Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 09:35 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Niederlegung
Beitrag: Niederlegung

Sehr geeherte Damen und Herren, Hiermit lege ich Edward E. Plörre mein aquatroplische Staatsbürgerschaft nieder, da ich in diesem Land keinerlei Wirkungsstätte für meine Arbeit mehr sehen kann und mi...
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 1 1.739 18.07.2012, 08:37
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

(01.06.2012 14:00)Sowjetrepublik-Robin schrieb:  Oh Danke, Professor. :] Ist da auch ein Autogramm mit dabei? ?( Nein... da ist ja überhaupt 8o KEIN AUTOGRAMM MIT DABEI! X( ...
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 492 256.665 01.06.2012, 19:22
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Nickt einfach und hofft das er es nicht bereut wenn er ihm eine Visitenkarte in den Eimer steckt Hier, meine Karte die meiner Firma. Blickt s...
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 492 256.665 31.05.2012, 20:50
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Seufzt und sieht zu dem wandelndem Mülleimer herüber und antwortet ihm in der Hoffnung aus der Sache einfach wieder heraus zu kommen. Ja, das freut mich dann auch...
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 492 256.665 31.05.2012, 20:32
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Verliert die Kontrolle über den Scooter und kann nur noch abspringen bevor der ungebremst durch eine offene Bürotüre rast und dort in Flammen aufgeht nachdem er einen Tisch gerammt...
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 492 256.665 31.05.2012, 20:19
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Versucht den Kerl loszuwerden und setzt zu einer haarstreubenden Wende mit knapp 3 km/h an um ihn abzuschütteln. Gerade noch an einem Mülleimer vorbeigeschrammt schlenkert der Scoo...
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 492 256.665 31.05.2012, 20:08
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Taucht mit seinem Scooter in Konsorzirat auf und bemerkt die Menschenmenge die dort wartet. Weil er keine Lust hat zu warten bis er dran ist klebt er eine Haftnotiz über die Beschr...
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 492 256.665 31.05.2012, 19:25
  Thema: Post
Beitrag: Post

Schickt den vertrag zurück Vertrag zwischen Duality Inc. und Industriekonglomerat Plörre Incorporated §1 Vertragsgegenstand (a) Das Industriekonglomerat Pl...
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 1 1.329 19.10.2010, 21:19
  Thema: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
Beitrag: RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbei...

Schüttelt Dent die Hand und macht sich danach daran weiter zu essen. Gern geschehen
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 46 31.034 16.10.2010, 19:16
  Thema: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
Beitrag: RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbei...

Sehr gut, dann kann ich mir den Namen für unser neues Produkt Plörre Dent, sichern Ach nichts... Tippt schnell was in die im Tisch eingelassene Tastatur, einen Eilantrag für Mark...
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 46 31.034 15.10.2010, 20:54
  Thema: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
Beitrag: RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbei...

Mach das ;) Ja, das denke ich auch, Mr. Dent. Sie haben sich nicht zufällig die Rechte an ihrem Nachnamen gesichert?
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 46 31.034 15.10.2010, 20:48
  Thema: Letzte Chance für die UVNO
Beitrag: RE: Letzte Chance für die UVNO

Wenn die Probleme unseres Landes lösen soll weiß ich auch nicht.. ich kann mir auch nicht vorstellen das die UNVO dafür etwas tun kann
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 7 3.151 15.10.2010, 20:45
  Thema: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
Beitrag: RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbei...

War kurz weggedöst Gut, gut den ersten Monat bekommen sie alle Sorten mit einem Einführungsrabatt geliefert, sodass sie ihren Kaufpreis unter dem von Supermärkten...
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 46 31.034 10.10.2010, 10:10
  Thema: Zentralsandbank
Beitrag: RE: Zentralsandbank

Beamen bekommt einen Termin und wird vom Bankdirektor erwartet
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 101 57.750 10.10.2010, 10:07
  Thema: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbeiterabstellkammern [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC]
Beitrag: RE: 2. Obergeschoss: Konferenzräume & Mitarbei...

Blickt auf Dents Teller Immer diese halben Sachen Gut, ihr Angebot klingt akzeptabel Isst etwas anderes und zwischendrin was vom Dessert ...
Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre 46 31.034 26.09.2010, 20:26


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012