Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 01:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Militärhafen auf Aquatica
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #361
RE: Militärhafen auf Aquatica
26.03.2016, 17:50, Uhr

Wie alt ist sie denn?

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #362
RE: Militärhafen auf Aquatica
26.03.2016, 18:09, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2016, 18:10 von Luna La Forbes.)

kann jetzt wohl kaum sagen das sie erst 12 ist.


...

Fast 15.

Handlung
Stellt sich leicht schützend vor Mariemaia.

Was erwartet uns denn bei den Flüchtlingen wissen sie da schon was VT?

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #363
RE: Militärhafen auf Aquatica
26.03.2016, 18:16, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2016, 18:16 von Jeanne Duchamp.)

Fast 15 also... nun ja, vielleicht sollten wir uns mal über ein Mindestalter für den Eintritt zur Aquamarine unterhalten. Ich würde das meinen Kindern verbieten, so früh schon zur Armee zu gehen...

Handlung
schütelt sichtbar schockiert den Kopf

SimOff
großes Grinsen

Nun gut, zum Thema. Es erwartet uns eine Gruppierung namens Hephaistos, die die Eingliederung ins Seereich wünschen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #364
RE: Militärhafen auf Aquatica
26.03.2016, 18:21, Uhr

Wir lassen sie ja Nicht mit Waffen rumspielen es ist mehr ein Persönliches Experiment ob eine Kadetten schule für Militär Angehörige Sin Machen könnte.

Handlung
Gelogen wie ein Profi.

SimOff
Hahahaha großes Grinsen wie geil.

Und haben sie schon ne Idee was für Fragen sie gerne beantwortet Hätten ?

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #365
RE: Militärhafen auf Aquatica
26.03.2016, 18:23, Uhr

Woher diese Leute kommen, warum sie ins Seereich wollen und welche Ziele sie verfolgen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #366
RE: Militärhafen auf Aquatica
26.03.2016, 18:24, Uhr

Ich bin gespannt ob die Lügen.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #367
RE: Militärhafen auf Aquatica
26.03.2016, 18:27, Uhr

Na ich hoffe doch nicht.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #368
    RE: Militärhafen auf Aquatica
    26.03.2016, 18:55, Uhr

    Handlung
    nickt Luna fast unmerklich zu
    Jeanne, sowas ist doch keine altersfrage. Meine Tochter war auch keine 14, als sie zur Truppe kam.
    Hier gehört militärische Ausbildung doch eh zum Fächerkanon. Wenn das eben wer als Hauptfach belegt...Zunge raus
    SimOff
    Was das alter angeht, früher hatte man sich auch nicht so."– John Lincoln Klem, auch als Johnny Clem bekannt, wurde mit 11 Jahren Trommlerjunge im 22. Michigan Infanterieregiment und nahm an den Schlachten von Shiloh, Perryville, Murfreesboro, Chickamauga, und Atlanta teil. In der Schlacht von Shiloh wurde ihm durch eine Kanonenkugel die Trommel zertrümmert und in der Schlacht von Chickamauga erschoß er einen konföderierten Offizier, der ihn gefangennehmen wollte.
    Dies brachte ihm die Namen »Johnny Shiloh« und »Trommlerjunge von Chickamauga« ein. Er blieb in der Armee und wurde 1915 als Brigadegeneral pensioniert. Das bekannte Lied »When Johnny Comes Marching Home« wurde ihm zu Ehren geschrieben.(zitiert von dieser seite )

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #369
      RE: Militärhafen auf Aquatica
      26.03.2016, 19:06, Uhr

      SimOff
      Ach so,
      Lied dazu,

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      MariemaiaOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  510
      • Registriert seit:  Jun 2014

      • Dienstgrad: 
      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #370
      RE: Militärhafen auf Aquatica
      26.03.2016, 19:41, Uhr

      SimOff
      Ich hab SimOn schon ein oder zweimal darauf hingewiesen aber Mariemaia war in ihrem Zeitrahmen Schülerin einer Kadettenanstalt (die dazu dienen sollte zukünftige Führungskräfte der verschiedenen Reichsteile gemeinsam auszubilden). Ihr Lehrplan enthielt (unter anderem) Elemente einer militärischen Ausbildung aber sie war keine aktive Soldatin im eigentlichen Sinne.

      Handlung
      macht keine Anstalten Lunas Angaben oder die der Lady richtigzustellen und fühlt sich seltsamerweise gleichzeitig erleichtert und enttäuscht dass Jeanne diese Geschichte scheinbar einfach glaubt

      Meine Mutter hatte auch einige Bedenken deswegen aber im Grunde ist es eine normale höhere Schulbildung erweitert um ein paar zusätzliche Fächer smile.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012