Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 14:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

ein inoffizieller Besuch
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #1
ein inoffizieller Besuch
26.05.2010, 17:22, Uhr

Handlung
kommt mit einem der zivilen Schiffe welche die Verbindung zwischen neuem und alten Seereich aufrechterhalten an und sieht sich nach einem Ansprechpartner von SI um von dem sie Näheres über diese Maschinen erfahren kann die Scorpio gegenüber Le Creuset erwähnt hatte

trägt Zivilkleidung (obwohl sie das ausser zu bestimmten offiziellen Anlässen ja eigentlich immer tut ;))

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Xavier SelbingerOptionen
enger Vertrauert Scorpios

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: ein inoffizieller Besuch
30.05.2010, 19:07, Uhr

Handlung
Hat von Ericas Ankunft erfahren und begibt sich zum Hafen.

Aaaah, das neunmalkluge Fräulein aus dem Bunker. Was kann ich für sie tun?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #3
RE: ein inoffizieller Besuch
30.05.2010, 20:20, Uhr

Dr. Selbinger...

Handlung
klingt etwas frostig

Freut mich zu sehen dass die Gerüchte über eine Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes offenbar übertrieben waren.

Da die Hyperion sich noch immer in der SDR befindet frage ich mich nur wann und wie sie ins Reich zurück gelangt sind.

Besonders da sie verschwunden sind kurz nachdem sie bereitwillig die Leitung der Koordinationsstelle akzeptiert haben und mich damit völlig unvorbereitet mit der Verantwortung für die ganze Angelegenheit haben sitzen lassen X(


...

Scorpio hat angeboten einige Maschinen die im Zusammenhang mit dem Bau der Hyperion aufgestellt wurden an die Aquamarine zu übergeben ist aber nicht gerade weit ins Detail gegangen. Ich bin hier um mir einen genaueren Eindruck zu verschaffen.

SimOff
Da ich ja gar nicht dran denke ohne dringende Notwendigkeit über dein Spielzeug zu entscheiden steht die Hyperion noch immer in der Schwyz und nimmt dort die Aufgaben der Koordinationsstelle und der Flugsicherung im Raum Weissenberg wahr ;)

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Xavier SelbingerOptionen
enger Vertrauert Scorpios

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: ein inoffizieller Besuch
01.06.2010, 13:48, Uhr

Kratzbürstig wie eh und je.

Handlung
Lacht

Ein Mann in meiner Position hat seine Mittel und Wege um unbemerkt zu verschwinden. Im übrigen haben sie ja recht annehmbare Arbeit geleistet, so dass ich mich wichtigeren Aufgaben zuwenden konnte.

Die Hyperion wird auch nicht mehr lange in der Schwyz verbleiben. Zumal es nicht den Anschein hat, als ob sich die Beziehungen unser Regierung zur schwyzerischen erkennbar verbessert hätten.
Unsere Organisation ist außerdem nicht mehr für die Belange des Seereiches zuständig.

Aber lassen sie uns zum eigentlichen Grund ihres Besuches kommen - den Maschinen.

Handlung
Rollt in unbekannte Richtung und deutet Simmons ihn zu geleiten.

Ursprünglich hatte Scorpio Industries anvisiert sich stärker im Bereich der Luftfahrt zu engagieren. Für diesen Zweck, wurden Maschinen zum Bau von Raketen und einer kleinen Serie von Versuchsflugzeugen angeschafft.
Im prinzip nichts weltbewegendes, aber gut geeignet die eigene Produktion zu unterstützen.

Wir haben sie bereits demontiert und in Container verladen.

Handlung
Beide kommen bei einer Lagerhalle irgendwo im Hafenviertel an. Ein kurzes Klopfen später öffnet sich das Tor.

Nehmen sie sich, was sie gebrauchen können. Alle nötigen Dokumente, wie Aufbau- und Wartungspläne, Bedinungsanleitungen etc. liegen bei.

Handlung
Schaut Simmons in erwartung einer Antwort an.

SimOff
Kein Problem. Werde sie zurückbeordern.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #5
RE: ein inoffizieller Besuch
01.06.2010, 15:12, Uhr

Mmmpff...

Wenn ich mitten in einem Einsatz ohne ein Wort der Erklärung meinen Posten verlassen würde, würde ich mich wahrscheinlich vor einem Kriegsgericht oder mindestens einem Flottentribunal verantworten müssen egal ob der Nächste in der Reihe nach meinem Verschwinden "recht annehmbare Arbeit" geleistet hat....


...

Handlung
verfällt in einen sarkastischen Tonfall

Was die Beziehungen zur Schwyz anbelangt würde ich nicht zu Schwarz sehen, immerhin sind wir eines der wenigen Länder die von der dortigen Führung noch nicht rausgeworfen und verleumdet wurden...

Handlung
folgt Selbinger zu der Lagerhalle wo sich ihre Stimmung bei den Ausführungen des selbstgefälligen alten Mannes zumindest etwas bessert

Das ist... eine recht beeindruckende Sammlung...

Handlung
geht die Inventarliste der Halle durch

Die Anlagen zur Produktion von Raketen wären auf jeden Fall von Nutzen...

Wir haben zwar inzwischen eine eigene Anlage aufgebaut aber deren Output reicht nicht für viel mehr als die Herstellung von Prototypen und kleinen Testserien, größere Bestände an Flugkörpern damit aufzubauen würde ziemlich lange dauern...


...

Die Anlagen zur Herstellung von Flugzeugteilen sicher auch aber ich glaube nicht dass wir die im Komplex unterbringen können und meine Leute sind auch nicht direkt Luftfahrtingenieure...

