Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 02:47 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Ich danke. geht zum Auto, was ihn zum Flughafen bringt
Walter Müller 42 21.770 08.03.2011, 20:29
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Genau ich wollte, die Beziehung verbessern, da auch ein Falschgeldskandal zwischen unseren beiden Ländern gab und ich das alles hinter uns lassen wollte. Das mit dem Rücktritt kam unverhofft, ich wer...
Walter Müller 42 21.770 06.03.2011, 18:17
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

So ein neues Problem ist aufgekommen, der jetztige Regierungschef Alexander Müller ist zurück getreten. Das heißt derzeit kein Chef, deshalb müsste ich leider die Verhandlungen erstmal auf Eis legen, ...
Walter Müller 42 21.770 06.03.2011, 15:28
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

DAs klingt so als ob sie nicht gerade glücklich sind.
Walter Müller 42 21.770 03.03.2011, 22:58
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Das haben Sie richtig verstanden
Walter Müller 42 21.770 03.03.2011, 22:40
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Na es würde auf gegen seitigkeit beruhen, also auch wir bei Ihnen im Land.
Walter Müller 42 21.770 01.03.2011, 21:48
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Handelsschranken sind nicht da, besserer und freier Handel mit Fuchsen.
Walter Müller 42 21.770 01.03.2011, 21:35
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Ich stelle mir vor, ass wir gegen seitig auf Neutralität verpflcihten, bei Konflikten mit 3. und dann noch Zollschranken nicht so stark beschrönken?
Walter Müller 42 21.770 01.03.2011, 20:57
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Nun mein Regierungschef möchte doch kein Grundlagenvertrag. Ich könnte ihnen einen Neutralisationsvertrag anbieten, wenn das gewünscht ist?
Walter Müller 42 21.770 01.03.2011, 20:24
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Guten Tag. Nun ich bin, ich habe eine schlechtere Nachricht,..
Walter Müller 42 21.770 28.02.2011, 21:34
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Hehe, nun ich denke für einen guten Anfang sollte man mit einem Grundlagenvertrag anfangen.
Walter Müller 42 21.770 24.02.2011, 22:10
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Kekse, die Keksfabrik in Klapsmühltal macht sehr gute Kekse:D Okay, deshalb auch das rechte hohe Militäraufkommen?
Walter Müller 42 21.770 24.02.2011, 21:58
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Oh das ist aber interessant, darf ich dann fragen, was es dann gibt?
Walter Müller 42 21.770 24.02.2011, 21:43
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Nun ich bin das erste Mal in ihrem Land, war auch schon ein wenig bremslich:D, aber ansonsten möchte ich gerne ein wenig über Land und Leute erfahren, das Beste wäre natürlich, wenn man am Ende eventl...
Walter Müller 42 21.770 24.02.2011, 21:29
  Thema: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Beitrag: RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen

Guten Tag, ich bin Walter Müller, der derzeitige Außenhofrath von Fuchsen. Nun ich möchte gerne Kontakt knüpfen, um einen Grundstein für eventuelle spätere politische, kulturelle oder wirtschaftliche...
Walter Müller 42 21.770 24.02.2011, 21:20


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012