Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 09:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eine improvisierte Ansprache
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Eine improvisierte Ansprache
20.05.2010, 20:27, Uhr

Handlung
Irgendwann am späten Mittag erklimmt Hank Scorpio in guter aquatropolisischer Tradition das Rednerpult und gibt folgendes vor versammelter Presse bekannt.

Hochgeschätztes aquatropolisisches Volk,
hiermit gebe ich den Rücktritt aus allen von mir besetzten Ämtern bekannt.
Ab sofort gehöre ich nicht mehr zur Führungsriege der aquatropolisischen Regierung, sondern bin wie einst nur ein einfacher, wenn auch reicher Bürger des Seereiches.

Ich hoffe, dass all meine Sympathisanten weiterhin treu zur derzeitigen Regierung stehen werden und ihr bestes geben um das Land weiter aufzubauen.

Desweiteren danke ich allen die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben.

Möge der Großneptun mit euch sein!

Handlung
Genau so schnell wie er das Podium betratt, verschwindet in sein am Ufer wartendes Uboot und macht sich auf den Weg richtung altes Seereich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #2
    RE: Eine improvisierte Ansprache
    20.05.2010, 21:32, Uhr

    Ich finde das Doof!!!! X(


    ...

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Abby WindsorOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  805
    • Registriert seit:  Oct 2009

    • Dienstgrad: Hauptgefreiter
    • Neptunische Streitkräfte: 


      

    Beitrag: #3
    RE: Eine improvisierte Ansprache
    20.05.2010, 21:41, Uhr

    Handlung
    hört sich die Ansprache aufmerksam und mit unbewegtem Gesicht an hat allerdings ein zunehmend mieses Gefühl in der Magengegend

    ...damit ist der Dreierrat faktisch erledigt :(

    Hoffen wir mal dass die VT und Enigma nicht allzu bald auf ein Thema stossen über das sie sich absolut nicht einigen können.


    ...

    Handlung
    verlässt den Platz nachdem Scorpio gegangen ist...

    Mitglied der OFL-Stabsabteilung

    [Bild: i4522bkgdqd.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #4
    RE: Eine improvisierte Ansprache
    20.05.2010, 22:29, Uhr

    Zitat:Möge der Großneptun mit euch sein!

    Das ist ja fast schon hämisch böse, das muss ich mir merken

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #5
    RE: Eine improvisierte Ansprache
    20.05.2010, 23:23, Uhr

    Handlung
    hört sich die Mitteilung an, ist zwar erfreut, das Hank wieder da ist, aber ihr missfällt der Abschlusssatz
    "Möge der Großneptun mit euch sein!"

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012