Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 11:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Reges Treiben
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #11
    RE: Reges Treiben
    18.01.2009, 00:20, Uhr

    Formal hab ich Ihnen nichts mehr zu befehlen, aber wahren Sie die Rechtlichkeit ....
    Und vergessen Sie nie, hier entscheidet man im Zweifel selbst...
    Verstanden?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Karl ViloneOptionen
    Polizeipräsident

    • Beiträge:  569
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #12
      RE: Reges Treiben
      18.01.2009, 00:22, Uhr

      Ja!

      Fasse dich kurz
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #13
        RE: Reges Treiben
        18.01.2009, 00:41, Uhr

        Sehr schön.
        Übrigens, sie sollten nicht so viel reden....

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Rudolf HöhnliOptionen
        Sozialistischer Supergau

        • Beiträge:  465
        • Registriert seit:  Oct 2008

        • Neptunische Streitkräfte: 


         
        Beitrag: #14
        RE: Reges Treiben
        18.01.2009, 00:45, Uhr

        Handlung
        Gesellt sich dazu.

        Lady enigma nicht mehr Nr.1. Langsam muß man hier die Nummern durchnummerieren.

        Frauenbeauftragte Wolfensteins
        Meistertellerwäscher der USSRAT
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #15
        RE: Reges Treiben
        18.01.2009, 21:14, Uhr

        Handlung
        Als es langsam dunkel wird ertönt über die Lautsprecher plötzlich Musik.

        Scheinwerfer gehen an und beleuchten das Podium und die dahinter stehende RISENkiste.
        Als Scorpio nun das von Aquatropolisflaggen umhangene Podium betritt fangen einige seiner Mitarbeiter zu applaudieren und jubeln an und reißen die Menge mit sich. Mit einigen Gesten begrüßt er das Volk, während die Musik leiser wird. Er tritt ans Mikrophon.

        Bürger Aquatropolis'!

        Heute bricht eine neue Ära für Aquatropolis an. Die Zeit des Verzichts, des Dahinsichens und des mangelnden Respekts der Welt vor uns ist vorbei. Mit mir als neue Nr.1 werden wir unseren vorbestimmten Platz als Weltmacht endlich einnehmen.

        Unser geliebtes Land mag zerstört worden sein, die Weltgemeinschaft mag uns verachten, wir mussten fliehen und um unser Überleben kämpfen. Und DOCH - wir haben allen Widrigkeiten getrotzt! Warum?!

        WEIL - WIR - AQUATROPOLITANER - SIND!!!!

        Selbst wenn alle Höllenfeuer aus uns hinabregnen, wir werden NIEMALS UNTERGEHEN!

        Handlung
        Jubel, Applaus.
        Ein feierlich gekleideter Mann betritt das Podium - in den Händen einen Dreizack haltend - und stellt sich neben Scorpio.

        Unser geliebter Großneptun hat sich - ganz alleine - für uns auf die Suche nach neuen Welten, Möglichkeiten und Erkenntnissen in die unendlichen Weiten des Alls begeben.
        Der aquatropolisischen Nummerologie entsprechend hat Enigma die Leitung übernommen und uns vor dem drohenden Untergang bewahrt. Sie gab uns eine neue Heimat. Nun trat sie aber zu unser aller Bedauern zurück.

        Wie soll es nun weiter gehen, fragt ihr euch bestimmt. Was wird aus Aquatropolis?
        Dem Geiste des großen Graf Driwinski von Düsterstein und unseren Gesetzen entsprechend fällt die Führung des Seereiches nun an mich.
        Die meisten unter euch kennen mich bereits Jahre lang und sind darüber froh. Doch es gibt auch Zweifler und Gegner. Ihnen sei gesagt, dass mich nichts davon abbrigen wird Aquatropolis an die Spitze der Welt zu heben und uns allen zu Wohlstand, Reichtum und ewige Glückseeligkeit zu bescheren. Mag der Weg noch so lang und steinig sein!

