Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 23:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Der Hafen von Nox
Verfasser Nachricht
Bruderschaft von NodOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  33
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #11
    RE: Der Hafen von Nox
    20.01.2011, 22:57, Uhr

    Handlung
    Zwei größere Frachter treffen im Hafen ein. Sie sind vollbeladen mit Containern, verfügen zudem über mehrere Helikopter. Sobald man vor Anker gegangen ist, begibt sich ein Crewmitglied zur Hafenverwaltung und registriert dort beide Schiffe für eine Liegezeit von einem Monat.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    SusanOptionen
    Einwohnerin von Nox

    • Beiträge:  250
    • Registriert seit:  Jun 2010



      Beitrag: #12
      RE: Der Hafen von Nox
      20.01.2011, 23:35, Uhr

      Zitat:Original von Bruderschaft von Nod
      Handlung
      Zwei größere Frachter treffen im Hafen ein. Sie sind vollbeladen mit Containern, verfügen zudem über mehrere Helikopter. Sobald man vor Anker gegangen ist, begibt sich ein Crewmitglied zur Hafenverwaltung und registriert dort beide Schiffe für eine Liegezeit von einem Monat.

      Handlung
      Aus mehreren Blickwinkeln beobachten nach einiger Zeit mehrere unauffällige Gestalten jede Bewegung um die Schiffe herum
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Bruderschaft von NodOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  33
      • Registriert seit:  Jan 2011



        Beitrag: #13
        RE: Der Hafen von Nox
        21.01.2011, 17:38, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2011, 17:42 von Bruderschaft von Nod.)

        Handlung
        Die Frachter haben keine Landesflagge gehisst und sehen neutral aus, scheinen aber schon längere Zeit unterwegs gewesen zu sein. An Bord sind selbst vom Ufer aus Wachen auf Patroillen zu erkennen. Nachdem die Schiffe registriert wurden, kehrt für einige Stunden Stille ein. Dann jedoch verlässt ein Trupp von 60 Mann den Frachter, 50 davon bewaffnet. Es werden mehrere LKW via Kran ausgeladen, danach diverse Ausrüstungsteile auf die Fahrzeuge verstaut. Der Einsatztrupp verteilt sich auf die Fahrzeuge und bricht auf Richtung Sektor 23. Derweil nehmen die Wachen an Bord wieder ihre Patroillengänge auf, es verlässt kein weiterer Mensch das Schiff.

        Kommunikation
        Mortal an Vater, Bautrupp bricht auf. Keine Zwischenfälle. Ende.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        SusanOptionen
        Einwohnerin von Nox

        • Beiträge:  250
        • Registriert seit:  Jun 2010



          Beitrag: #14
          RE: Der Hafen von Nox
          21.01.2011, 20:32, Uhr

          Handlung
          Die Schiffe bleiben unter Beobachtung, sonst jedoch geschieht nichts.

          Auch die Fahrzeuge mit dem Einsatztrupp werden auf ihrem Weg durch die Siedlung aus den Schatten heraus von aufmerksamen Augen beobachtet, die Blicke enden allerdings spätestens als der Konvoi die Grenzen der Kolonie überschreitet.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Bruderschaft von NodOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  33
          • Registriert seit:  Jan 2011



            Beitrag: #15
            RE: Der Hafen von Nox
            23.01.2011, 20:12, Uhr

            Handlung
            An Bord der Schiffe herrscht weiterhin Ruhe, nach aussen wird deutlich Routine demonstriert. Nach dem Eingang einer verschlüsselten Nachricht werden jedoch im Schiffsinneren mehrere Spezialisten aktiv, die sich sofort an die Arbeit machen und die in den Datenbanken vorhandenen Informationen geordnet zusammenstellen.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Bruderschaft von NodOptionen
            Bürger des Seereiches

            • Beiträge:  33
            • Registriert seit:  Jan 2011



              Beitrag: #16
              RE: Der Hafen von Nox
              24.01.2011, 11:51, Uhr

              Handlung
              Nach 5 Stunden sind alle vorhandenen Informationen zusammengestellt, geprüft und nach entsprechenden Zielpersonen geordnet. Da sie nicht vollkommen aktuell sind, wurde nebenbei auch auf das öffentliche Netz zugegriffen um dort nach allgemeinen Informationen zu suchen. Das Ergebnis ist zwar mager, wird jedoch entsprechend markiert in den einzelnen Dossiers eingefügt. Die Daten werden verschlüsselt und auf den Computer Solomons übertragen. Die Experten sind sich sicher, das ihre aus den bisher bekannten Daten extrapolierte Analyse stimmt, selbst mit dem veralteten Material.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Bruderschaft von NodOptionen
              Bürger des Seereiches

              • Beiträge:  33
              • Registriert seit:  Jan 2011



                Beitrag: #17
                RE: Der Hafen von Nox
                25.01.2011, 01:07, Uhr

                Handlung
                Eine neue Nachricht geht ein. Sie wird sofort an Malfarius weitergeleitet. Dieser lässt umgehend ein Paket zusammenstellen, setzt dann selbst ein Schreiben an Scorpio auf.

