Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 10:39 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Vetobenachrichtigung Kush
Beitrag: RE: Vetobenachrichtigung Kush

So, mir reichts! Kush muss sich von diesen arroganten "alteingesessenen MN´lern" zu viel gefallen lassen. Ich ziehe diesen Antrag, gleich in welcher Form, für Kush noch durch und werde wohl im Anschlu...
Wen Djebau n Djet 28 10.455 12.01.2012, 22:16
  Thema: Vetobenachrichtigung Kush
Beitrag: RE: Vetobenachrichtigung Kush

Zitat:Original von Erica Simmons Ok, jetzt wo ich alles nötige hab ist hier mein ästhetischer Beitrag ;). [IMG]http://img62.imageshack.us/img62/5676/kushd.png[/IMG] Das Gebiet ist auf dieser Karte ...
Wen Djebau n Djet 28 10.455 07.01.2012, 02:56
  Thema: Vetobenachrichtigung Kush
Beitrag: RE: Vetobenachrichtigung Kush

Ich werde - und zwar jetzt am Wochenende - gleichzeitig mit unserem Antrag - das Direktorium bitten, diese unnatürlich Küstenlinie zu renaturalisieren. Haben uns die Ladiner mit ihrem Ladinia Antica j...
Wen Djebau n Djet 28 10.455 07.01.2012, 02:54
  Thema: Vetobenachrichtigung
Beitrag: Vetobenachrichtigung

Hallo, liebe Aquatropolitaner 8) Wie ihr wisst, möchten wir uns bei der OIK als eure Nachbarn eintragen lassen. daher hier die Vetobenachrichtigung, auch wenn wir voraussetzen, dass ihr keines einleg...
Wen Djebau n Djet 3 1.783 11.07.2011, 10:48


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012