        Am heutigen Tag bekommt das Seereich seinen Großneptun zurück.

        Handlung
        Man hört einen kleinen Knall und die Wände der im Hintergrund stehenden Kiste fallen ab. Zum Vorschein kommt eine zehn Meter große Statue des ersten Großneptuns, Graf Driwinski von Düsterstein. Seine rechte Hand ist gen Himmel gerichtet, sein Blick schweift gedankenversunken in die Ferne, zu seinen Füssen sieht man Mrs. Biggelworth. Scheinwerfer beleuchten ihn von allen Seiten.

        Scorpio nimmt den Dreizack entgegen und hält ihn hoch.

        Unter den Blicken des ersten unfehlbaren Großneptuns - unseres Beschützers, der über uns wacht - verspreche ich euch feierlich stets im großneptunischen Sinne zum Wohle aller zu Handeln und jeglichen Schaden vom Seereich abzuwenden.
        Freiheit im Denken, Handeln und der Forschung haben uns zu dem gemacht was wir heute sind. Diese Werte gelobe ich hoch zu halten und zu verteidigen.

        Handlung
        Setzt den Deizack ab - ihn immernoch mit der rechten Hand haltend.

        Als Zeichen der Eintracht erlasse ich jedem seine Strafe und strecke ihm die Hand zur Versöhnung entgegen. Kommt, Verstoßene der Welt und werdet wieder ein Teil unserer aquatropolisischen Familie. Helft uns unser Land auftzubauen und habt Anteil an unserem Reichtum. Möge euer Groll und Hass einzig unseren gemeinsamen Feinden gelten!

        Handlung
        Die alte Aquatropolishymne ertönt.

        Lang lebe Aquatropolis! Lang lebe der Großneptun!

        Handlung
        Die Menge stimmt mit ein!
        Beleuchtet von Feuerwerk und ihren Düsentriebwerken deht eine Fliegerstaffel einige Runden über dem Platz.

        Nach einiger Zeit verlässt Scorpio das Podium und begibt sich unters Volk um Hände zu schütteln und mit ihm zu reden.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Frederik von WirtOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  292
        • Registriert seit:  Dec 2008



          Beitrag: #16
          RE: Reges Treiben
          18.01.2009, 21:35, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2009, 21:36 von Frederik von Wirt.)

          :smilie[401] :smilie[401] :smilie[401] :smilie[387]

          Aquatropolis go higher and higher
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Hank ScorpioOptionen
          Neptun
          Administratoren

          • Beiträge:  4.620
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Neptunische Streitkräfte: Neptun


          Beitrag: #17
          RE: Reges Treiben
          18.01.2009, 21:43, Uhr

          :smilie[401]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Prof. Dr. Dumm DummOptionen
          Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

          • Beiträge:  684
          • Registriert seit:  Oct 2008



            Beitrag: #18
            RE: Reges Treiben
            18.01.2009, 22:07, Uhr

            Handlung
            Jubelt und ist ganz aus dem Häuschen.

            :smilie[401] :smilie[401] :smilie[401] :smilie[401]

            Böse? Wie kam es dazu? So!

            Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
            Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

            Forschung hat Vorrang!
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Jeanne DuchampOptionen
            Volkstribunin
            Volkstribun

            • Beiträge:  13.336
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Dienstgrad: Konteradmiral
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
             


            Beitrag: #19
            RE: Reges Treiben
            18.01.2009, 22:22, Uhr

            Handlung
            applaudiert etwas verhalten

            ~ Regentin des Seereiches ~
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
            Erfinder von Plörre

            • Beiträge:  622
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Neptunische Streitkräfte: 


            Beitrag: #20
            RE: Reges Treiben
            18.01.2009, 22:49, Uhr

            :smilie[163]

            - Ehem. Gouverneur
            - Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
            - Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
            - Besitzer der Plörre Ranch
            - Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012