Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 12:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Neubürger Jay Pinelli schlendert umher
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #9
RE: Neubürger Jay Pinelli schlendert umher
26.03.2016, 00:36, Uhr

SimOff
Wenn du Fragen hast kannst du mir die Sehr gern per PN stellen soweit ich antworten kann werde ich das auch tun. Du kannst auch gerne im simoff Bereich ein Thread dafür erstellen.

Das jetzt alles hier zu klären würde nämlich zuviele off posts hervor rufen und das sieht meiner Meinung nach immer doof aus.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Neubürger Jay Pinelli schlendert umher - von Luna La Forbes - 26.03.2016, 00:36

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012