Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 10:53 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
Beitrag: RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist sc...

Das Eiland Neu Frankenfels gibt die neue Wertzeichen-Sonderserie "Eiländische Helden" heraus. Innerhalb dieser Serie werden Personen geehrt, die sich um das Eiland besonders verdient gemacht haben. ...
Heini Müller 8 6.285 08.11.2018, 00:57
  Thema: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
Beitrag: RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist sc...

ruft zwischen den Fensterläden durch Hallooo? Haben wir jetzt etwa 8.00 Uhr? Für Euch sage ich es noch einmal: Das ist wenn der große Zeiger nach oben und der k...
Heini Müller 8 6.285 19.06.2017, 23:47
  Thema: [Praxis Dr. Bimser] Der Arzt, dem Tiere, Männer und Frauen vertrauen!
Beitrag: RE: [Praxis Dr. Bimser] Der Arzt, dem Tiere, Männe...

Sigismund - ich bringe dir die Post. Ist auch was von der Mahreksburg dabei. Oh, ich sehe, Du hast Besuch. Dann will ich gleich mal weiter. Wir sehn' uns ja übermorgen ohnehin bei der Volksversammlun...
Heini Müller 24 12.616 19.06.2017, 20:53
  Thema: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
Beitrag: RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist sc...

Erhältliche Wertzeichen: 1. Standard-Wertzeichen 1.1. Wertzeichen im Wert von 15 Pringel [img]http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2017/02/thumb/i4624b0ie5e.jpg[/img] 2. Wertzeichen de...
Heini Müller 8 6.285 12.05.2017, 13:15
  Thema: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schneller, als unser Ruf!
Beitrag: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist schnel...

[img]http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2017/05/i4921b4unan.jpg[/img] Die Eiländische Postexpedition mit dem Postschalter in Kap Kusch und einer Postagentur in Windsorweiler befördert Briefe...
Heini Müller 8 6.285 11.05.2017, 09:30
  Thema: [Poststelle der Regierung] Zuverlässig und schnell!
Beitrag: RE: [Poststelle der Regierung] Zuverlässig und sch...

Eilands-Versuchanstalt I Dienstpost - von der Frankatur befreit An die Prov. Regierung des Eilandes Mahreksburg Vermessung des Eilandes Hochverehrte Damen und Herren, eine Expertengruppe der E...
Heini Müller 4 3.010 10.05.2017, 16:12


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012