Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 23:24 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Khali
Beitrag: RE: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Kh...

Betritt die Suite, nachdem er durchsucht worden ist.. Hi...sach mal.Was ist denn hier los, das du mich unbedingt hier haben willst? Da werde ich von so ein paar ...
Jay Pinelli 9 6.716 30.03.2016, 22:38
  Thema: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Khali
Beitrag: RE: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Kh...

Betritt die Suite, nachdem er durchsucht worden ist.. Hi...sach mal.Was ist denn hier los, das du mich unbedingt hier haben willst? Da werde ich von so ein paar ...
Jay Pinelli 9 6.716 30.03.2016, 22:36
  Thema: Abflug nach Dschanabath
Beitrag: Abflug nach Dschanabath

Jay Pinelli bucht einen Flug nach Dschanabath . Nachdem er die ganzen Ausreiseformalitäten hinter sich gebracht hat, boardet er um 8.20. Um 8.50 startet die Maschine planmäßig nach Dschanabath
Jay Pinelli 0 1.993 30.03.2016, 08:20
  Thema: Catington Anwesen
Beitrag: RE: Catington Anwesen

Jay packt seine Sachen zusammen, schreibt Farid eine SMS das er sich auf den Weg macht und verlässt das Anwesen.Da er von einer längeren Abwesenheit ausgeht,deponiert er die Schatu...
Jay Pinelli 9 5.471 30.03.2016, 08:13
  Thema: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Khali
Beitrag: RE: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Kh...

Ooookaaayy?Na denn...du bekommst eine kurze Nachricht wenn ich mich auf die Socken mache... Beendet das Gespräch
Jay Pinelli 9 6.716 29.03.2016, 22:31
  Thema: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Khali
Beitrag: RE: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Kh...

Aber sicher doch...Ich hab noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Dann werde ich mich auf die Socken machen...äh für wie Lange soll ich planen?
Jay Pinelli 9 6.716 29.03.2016, 22:28
  Thema: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Khali
Beitrag: RE: Kamaskur Inn Suite 2555 Farid Abdel A'raab Kh...

Jay ruft in der Suite von Farid an und Farid hebt den Hörer ab Hi Farid,du hast mich angerufen.Was kann ich für dich tun, mein Freund?
Jay Pinelli 9 6.716 29.03.2016, 22:24
  Thema: Catington Anwesen
Beitrag: RE: Catington Anwesen

hört die Nachricht ab Dann muss ich mal sehen,das ich Farid erreiche.....
Jay Pinelli 9 5.471 29.03.2016, 17:02
  Thema: Legalisieren
Beitrag: Legalisieren

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe gestern dieses anbei gefügte Schriftstück gefunden. Dieses Schriftstück erklärt mich nun zum alleinigen Eigentümer des Besitzes. Reicht dies im Zweifelsfalle aus...
Jay Pinelli 1 2.487 27.03.2016, 00:09
  Thema: Büro des Polizeipräsidenten
Beitrag: RE: Büro des Polizeipräsidenten

Moin.Pinelli hier.trotz des Zwischenfalls... Brauchen sie nicht einen zuverlässigen Ermittler? Der Test hat ja gezeigt,das ich überzeugend bin. Also...was sagen sie?
Jay Pinelli 268 168.922 26.03.2016, 23:51
  Thema: Catington Anwesen
Beitrag: RE: Catington Anwesen

Betritt sein Reich Langer Tag heute...Zeit fürs Bett nach 2 weiteren Whiskey begibt sich Jay ins Bett
Jay Pinelli 9 5.471 26.03.2016, 23:10
  Thema: Sternenhügel 12 ,PQ / N 16 Bootes , Derek Warwick
Beitrag: RE: Sternenhügel 12 ,PQ / N 16 Bootes , Derek Warw...

Hallo....niemand da? wartet ein paar Minuten,dreht sich um und geht nach Hause
Jay Pinelli 3 2.684 26.03.2016, 23:07
  Thema: Sternenhügel 12 ,PQ / N 16 Bootes , Derek Warwick
Beitrag: RE: Sternenhügel 12 ,PQ / N 16 Bootes , Derek Warw...

Jay Pinelli steht vor dem Tor und betrachtet eingehend die Umgebung ...wie kommt man den hier rein....es gibt ja nicht einmal ne klingel oder Sprechanlage...
Jay Pinelli 3 2.684 26.03.2016, 22:57
  Thema: Catington Anwesen
Beitrag: RE: Catington Anwesen

nach dem Duschen wurde erstmal ausgibig gegessen.Nun sitzt Jay im Livingroom vor dem Kamin mit nem Whiskey in der Hand Feuer beruhigt doch ungemein.Ob ich mal me...
Jay Pinelli 9 5.471 26.03.2016, 22:49
  Thema: Catington Anwesen
Beitrag: RE: Catington Anwesen

Betritt das Grundstück , geht den Weg bis zum Haus,öffnet die Türe, tritt ein Jetzt erstmal ne Dusche...
Jay Pinelli 9 5.471 26.03.2016, 22:02


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012