Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 13:19 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

Erhält einen Anruf. Entschuldigen Sie mich, ich werde verlangt, Hier habt Ihr die Kaiserkrone. Setzt die Krone dem Lord auf und reist nach Rokokolores ab.
Flamingo Raffamoneti 82 46.132 05.08.2012, 21:00
  Thema: Dschanabath
Beitrag: RE: Dschanabath

Devon war tot, deshalb sah ich mit der Krönung kein Problem. Es ist nicht meine Absicht, hier Unwillkommenerweise zu simulieren. Ich ziehe mich zurück.
Flamingo Raffamoneti 36 20.537 05.08.2012, 20:59
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

Der Hofzeremoniellmeister macht Raffamoneti auf den Formfehler aufmerksam. Naja, Mangels Personal muss ich Eure Bewerbung ja wohl berücksichtigen, eure Lordschaf...
Flamingo Raffamoneti 82 46.132 05.08.2012, 20:02
  Thema: Dschanabath
Beitrag: RE: Dschanabath

Ob dich das zufriedener stimmt, weiß ich nicht, aber Raffamoneti ist Aquatropolis zur Zeit ziemlich egal. Mit Ausnahme der U-Boote von Scorpio Industries verstand ich Devon,was die Technologie angeh...
Flamingo Raffamoneti 36 20.537 05.08.2012, 19:58
  Thema: Dschanabath
Beitrag: RE: Dschanabath

(05.08.2012 19:07)Rau Le Creuset schrieb:  Da Devon jetzt wieder aktiv bespielt wird ist die Biowaffengeschichte ohnehin erstmal vom Tisch. Die Idee wurde von Enigma aufgebracht in Hinblick dara...
Flamingo Raffamoneti 36 20.537 05.08.2012, 19:24
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

Man führt den Gast in einen dekorativen Gesprächssalon. Ah, Mister Lannister, wie ich mich doch freue, Sie zu sehen! Ich grüble gerade über die Wirtschaftslage i...
Flamingo Raffamoneti 82 46.132 05.08.2012, 18:55
  Thema: Dschanabath
Beitrag: RE: Dschanabath

Ja, ich bin über die letzten Spielereignisse in Devon nicht mehr so richtig auf der Höhe. Dann lassen wir die Vertragsaufkündigung mal weg. Die Einhaltung von Staatsverträgen basieren ja generell ent...
Flamingo Raffamoneti 36 20.537 05.08.2012, 18:42
  Thema: Spazierfahrt des Flaggschiffes
Beitrag: RE: Spazierfahrt des Flaggschiffes

Keine Sorge. Es gibt nur ein paar solcher Boote und die haben keine Weltraumtechnik, sondern "nur" Aquatropolis-Spitzen-High-Tech. Die wurden Seinerzeit von Scorpio Industries nach...
Flamingo Raffamoneti 3 2.524 05.08.2012, 18:18
  Thema: Reichsständeversammlung
Beitrag: RE: Reichsständeversammlung

Nun, ich sehe schon, für meinen Vorschlag ist das Reich noch nicht gefestigt genug. Ich habe meinen Plan hiermit vermittelt und möchte, dass ihn sich alle durch die Köpfe schießen ... gehen lassen. Wi...
Flamingo Raffamoneti 24 15.869 05.08.2012, 17:11
  Thema: Ansprache des Kaisers und neuer Soldateneid
Beitrag: Ansprache des Kaisers und neuer Soldateneid

Der Kaiser hält auf einer Rundreise von Kaserne zu Kaserne folgende Rede. Zuvor spielt die Kapelle ein Ständchen. [img]http://www10.pic-upload.de/05.08.12/fs8xrs...
Flamingo Raffamoneti 1 2.479 05.08.2012, 17:04
  Thema: Spazierfahrt des Flaggschiffes
Beitrag: Spazierfahrt des Flaggschiffes

Der Kaiser Antrittstour besichtigt der Kaiser auch das hochmoderne Flaggschiff der Seestreitkräfte. Er ist so angetan von dessen Technik, dass er es sofort unter sein persönliches Kommando stellt und ...
Flamingo Raffamoneti 3 2.524 05.08.2012, 16:32
  Thema: Dschanabath
Beitrag: RE: Dschanabath

Bei Dschanabath kann das sein, bei Devon-Cumberland nicht. Laut Vertragsarchiv ist Devon-Cumberland längst souverän. Einmal wurde der Befriedigungsvertrag von Arthur bereits 2009 aufgekündigt. Der sa...
Flamingo Raffamoneti 36 20.537 05.08.2012, 16:28
  Thema: Dschanabath
Beitrag: RE: Dschanabath

Dschanabath ist komplett souverän.
Flamingo Raffamoneti 36 20.537 05.08.2012, 15:08
  Thema: Reichsständeversammlung
Beitrag: RE: Reichsständeversammlung

Lady Enigma, niemand beleidigt das Volk der Cumberländer und Devonesen und schon gar nicht deren heute zusammengefundenen würdigsten Vertreter. In Ihrem Fall machen wir aber eine Ausnahme, denn eine B...
Flamingo Raffamoneti 24 15.869 02.08.2012, 23:38
  Thema: Reichsständeversammlung
Beitrag: RE: Reichsständeversammlung

Aber nicht doch, uns ist jedes weitere Kamel willkommen. Man wird Sie über den bisherigen Stand der Dinge informieren. Bisher scheint mein Vorschlag ja auf allgemeine Zustimmung zu stoßen. Nur Majestä...
Flamingo Raffamoneti 24 15.869 31.07.2012, 08:14


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012