Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 18:18 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Sieht sich (sehr zu seinem Missfallen) in dem Zusammenhang ebenfalls mit umfangreichem Papierkram konfrontiert.
Jaime Lannister 149 68.797 25.04.2020, 13:23
  Thema: Militärhafen Marble Coast
Beitrag: RE: Militärhafen Marble Coast

Die Hauptflotte der devonesischen Marine läuft begleitet von drei Truppentransportern auf denen insgesamt eine Brigade Marineinfanterie untergebracht ist sowie einigen schnellen Tr...
Jaime Lannister 45 27.842 05.11.2018, 00:21
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

sieht eine gewaltige Papierlawine auf sich zurollen und spontan darüber nach ob es nicht besser wäre ins Exil zu fliehen und sich irgendwo als Söldner zu verdingen
Jaime Lannister 149 68.797 15.04.2016, 20:26
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Die Hauptflotte und die Jademeerflotte bereiten sich auf ausgedehnte Operationen vor. Die Vorräte der HMS Executor wurden noch einmal ergänzt. Momentan operiert das U-Boot irgendwo...
Jaime Lannister 149 68.797 17.03.2016, 23:42
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Der Wagen bringt Luna zum Flugfeld auf dem das Flugzeug mit dem sie agekommen ist mittlerweile neu betankt wurde. Ja das passiert hin und wie...
Jaime Lannister 149 68.797 19.08.2015, 23:09
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Der Unteroffizier begleitet Luna zum Wagen der abfahrbereit vor dem Ausgang steht und öffnet dem Gast aus Aquatropolis noch die Wagentür.
Jaime Lannister 149 68.797 17.08.2015, 22:40
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Gut. geht zur Tür, teilt dem Unteroffizier im Vorzimmer knapp mit dass der bereitgestellte Fahrer sofort benötigt wird und hält Luna die Tür auf Also dann, nach...
Jaime Lannister 149 68.797 14.08.2015, 22:15
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

steht ebenfalls auf Auf Wiedersehen Major LaForbes. Ein Wagen steht bereit um sie zum Rollfeld zurückzubringen sobald sie das wünschen.
Jaime Lannister 149 68.797 10.08.2015, 23:50
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

In Ordnung.
Jaime Lannister 149 68.797 08.08.2015, 21:05
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Dann wäre das geklärt. Richtig, ich weiss allerdings noch nicht wann ich dazu komme mich darum zu kümmern.
Jaime Lannister 149 68.797 28.07.2015, 20:22
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Vielleicht gar keine schlechte Idee... ein Verbindungsoffizier sollte einige Dinge über unsere Streitkräfte wissen um sinnvoll als Schnittstelle zwischen unserem Oberkommando und ihrer OFL agieren zu ...
Jaime Lannister 149 68.797 26.07.2015, 23:01
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Im schlimmsten Fall würden sie am Ende ein paar Offiziere bekommen die ihre Streitkräfte nicht verstehen und wir einige die unsere nicht sinnvoll einsetzen können. Um das zu vermeiden müssten die Anw...
Jaime Lannister 149 68.797 25.07.2015, 13:54
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Im Grunde keine schlechte Idee die Frage ist nur welche Teile ihrer Ausbildung auch für unsere Offizier nach deren Rückkehr nach Devon nützlich wären und umgekehrt.
Jaime Lannister 149 68.797 21.07.2015, 22:12
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Ich hatte jetzt endlich mal ein paar Minuten Zeit im Büro des Flottenmarschalls zu blättern. Ich nehme an du meinst diese Stelle in dem Gespräch. So wie ich das sehe gab es keinen...
Jaime Lannister 149 68.797 21.07.2015, 20:54
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Weißt du zufällig noch wann und wo ? Im letzte Gespräch im Büro das Flottenmarschalls war es scheinbar nicht und mein Gedächtnis lässt mich da auch gerade etwas im Stich.
Jaime Lannister 149 68.797 11.07.2015, 11:21


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012