Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 10:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Stützpunkt Tangoran-Süd
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #11
RE: Stützpunkt Tangoran-Süd
31.10.2009, 01:03, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 01:07 von Rau Le Creuset.)

Handlung
liest das Schreiben aufmerksam durch

Dieser Auftrag würde mir ermöglichen gleich ein paar Dinge mit zu erledigen...

Nur leider gibt es da ein grundsätzliches Problem...


...

Die VT scheint aus irgend einem Grund entschlossen zu sein auch weiterhin eine irreguläre Personalpolitik innerhalb der Flotte zu betreiben...


...

Dieses Schreiben geht beim besten Willen nicht als klar formulierter Befehl durch. Zumindest bezweifle ich dass ich den Stab damit davon überzeugen kann mir eine Aufstellung über alle Kräfte der Aquamarine und die anderen Informationen die ich zur Ausarbeitung bräuchte zu geben...

Das ist jetzt schon das dritte Mal dass sie mich bei einem Auftrag dermaßen in der Luft hängen läßt...


...

Als ich nach Lord Mauls Rücktritt die Leitung von Fall Weiß übernommen habe hat sie mich weder offiziell als Befehlshaber der Operation bestätigt, was eigentlich an eine Feldbeförderung hätte gekoppelt sein müssen, noch hat sie mich abberufen und durch jemand anderen ersetzt. Der einzige Grund warum die Operation trotzdem weiterlief war der dass der Stab und die übrigen Offiziere aus rein pragmatischen Gründen bereit waren meinen Befehlen zu folgen...

Für die Erschließungsmission hat sie weder einen schriftlichen Befehl erteilt noch hat sie mir offiziell die Leitung übertragen... Hätte jemand meine Legitimation diese Erschließungsoperation durchzuführen in Frage gestellt wäre ich praktisch sofort in Erklärungsnot geraten...

Und jetzt das hier...


...

Wenn das so weiter geht erwartet sie als nächstes von mir die Flotte in die Schlacht zu führen...

...und wahrscheinlich werde ich dann immer noch Oberleutnant sein...

Ich sollte mal ein ernstes Gespräch mit der VT führen


...

Handlung
beginnt damit über mögliche Einsatzorte der K-M12 nachzudenken befindet sich aber nicht unbedingt in bester Stimmung...

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #12
RE: Stützpunkt Tangoran-Süd
25.07.2010, 12:15, Uhr

Handlung
Vom Stützpunkt Tangoran-Süd aus brechen mehrere Patrouillenboote der Mücken-Klasse entlang der Flussläufe ins Landesinnere auf.

An Bord befinden sich auch einige Spezialisten der Pioniertruppen die den Auftrag haben einen geeigneten Bauplatz für einen kleineren Stützpunkt zu finden.

[Bild: schaerplein.jpg]

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #13
RE: Stützpunkt Tangoran-Süd
01.08.2010, 11:56, Uhr

Handlung
Das schwere Baugerät des technischen Korps trifft in Tangoran ein und wird auf dem Stützpunkt eingelagert. Teile davon werden über einen Flusslauf tiefer ins Landesinnere weitertransportiert.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #14
RE: Stützpunkt Tangoran-Süd
18.08.2010, 13:53, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 13:53 von Erica Simmons.)

Handlung
Entlang des Flusslaufes und vereinzelt auch per Helikopter werden größere Mengen an technischer Ausrüstung über den Stützpunkt ins Landesinnere transportiert.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #15
RE: Stützpunkt Tangoran-Süd
23.08.2010, 20:26, Uhr

Handlung
Das schwere Baugerät des technischen Korps wird zurück auf den Stützpunkt verlegt

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #16
RE: Stützpunkt Tangoran-Süd
28.08.2010, 19:30, Uhr

Handlung
Da man das Baugerät nun einmal hier hat wurde gleich damit begonnen in einigen Kilometern Abstand zueinander insgesamt 6 Geschützbunker mit der auf den Morgenroete-Stützpunkt getesteten Bewaffnung zu errichten die in den Nox-Verteidigungsperimeter integriert werden. Auf die Art wird einserseits etwas weniger Personal für die gesamte Postenlinie benötigt und anderseits die Siedlung selbst auch gegen Luftangriffe relativ gut geschützt sein. Zu diesem Zweck wird auch eine Station zur Luftraumüberwachung im Stützpunkt Tangoran-Süd eingerichtet.

Einziges Problem ist dass man die Verbindungsleitungen zu den Geschützbunkern nicht direkt verlegen kann sondern sie quasi um die Siedlung und die angeschlossenen Agrarflächen herum führen muss.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #17
RE: Stützpunkt Tangoran-Süd
02.09.2010, 13:37, Uhr

Handlung
Die Geschützbunker wurden errichtet und vollständig bewaffnet, auch die Luftraumüberwachung des Stützpunktes arbeitet nun. Jeder der Bunker trägt ein M-Z11 OTM dass es ermöglicht vom Stützpunkt Tangoran Süd aus die 25mm Schnellfeuergeschütze der Bunker auch gezielt im direkten Richten gegen Bodenziele einzusetzen.

Das schwere Baugerät wird zurück auf die Schafsinsel transportiert.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #18
RE: Stützpunkt Tangoran-Süd
12.10.2010, 11:18, Uhr

Handlung
Kommt mit seiner Tasche angereist und wartet auf das Schiff welches ihn zum Camp bringt

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #19
RE: Stützpunkt Tangoran-Süd
23.02.2011, 21:55, Uhr

Handlung
Nach Eingang eines Funkspruchs startet einer der in Bereitschaft gehaltenen AM-21 Pegasus Helikopter um in Richtung Sektor 23 aufzubrechen.

Die Maschine trägt neben der mit einem Zielmodul ausgerüsteten 25mm Bordkanone zwei 12,7mm MGs auf den Doorgunner Positionen.

Der Auftrag lautet Aufklärung im Sektor 23 zu betreiben. Offenbar befindet sich dort ein Aufklärungstrupp in unklarer Lage.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #20
RE: Stützpunkt Tangoran-Süd
16.03.2016, 21:58, Uhr

Handlung
Die hier stationierten Kräfte des SK-T werden aufgrund des durch die Süd-Seenländer angekündigten Manövers in Alarmbereitschaft versetzt.

In den Leitstellen der Flugabwehr laufen verstärkt Einsatzsimulationen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012