                Sehr geehrter Mr. Scorpius

                Wie man immer wieder gerüchteweise hört, sind Sie als Gouverneur des alten Seereiches für neue Ideen und technische Innovationen offen. Als Vertreter einer religiösen Interessengruppe wende ich mich daher an Sie, um Ihnen das eine oder andere interessante Angebot zu machen. Als Geschäftsmann und Politiker sind Sie sicherlich diplomatisch genug, um bei Interesse ihrerseits ein adäquates Gegenangebot zu machen. Sofern Sie die Zeit erübrigen können, würde ich Ihnen gerne einen Besuch abstatten und Ihnen ein Beispiel der uns zur Verfügung stehenden Mittel zu Demonstrationszwecken vorführen. Dafür benötigen wir zwar einiges an Energie, aber ich gehe davon aus das die Demonstration Sie zufriedenstellen wird.

                gez. Bruder Malfarius
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                Hank ScorpioOptionen
                Neptun
                Administratoren

                • Beiträge:  4.620
                • Registriert seit:  Sep 2008

                • Neptunische Streitkräfte: Neptun


                Beitrag: #18
                RE: Der Hafen von Nox
                26.01.2011, 22:45, Uhr

                [vas]Sehr geehter Herr Bruder Larifarius,

                die Grüchte die sie gehört haben entsprechen den Tatsachen.
                Macht zieht nuneinmal Macht an und ich kann ihnen versichern, dass ich kein Anfänger in der Politik bin.

                Gerne lade ich sie daher in mein Büro auf Balu ein um über die Möglichkeiten einer für beide Seiten lukrativen Zusammenarbeit zu sprechen.
                Jedoch würde ich sie bitten vorerst auf Demonstrationen ihrer Macht zu verzichten. Dies kann ggf. zu einem späterem Zeitpunkt und an einem geeigneterem Ort nachgeholt werden.

                Mit wässrigen Grüßen
                [Bild: pic1_1247137630.png]
                [/vas]
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                Bruderschaft von NodOptionen
                Bürger des Seereiches

                • Beiträge:  33
                • Registriert seit:  Jan 2011



                  Beitrag: #19
                  RE: Der Hafen von Nox
                  03.02.2011, 16:41, Uhr

                  Handlung
                  Malfarius trifft wieder im Hafen ein und informiert die wichtigsten Leute an Bord über den Ausgang seines Treffens mit Scorpio.

                  Scorpio scheint interessiert an Waffen. Er versprach im Gegenzug die Lieferung von Solaranlagen zur Basis. Wie es aussieht weiss er, wer wir sind, hat jedoch nichts dagegen, solange wir nicht zur Bedrohung des Reiches werden, sei es direkt oder durch unsere Handlungen. Es gab sogar verdeckte Hinweise, eine Allianz sei möglich, da sich Besserland und Nod ergänzen. Aber was noch wichtiger ist... Der Graf ist zurück und wird aktiv. Die Analysen sind also vollkommen hinfällig. Kane sollte dringend informiert werden, ich schlage vor wir treffen uns hier.

                  Handlung
                  Die anwesenden Mitglieder reagieren recht unterschiedlich auf diese Eröffnungen. Alle sind sich aber darin einig, abzuwarten was Kane entscheidet angesichts dieser Ergebnisse. Es wird ein Funkspruch abgesetzt.

                  Kommunikation
                  Mortal an Vater. Bote ist wieder zurück. Neue Ergebnisse. Analysen hinfällig. Dringendes Treffen empfohlen. Ende.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                  Bruderschaft von NodOptionen
                  Bürger des Seereiches

                  • Beiträge:  33
                  • Registriert seit:  Jan 2011



                    Beitrag: #20
                    RE: Der Hafen von Nox
                    03.02.2011, 22:59, Uhr

                    Handlung
                    Eine Nachricht von Kane trifft ein. Diese wird abgespielt, so das alle Anwesenden informiert sind.

                    Malfarius
                    Ich breche mit dem Heli auf zur Basis. Dort werde ich alles vorbereiten für das Eintreffen Kanes. Schickt ein Jeep los zum Now Wagen und haltet hier die Stellung. Sollten Probleme auftreten, ihr wisst wie ich erreichbar bin. Das war alles.

                    Handlung
                    2 Minuten später hebt ein Helikopter von Bord ab und fliegt Richtung Sektor 23. Kurze Zeit darauf wird ein Jeep ausgeladen, der von drei Personen bestiegen wird und direkt in die Siedlung fährt.
                    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                    [-]
                    Gehe zu:

                    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                    Seereich Aquatropolis © 2012