Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 16:55 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: [Ankunft] Montana
Beitrag: RE: [Ankunft] Montana

Schickt einen Roboterpostmann vorbei, der den beiden mitteilt, dass die Weltherrschaft nach Analyse alter Verträge die USSRAT ausspart. Ordnung muss sein im Staa...
Bender Blech 113 55.576 11.04.2012, 23:22
  Thema: [Ankunft] Montana
Beitrag: RE: [Ankunft] Montana

Rennt mit in der luft herumwirbelnden Armen davon. Soviel Intoleranz Seitens der Regierung, hier muss man schon Nerven wie Draht haben. Aber Moment mal, ich habe...
Bender Blech 113 55.576 25.03.2012, 22:15
  Thema: [Ankunft] Montana
Beitrag: RE: [Ankunft] Montana

Ich schlage den Einsatz massenweiser Sanitätsroboter vor. die können alte Leute über die Straße rollen. [img]http://desmond.imageshack.us/Himg28/scaled.php?server=28&filename=a252520elderly252520...
Bender Blech 113 55.576 25.03.2012, 21:44
  Thema: Kaiserliches Schloss zu Devon
Beitrag: RE: Kaiserliches Schloss zu Devon

Ein Diener teilt mit, dass der König von Lummerland an der Tür geklingelt hat, offenbar in voiller Ritterrüstungsmontur.
Bender Blech 82 46.187 25.03.2012, 17:14
  Thema: Duality Inc. Firmenzentrale
Beitrag: RE: Duality Inc. Firmenzentrale

Hallo, können sie mich bitte zu Dr. Shivago durchstellen?
Bender Blech 76 46.578 25.03.2012, 15:34
  Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats

Antrag auf Firmengründung: Name des Unternehmens: Roboterfabrik Bender Name des Inhaberss: Bender Blech Unternehmenssitz: Neubergen Art des Unternehmens: Sozialistische Profitmaximierungs-Gesellschaf...
Bender Blech 74 44.610 25.03.2012, 15:32
  Thema: [Ankunft] Montana
Beitrag: RE: [Ankunft] Montana

Rennt davon. Kehrt noch einmal zurück, um dem Staatsgast seine Visitenkarte zu überreichen und rennt dann weider fort.
Bender Blech 113 55.576 25.03.2012, 15:26
  Thema: Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes
Beitrag: RE: Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Po...

Zur untermauerung meines Antrags lege ich diesen Zeitungsartikel bei. Evily Hollow. Wie das Hobbyastrologenblatt „Per Anhalter durch die Galaxis“ meldet, hat die Grafschaft Neudüsterstein einen von l...
Bender Blech 2 3.653 25.03.2012, 15:17
  Thema: [Ankunft] Montana
Beitrag: RE: [Ankunft] Montana

Ach, ich habe mich noch nicht vorgestellt. Zündet eine Zigarre an. Mein Name ist Blech, Bender Blech, Vorsitzender der Maschinengewerkschaft von Aquatropolis, K...
Bender Blech 113 55.576 25.03.2012, 15:14
  Thema: An Bord der Minerva
Beitrag: RE: An Bord der Minerva

Fährt mit einem Wasserfahrrad auf dem Meer spazieren, sieht das Schiff und winkt freundlich rüber. [img]http://desmond.imageshack.us/Himg545/scaled.php?server=54...
Bender Blech 266 152.830 24.03.2012, 19:47
  Thema: [Ankunft] Montana
Beitrag: RE: [Ankunft] Montana

Wenn es um Geräte geht, muss ich als Maschinengewerkschaftsvorsitzender teilnehmen. Ich finde es unerhört, dass ich nicht dazugeladen wurde. Die mir zufließenden Bestechungsgelder decken einen solchen...
Bender Blech 113 55.576 24.03.2012, 19:44
  Thema: [Büro] Nr.1
Beitrag: RE: [Büro] Nr.1

Stürmt herein. Nr.1 bis 3, ich habe soeben die Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes beantragt. Nach einem alten Plan des Großneptuns kann man dort massenwe...
Bender Blech 272 138.261 24.03.2012, 19:38
  Thema: Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes
Beitrag: Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postam...

Sehr geehrte Damen und Herre, ich beantrage die von mit durchzuführende Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes. Dies war einst das Ziel von Nr.1 und bedarf dringender Verwirklichung. Alles, was d...
Bender Blech 2 3.653 24.03.2012, 19:32
  Thema: Die Lummerburg
Beitrag: RE: Die Lummerburg

Sitzt auf seinem Thron, als die Akkus alle sind und er regunstlos in seiner letzten Position verharrt.
Bender Blech 308 165.006 08.01.2012, 01:16
  Thema: Das Friedenslicht
Beitrag: RE: Das Friedenslicht

Och, gerade war ich dran, dass mir ein Licht aufgeht.
Bender Blech 9 2.522 26.12.2011, 17:56


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012