Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 15:15 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Luftwaffenstützpunkt Friedensdorf
Beitrag: RE: Luftwaffenstützpunkt Friedensdorf

Das Erprobungsprogramm wurde abgeschlossen. Die neuen Maschinen werden demnächst zur Serienfertigung freigegeben.
Celia Aintree 5 4.407 04.03.2020, 23:10
  Thema: Luftwaffenstützpunkt Friedensdorf
Beitrag: RE: Luftwaffenstützpunkt Friedensdorf

Celia trifft als designierte Testpilotin des neuen Mehrzweckflugzeugs, das in Zukunft sowohl die F44-Tempest als auch die F58-Gladiator ersetzen soll, auf dem Stützpunkt ein. Ihre ...
Celia Aintree 5 4.407 26.01.2020, 00:46
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

hat ihrerseits veranlasst dass von der Dienerschaft hier einige Erfrischungen und ein paar Snacks bereitgestellt wurden
Celia Aintree 15 11.701 17.06.2017, 23:18
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

Ich werde die nötigen Vorbereitungen für das Treffen mit eurem Gast veranlassen. zieht sich wieder zurück und überlässt Arthur seinen Grübeleien
Celia Aintree 15 11.701 19.03.2017, 14:51
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

seufzt leise Natürlich gab es hier keinen "Absolut abhörsicheren, unverwanzten und tywingesicherten Stufe-V-Konferenzraum" Ich lasse ein paar Erfrischungen im k...
Celia Aintree 15 11.701 14.03.2017, 23:19
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

Möchtet ihr dass ich die Dienerschaft anweise irgendwelche Vorbereitungen für den Besuch zu treffen ?
Celia Aintree 15 11.701 13.03.2017, 22:46
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

kommt näher Regieren das Kaiserreich nach wie vor ohne größere Zwischenfälle My Lord. Die letzte erwähnenswerte Amtshandlung seiner Majestät war die Verleihung...
Celia Aintree 15 11.701 13.03.2017, 22:11
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

Ist von ihrer derzeitigen Aufgabe auch nicht unbedingt begeistert aber irgendjemand musste "Mad Arthur" ja im Auge behalten. Sonst zettelte er am Ende noch aus purer Langeweile den...
Celia Aintree 15 11.701 11.03.2017, 14:45
  Thema: Castle Dragonstone
Beitrag: RE: Castle Dragonstone

behält Arthur bei seinem Spaziergang im Auge und bleibt in Rufweite falls er etwas benötigen sollte Willkommen zurück auch von mir :). Im Ü...
Celia Aintree 15 11.701 09.03.2017, 22:17
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

folgt Arthur in kurzem Abstand
Celia Aintree 92 49.708 03.05.2014, 17:48
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

Wie ihr wünscht. kümmert sich darum dass ein Wagen bereitgestellt wird der Arthur und sie in die Stadt bringt, informiert kurz die kaiserliche Garde und überprüft für alle Fälle n...
Celia Aintree 92 49.708 02.05.2014, 00:35
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

Seine Majestät wäre sicher äußerst betroffen sollte euch etwas zustossen. Nicht dass Anlass bestünde zu glauben ihr wärt in Gefahr doch Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Celia Aintree 92 49.708 02.05.2014, 00:22
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

Können wir machen, dass das Gebiet eines Adelshauses aus etlichen nicht zusammenhängenden Flecken besteht kam ja auch in der Realität häufig vor. Nur ein Herzogtum New Perth in de...
Celia Aintree 92 49.708 02.05.2014, 00:13
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

Solange es eine Festungsinsel war müsste sie nach einem Verständnis teil irgendeiner Markgrafschaft gewesen sein, denkbar wäre auch dass die Festung direkt durch den König von Cum...
Celia Aintree 92 49.708 01.05.2014, 23:52
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

Sofern Dragonstone selbst in Teilen als Museum zu besichtigen ist spricht wohl nichts dagegen die Waffen dort zu belassen. Eine genaue Bestandsliste werdet ihr der Regierung trotzdem zukommen lassen m...
Celia Aintree 92 49.708 01.05.2014, 23:29


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012