          27.04.2016, 23:37, Uhr

          Das sind Jahre an Arbeit und zwar echte Arbeit und ich hab nie neue Identität gesagt ich wollte ganz offiziell meinen Namen ändern also auch so das simon das jeder weiß.

          Und wen Rau mich nochmal RL Jahre das durchlaufen lässt Krieg ich das kalte kotzen wenn er allerdings auch simon will das mir der Rang aberkannt wird hat luna eh nicht länger ne wirkliche Bedeutung für mich.

          Major La Forbes der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luna La ForbesOptionen
          Hybrid der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  7.342
          • Registriert seit:  Aug 2011

          • Dienstgrad: Major


           
             

          Beitrag: #48
          RE: Name ändern
          27.04.2016, 23:48, Uhr

          Ach ja und ohne Rang bei der AM hab ich auch keine sim mehr mit anderen Spielern und nochmal 5 Jahre zu investieren nur um im besten Fall wieder Major zu sein also das wäre mir zu viel ich bin schon extrem lange dabei aber das wäre für mich definitiv zu heftig.
          Ich bin jetzt schon teilweise am ende meines Antriebs und der Lust und wenn ich dann auch noch wieder da neu anfangen muss oder nur noch mit mir und evtl Stella spielen soll ich weiß nicht ich glaub das würde ich nicht durch halten.

          Major La Forbes der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.223
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #49
          RE: Name ändern
          28.04.2016, 01:24, Uhr

          So leid es mir tut Luna, aber nach 7000 Posts den Namen einer ID zu ändern ist keine Kleinigkeit, von daher verstehe das Jeanne auf deine Anfrage eher zurückhaltend reagiert. Vielleicht solltest du noch einmal ausführlicher erklären warum es unbedingt notwendig ist, dass Luna La Forbes SimOn plötzlich einen anderen Namen annimmt.

          Was deine Laufbahn in der Aquamarine angeht, hatte ich vor dich SimOn zu einem Gespräch ins Flottenhauptquartier einzubestellen und abhängig von dessen Verlauf zu entscheiden wie ich weiter verfahre. Aus der Aquamarine werfen würde ich dich nur wenn du dich extrem danebenbenimmst. (Was auch nicht zwangsläufig ausschließen würde dass du später aus irgendeinem Anlass im alten Rang wiedereingesetzt wirst. Ich glaube das wollte dir Enigma auch sagen.)

          Was deine aktuelle Position in der Aquamarine betrifft, im Moment bist du Befehlshaberin der JaSta N16, Verbindungsoffizier in Devon und wirst darüber hinaus nach Bedarf für Laufarbeit eingesetzt. Dein aktueller Rang erscheint mir dafür angemessen. Beförderungen nach Dienstalter (oder Postanzahl als solcher) gibt es in der Aquamarine nicht. Als ich die Leitung des Flottenhauptquartiers übernommen habe hatte meine ID auch nur den Rang eines Majors, als Oberbefehlshaber der Flotte hatte meine ID den Rang eines Konteradmirals (so wie meine beiden Vorgänger und einige andere Oberbefehlshaber davor auch schon). Die Ernennung zum Flottenmarschall kam später und war im Grunde eher die Bestätigung dass ich den Posten als Oberbefehlshaber dauerhaft ausüben werde.

          Die Leiterin des technischen Korps ist nur Major, der Leiter des AMND ebenfalls (in den meisten anderen MNs wären solche Posten wohl mit einem Konteradmiral oder einem vergleichbarem Rang besetzt aber die betreffenden Unterabteilungen sind hier eher klein). Die einzelnen Flottenverbände werden von Kapitänen in der Funktion eines Flottenkommodore geführt. Ich fürchte die Aquamarine ist einfach zu klein um Bedarf an einer umfangreichen Admiralität zu haben (ein paar mehr als jetzt könnten wir uns halten aber notwendig ist es eigentlich nicht). Selbst wenn ich dich zur Verantwortlichen für die Aquamarineflieger und alles was damit zusammenhängt ernennen würde, würde das nicht zwangsläufig eine Beförderung bedeuten.

          Du sagst du möchtest in der Aquamarine "nach oben" schaffen aber was genau stellst du dir darunter vor ? Der Posten des Flottenmarschalls ist besetzt (sollte ich dauerhaft inaktiv werden würde ziemlich sicher vorerst Jeanne wieder den Oberefehl über die Streitkräfte übernehmen bis ein dauerhafter Nachfolger gefunden wäre). Darunter wäre die Admiralität aber die ist in erster Linie Organisation und Verwaltung (beides Dinge an denen du bisher nur wenig bis gar kein Interesse gezeigt hast) und faktisch wird viel davon im Moment auch nur durch Stabsoffiziere (also Major und Kapitän in unserem Rangsystem) ausgeführt. Kurz gesagt, du bist derzeit schon einer der hochrangigsten aktiven Offiziere in der Aquamarine (über dir gibt es an Spieler IDs derzeit einen Kapitän, einen Konteradmiral und den Flottenmarschall).

          Im Zweifel kannst du das Thema auch SimOn ansprechen (nur vielleicht nicht gerade kurz nachdem du zwei Ratsmitglieder verärgert hast Augenzwinkern).

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luna La ForbesOptionen
          Hybrid der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  7.342
          • Registriert seit:  Aug 2011

          • Dienstgrad: Major


           
             

          Beitrag: #50
          RE: Name ändern
          28.04.2016, 02:19, Uhr

          Simon geht es mir um ein Image Wechsel und den Abschluss eines neben Plot der schon ne Mega lange weile pausiert ist und den ich immer mal wieder aufgegriffen hab.

          Die Namensänderung war halt schon extrem lange geplant das wissen allerdings nur der Graf (er kennt die meisten Abstriche er Hintergrund Geschichte meiner id) die Spielerin um den Zeaks und abschließend der Spieler hinter Kurz Weber und sein Bruder beide haben ach die Testarossa Geschwister gespielt.

          Ich hatte halt immer vor den Namen immer zu ändern und dann verschwand der Spieler im aktiven Plot wobei ich sagen muss die Brüder war echt ärgerlich weil da war ich am nächsten dran aber okay sie haben sich in die Militär sim einen anderen MN zurück gezogen und das hab ich akzeptiert.

          Dann kam June und bei ihr halt der ganze Stress und abschließend hatte der Graf mir geholfen da hat die zeit aber nicht gereicht, mitlerweile bin ich soweit das alleine abzuschließen das einzige Teil was mir noch fehlt ist der letzte Gegner und da wohl keiner von euch lust hat hab ich mir gedacht ne Woche vlt zwei simon zu verschwinden und dann wiederkommen Gegner besiegt.

          Und Quasi dann endlich mal die Wahre Luna auszupacken aber die wahre Luna ist nunmal Yukiko Und damit hatte Stella recht den das war ihr Name mit der ich sie erstellt hab und dann ging der Plot los der bis jetzt immernoch läuft. Luna ist nur einer von rund 13 Verschiedenen Namen den diese Figur über die Zeit getragen hat.
          Ich würde halt wirklich gerne Zu ihren Wurxeln zurück kehren und für mich ist da der Name Wichtig, ich meine Wenn man in echt seine wahre Identität nicht mehr verstecken muss dann nimmt man die doch wieder an.
          Immerhin hat sie simon und praktisch simoff auch Eltern und der Name ist das letzte was nach all der zeit simon und simoff über ist.

          Aber wie soll man das erklären vielleicht hab ich wirklich nur noch die Möglichkeit Luna abzuschreiben obwohl ich das wirklich nicht will.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012