Wenn wir damit eine separate Fabrik, vielleicht auf der Schafsinsel, ausrüsten könnten wir aber zumindest unseren Bestand an Standardjägern aufstocken...

Handlung
legt die Liste bei Seite und wendet sich direkt Selbinger zu

Wie kommt es eigentlich dass Scorpio Industries so plötzlich bereit ist uns diese Geräte zu überlassen ?

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Xavier SelbingerOptionen
enger Vertrauert Scorpios

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: ein inoffizieller Besuch
01.06.2010, 15:45, Uhr

Handlung
Genießt es sichtlich Simmons zu ärgern.

Sie sagen es. Trotz der Tatsache, dass wir den Schwitzern da oben so aufopfernd helfen, hat sich nicht ein Vertreter der dortigen Regierung die Mühe gemacht uns einen Besuch abzustatten. Außer einem lächerlichem Brief des Dankes kam rein garnichts!

Handlung
Blickt auf die Zahlreichen Container die in der Halle stehen.

Wo sie die Anlagen Unterbringen, ist ihnen überlassen. Falls aber die Aquamarine es nicht schafft eine Fertigungshalle zu bauen, helfen wir natürlich gerne. Sie wissen ja:

Handlung
Sing mit seiner krächtsenden und misstönigen Stimme einen alten SI-Werbespot, wozu er leicht arythmisch, fast unkoordiniert, mit dem Kopf wippt.
"Ob Wasser oder Land,
ob Haus oder Turm,
NewAge Construction kümmert sich darum!
Handlung
Mit tiefer Stimme:
NewAge Constructions ist ein Unternehmen der Scorpio Industries-Gruppe."

Wie auch immer.
Scorpio Industries war, ist und wird immer ein loyaler Teil des Seereiches sein. Da wir keine Verwendung mehr für die Maschinen haben, wollten wir ihnen etwas Gutes tun.... - .....das ist wirklich alles.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #7
RE: ein inoffizieller Besuch
01.06.2010, 16:40, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 16:40 von Erica Simmons.)

Handlung
reibt sich leicht die linke Schläfe als Selbinger zu singen anfängt, was allerdings wirklich dafür sorgt dass sie sich unwohl fühlt ist dass diese krächzende Gesangsstimme sie an das schrille Lachen erinnert in das ein bekannter ihres Vaters von dem sie im Alter von 12 Jahren die Grundlagen der Laserkonstruktion lernte immer dann verfiel wenn er mal wieder eine Gelegenheit gefunden hatte über sein "Meisterwerk" zu sprechen dessen Konstruktion nunmehr über 30 Jahre zurück liegen dürfte...

Ähm... ja... ich denke nicht dass man er SDR Regierung das wirklich vorwerfen sollte, sie haben eigentlich dringenderes zu tun als in der Weltgeschichte herumzureisen und zu freundschaftlichen Gesprächen haben sie uns immerhin eingeladen...

Nun zum eigentlichen Thema...

Handlung
wirkt etwas abwesend als sie weiterspricht

Ich weiss SIs großzügige Unterstützung wirklich zu schätzen... ich zweifle auch nicht daran dass Scorpio letztlich das Wohl des Reiches im Sinn hat es ist nur seine Art bestimmte Dinge anzugehen...

Handlung
wischt mit einer kurzen Handbewegung das Bild ihres Vaters beiseite dass sich gerade in ihrem Kopf aufbauen wollte

...nicht so wichtig.

Handlung
schlägt wieder einen sachlichen Tonfall an

Ich werde sehen dass ich den Transport der Anlagen so bald wie möglich organisiere. Die beiden großen Transportschiffe der Aquamarine sind ja auf unbestimmte Zeit im Ausseneinsatz und weitere Kapazitäten sind in der Evakuierung aus der SDR gebunden aber ich denke ich bekomme das schon hin. Der Bau einer Fertigungshalle überfordert uns sicher nicht und unser schweres Baugerät steht wegen eines anderen Projekts ohnehin gerade auf der Schafsinsel.

Handlung
lächelt kurz

Also, Dr. Selbinger, gibt es sonst noch etwas das sie mir sagen möchten ?

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Xavier SelbingerOptionen
enger Vertrauert Scorpios

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #8
RE: ein inoffizieller Besuch
01.06.2010, 16:57, Uhr

Das wäre vorerst alles.

Da die Aquamarine offensichtlich recht ausgelastet ist, werde ich zwei unserer Frachtschiffe für den Abtranport zur Verfügung stellen.

Kaum zu fassen, dass das Seereich keine Schiffe übrig hat. Eine Schande ist das.


...

Machen sie's gut.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #9
RE: ein inoffizieller Besuch
01.06.2010, 17:13, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 17:13 von Erica Simmons.)

Zitat:Original von Dr. Xavier Selbinger
Da die Aquamarine offensichtlich recht ausgelastet ist, werde ich zwei unserer Frachtschiffe für den Abtranport zur Verfügung stellen.

Gut, es wäre nicht unbedingt notwendig aber es vereinfacht die Dinge doch sehr.

Danke, Dr. Selbinger und auf Wiedersehen.

SimOff
Die Anzahl Transportschiffe der Aquamarine wurde von dir selbst festgeschrieben als du die Inventarliste im HQ erstellt hast. Ich arbeite nur mit diesen Zahlen ;)

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #10
RE: ein inoffizieller Besuch
01.06.2010, 19:24, Uhr

SimOff
Mittlerweile hätte man aber einige Schiffe bauen können :)
Schließlich habe ich nicht mehr das Sagen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012