Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 21:51 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Prinzipiell schon, derzeit muss das Fahrzeug allerdings mit entsprechender Sensorischer Ausrüstung versehen sein. Wir arbeiten allerdings daran eine mobile Einheit zu konstruieren die dann über alle n...
Alexis Glare 492 255.881 11.06.2012, 18:53
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Da sie die weitere Entwicklung unterstützen würden wenn sie das System betreiben und unseren Technikern eine Auswertung ermöglichten wäre sicher eine Grundlage dafür ihnen einen hohen Rabatt zu geben....
Alexis Glare 492 255.881 11.06.2012, 09:51
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Natürlich, selbstverständlich würde ihnen die vollste Kontrolle über das System und die Befugnisse gewährt werden. Wenn sie wünschen wäre auch eine gesonderte Umgebung realisierbar um die Möglichkeite...
Alexis Glare 492 255.881 10.06.2012, 21:24
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Lächelt kurz Ich denke wenn es um die Unterwasser City gehen würde würde ich nicht mit ihnen sprechen, nein worüber ich viel eher sprechen würde wäre zum Beispiel...
Alexis Glare 492 255.881 10.06.2012, 20:02
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

VI steht als Kürzel für virtuelle Intelligenz, wir haben in dieser Hinsicht bewusst nicht die gängigere Umschreibung einer Künstlichen intelligenz verwendet was vor allem auf zwei Gründen basiert. Zum...
Alexis Glare 492 255.881 10.06.2012, 17:23
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Nun, ich bin die neue Leiterin der S.I.N. Corporation, und ich würde ihnen gerne ein geschäft bezüglich einer unserer Entwicklungen vorschlagen. Genauer gesagt das LAIS Projekt, es handelt sich dabei ...
Alexis Glare 492 255.881 10.06.2012, 12:19
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Sie scheinen eine gefragte Person zu sein hier im Seereich Bemerkte sie an während sie sich gegenüber dem Konsorzirat setzte und ihren Blick kurz durchs Büro schweifen ließ
Alexis Glare 492 255.881 10.06.2012, 12:03
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Geht davon aus das sie als nächste an der Reihe ist und erhebt sich höflichst um eintreten zu können sofern sich die Herren voneinander verabschiedet haben. Als dies geschehen ist ...
Alexis Glare 492 255.881 10.06.2012, 11:40
  Thema: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats

Betritt das Wissenschaftskonsorzirat und lässt sich am Empfang für ein Gespräch mit dem Konsorzirat anmelden bevor sie sich zu den beiden anderen Wartenden gesellt und sich setzt ...
Alexis Glare 492 255.881 31.05.2012, 09:32
  Thema: Faxgerät
Beitrag: Faxgerät

Das Faxgerät rattert Einbürgerungsantrag: Name und/oder Vorname: Alexis Glare Wohnort: Vakant / Aquatropolis Geburtsort (nur wenn bekannt): Albernia andere S...
Alexis Glare 1 1.682 29.05.2012, 20:55
  Thema: Irgendein Nebenraum
Beitrag: RE: Irgendein Nebenraum

Tun sie das, es würde mich freuen sofern sich dazu noch etwas finden würde, das würde unserem Entwicklungsteam sicher die Arbeit erleichtern. Ich würde dann auch ihre wertvolle Arbeitszeit nicht länge...
Alexis Glare 14 9.259 29.05.2012, 19:37
  Thema: Irgendein Nebenraum
Beitrag: RE: Irgendein Nebenraum

Blickt Selbinger unschlüssig an Bekakeln? Ich habe in der Tat noch ein Anliegen wenn sie das meinen, wie ich aus den Unterlagen entnommen habe fand unter einem ih...
Alexis Glare 14 9.259 29.05.2012, 19:21
  Thema: Irgendein Nebenraum
Beitrag: RE: Irgendein Nebenraum

Ich gehe davon aus das das Hauptquartier, nachwievor dort ist wo es vor der Übernahme war denn mir ist nicht bekannt das das Gebäude versetzt wurde. Also können sie den alten Eintrag mit Sicherheit üb...
Alexis Glare 14 9.259 29.05.2012, 19:04
  Thema: Irgendein Nebenraum
Beitrag: RE: Irgendein Nebenraum

Natürlich wir vermitteln Produkte und Dienstleistungen und zählen uns zu den Top Adressen im Bereich der Privaten High Tech Forschung.
Alexis Glare 14 9.259 29.05.2012, 18:53
  Thema: Irgendein Nebenraum
Beitrag: RE: Irgendein Nebenraum

Setzt ein Lächeln auf Nichts
Alexis Glare 14 9.259 29.05.2012, 18:41


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012