Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 06:37 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Krankenhaus Apotheke
Beitrag: RE: Krankenhaus Apotheke

Hört der Anweisung zu. Verstanden. Falls also noch was sein sollte, komme ich einfach wieder vorbei. Auf Wiedersehen, Ma'am. Verlässt die Apot...
Steven McCall 13 6.919 05.11.2012, 18:50
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Krankenhaus Apotheke
Beitrag: RE: Krankenhaus Apotheke

Ich weiß nicht, ob ein konkreter Abschluss eines Versicherungsvertrages simuliert werden muss. Ich habe diesbezüglich nichts im Forum gefunden, weshalb ich einfach mal davon ausgeh...
Steven McCall 13 6.919 02.11.2012, 20:54
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Krankenhaus Apotheke
Beitrag: RE: Krankenhaus Apotheke

Hallo.. Wartet geduldig, bis die freundliche Apothekerin das Medikament gefunden hat. Wie sieht das konstentechnisch aus, Ma'am?
Steven McCall 13 6.919 31.10.2012, 22:56
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Krankenhaus Apotheke
Beitrag: RE: Krankenhaus Apotheke

Betritt die Apotheke, in seiner Linken das ihm ausgehändigte Rezept, welches er nun auch bei der Apothekerin vorzeigt.
Steven McCall 13 6.919 29.10.2012, 17:26
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Ambulanz
Beitrag: RE: Ambulanz

Ich werde aufpassen, Ma'am. Stellt sich nun ganz hin, fühlt sich etwas komisch dabei. Hätte nicht gedacht, mich nochmal ans Laufen gewöhnen zu müssen. ...
Steven McCall 37 17.276 29.10.2012, 17:20
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Ambulanz
Beitrag: RE: Ambulanz

Versucht zunächst vorsichtig sein Bein zu bewegen. Scheint wieder zu funktionieren...fast schon ein ungewohntes Gefühl. Setzt sein Bein behuts...
Steven McCall 37 17.276 27.10.2012, 18:08
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Ambulanz
Beitrag: RE: Ambulanz

Ich verstehe den letzten gesprochenen Satz an mich gerichtet, sollte ich falsch liegen, werde ich einfach editieren. Sie scheint sie wohl schon zu kennen. Der Leu...
Steven McCall 37 17.276 21.10.2012, 16:09
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Ambulanz
Beitrag: RE: Ambulanz

Meine Ausbildung hat eigentlich Leutnant La Forbes übernommen... Denkt kurz nach bevor er folgendes hinzufügt. Aber Oberleutnant Beamen war ebenfalls anwesend, we...
Steven McCall 37 17.276 19.10.2012, 18:51
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Ambulanz
Beitrag: RE: Ambulanz

Das ist sehr freundlich, aber ich denke nicht, dass es von Nöten ist Ma'am. Ich bin noch recht frisch dabei, da kann ich nicht schon jetzt aussetzen.
Steven McCall 37 17.276 19.10.2012, 18:37
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Ambulanz
Beitrag: RE: Ambulanz

Gut..vielen Dank, Ma'am. Lehnt sich nun erstmal zurück, um die halbe Stunde abzuwarten. Wer hätte es gedacht, ich habe die 10 Tage ohne allzu große Schäden überst...
Steven McCall 37 17.276 19.10.2012, 18:30
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Ambulanz
Beitrag: RE: Ambulanz

Verstanden. Deutet kurz auf das Rezept. Sie haben eine Apotheke vor Ort, Ma'am?
Steven McCall 37 17.276 19.10.2012, 18:24
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Ambulanz
Beitrag: RE: Ambulanz

Bekommt das Gegenmittel verabreicht. Noch eine halbe Stunde...Was bin ich froh, wenn die um ist. Wartet bis Dr. Zeak mit ihrer Schreiberei fer...
Steven McCall 37 17.276 19.10.2012, 18:19
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Ambulanz
Beitrag: RE: Ambulanz

Ist sichtbar angestrengt und braucht einen Moment um sich zu sammeln bevor er Antwort geben kann. Ich kann mein linkes Bein nicht mehr Bewegen, Ma'am, ungefähr ab...
Steven McCall 37 17.276 19.10.2012, 18:03
  Thema: [Neptuns Krankenhaus] Ambulanz
Beitrag: RE: Ambulanz

Wird von einem Humvee aus in die Klinik eingeliefert. Dort wird er von den ihn begleitenden Feldärzten untergebracht. Diese informieren natürlich das Personal vor Ort über die Situ...
Steven McCall 37 17.276 19.10.2012, 12:32
  Thema: [Stützpunkt] Auf dem Stützpunkt
Beitrag: RE: [Stützpunkt] Auf dem Stützpunkt

Wird von Feldärzten aus dem Helikopter in ein anderes Gefährt gehievt und damit weiter verfrachtet. Wo soll ich nun weiter machen, und wie umf...
Steven McCall 122 58.507 17.10.2012, 19:33


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012