Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 20:00 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Gespräch mit dem Wesir
Beitrag: RE: Gespräch mit dem Wesir

Dieser Punkt ist nicht von der Hand zu weisen, hat jedoch nichts mit der Zeit zu tun. Glaube ich jedenfalls.
Saven Aka'ash 20 12.623 25.03.2016, 18:36
  Thema: Gespräch mit dem Wesir
Beitrag: RE: Gespräch mit dem Wesir

Welchen Kartenwechsel meinen Sie? Ich spreche von den Karten, die ich Ihnen hier gezeigt habe.
Saven Aka'ash 20 12.623 24.03.2016, 00:11
  Thema: Gespräch mit dem Wesir
Beitrag: RE: Gespräch mit dem Wesir

Die ursprüngliche, die jetzige oder die, welche nach den Karten sein wird?
Saven Aka'ash 20 12.623 22.03.2016, 20:27
  Thema: Gespräch mit dem Wesir
Beitrag: RE: Gespräch mit dem Wesir

Ich fürchte, die Frage habe ich nicht ganz verstanden. Wie genau meinen Sie das?
Saven Aka'ash 20 12.623 22.03.2016, 15:02
  Thema: Gespräch mit dem Wesir
Beitrag: RE: Gespräch mit dem Wesir

Wir haben sie nach dem unglücklichen Zwischenfall namens Bürgerkrieg in den Akten gefunden, die eigentlich den Jahresbericht für die Zeit vor diesem Zwischenfall enthalten sollten. Zusammen mit dem Hi...
Saven Aka'ash 20 12.623 21.03.2016, 21:19
  Thema: Gespräch mit dem Wesir
Beitrag: RE: Gespräch mit dem Wesir

Und was ist diese Erklärung nun anderes als ein Ausdruck des Wettstreits von Ideen und Vorstellungen?
Saven Aka'ash 20 12.623 21.03.2016, 16:25
  Thema: Gespräch mit dem Wesir
Beitrag: RE: Gespräch mit dem Wesir

Ich habe ja nicht davon gesprochen, sondern von einem Wettstreit der Ideen. Bloße Herrschaft ist etwas für unaufgeklärte Zivilisationen - und ich hatte bei Aquatropolis soviel Hoffnung, dass die Feuch...
Saven Aka'ash 20 12.623 20.03.2016, 23:02
  Thema: Gespräch mit dem Wesir
Beitrag: RE: Gespräch mit dem Wesir

Mit anderen Worten, diese Zukunft ist durchaus wahrscheinlich. Für die Weltherrschaftswünsche ist das natürlich am besten, denn eine Vielzahl von Nachbarn schult am besten.
Saven Aka'ash 20 12.623 20.03.2016, 13:59
  Thema: Gespräch mit dem Wesir
Beitrag: RE: Gespräch mit dem Wesir

Oder vielleicht sollten sie auch mehr nehmen, denn der Wunsch nach einer idealen Welt ist doch sehr verständlich. Ich würde ja tippen, dass sich das auf die Zukunft bezieht. Eine mögliche Zukunft, do...
Saven Aka'ash 20 12.623 19.03.2016, 22:00
  Thema: Gespräch mit dem Wesir
Beitrag: RE: Gespräch mit dem Wesir

Nachdem die Sekretäre die Akten großzügig auf den Extrastühlen verteilt haben, scheucht der Wesir sie davon. So Jungs, geht Wasserball oder sowas spielen. ...
Saven Aka'ash 20 12.623 19.03.2016, 12:45
  Thema: Klärungsvisite des Wesirs
Beitrag: RE: Klärungsvisite des Wesirs

Masa al'hrem, werte Fatima. Ich komme, um ein für meine Heimat gewichtiges Problem zu lösen, dass Euren höchstgenehmen Staat betrifft. Kann man das irgendwo in Ruhe bereden?
Saven Aka'ash 3 2.964 17.03.2016, 18:43
  Thema: Klärungsvisite des Wesirs
Beitrag: Klärungsvisite des Wesirs

Der Wesir trifft in Begleitung einiger Sekretäre und einer großen Menge Akten auf einer der Landeplattformen ein.
Saven Aka'ash 3 2.964 17.03.2016, 16:44
  Thema: Schreiben aus dem Schahtum Futuna
Beitrag: RE: Schreiben aus dem Schahtum Futuna

Das hab ich nur aus Spaß an der Sim danach geschrieben, ich meinte die Überquerung der Welten wegen unterschiedlicher Karten.
Saven Aka'ash 11 7.966 15.03.2016, 17:35
  Thema: Nachricht aus der Zukunft
Beitrag: RE: Nachricht aus der Zukunft

Was? Wir haben die Zeitrechnung doch vor nicht allzulanger Zeit als ketzerisch abgeschafft. Und nein, wir werden Ihnen den Drachen nicht ausleihen. Und auch keinen anderen Erzdämon...
Saven Aka'ash 72 49.098 14.03.2016, 07:53
  Thema: Schreiben aus dem Schahtum Futuna
Beitrag: RE: Schreiben aus dem Schahtum Futuna

Man lässt auf seltsamen Wegen anfragen, die von dieser oder anderen Welten sein könnten, ob sich der Wesir für Äußeres in Aquatropolis sehen lassen mag oder ob dessen Anwesenheit nicht erwünscht itst.
Saven Aka'ash 11 7.966 14.03.2016, 00:30


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012