Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 21:52 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Solomon Kanes Zimmer im Gasthaus Nox's Wagen
Beitrag: [HANDLUNG]Nachdenklich ruft Kane sowohl die wenige...

Nachdenklich ruft Kane sowohl die wenigen öffentlichen Informationen über le Creuset wie auch über die Aquamarine ab. Langsam aber sicher kristallisiert sich ein Plan herraus, mit ...
Solomon Kane 51 28.043 25.03.2011, 00:44
  Thema: Solomon Kanes Zimmer im Gasthaus Nox's Wagen
Beitrag: [HANDLUNG]Wieder im Zimmer angekommen schließt Kan...

Wieder im Zimmer angekommen schließt Kane seinen Rechner ans Netz an, studiert dann die Zeitung und die neuesten Nachrichten aus dem Web genauer. Der Graf wurde ...
Solomon Kane 51 28.043 14.03.2011, 21:51
  Thema: Gasthaus Nox's Wagen
Beitrag: [HANDLUNG]Kane nimmt die Zeitung und überfliegt ku...

Kane nimmt die Zeitung und überfliegt kurz die Titelseite, nickt dann und lächelt Susan freundlich und mit einem Aufblitzen seiner Zähne an. Danke, sehr freundli...
Solomon Kane 433 227.985 11.03.2011, 16:22
  Thema: Gasthaus Nox's Wagen
Beitrag: [HANDLUNG]Ein schlammbedeckter Jeep fährt die Haup...

Ein schlammbedeckter Jeep fährt die Hauptstrasse entlang um dann vorm Nox Wagen auszurollen. Kane verlässt das Fahrzeug, gibt dem Fahrer einige Anweisungen und betritt dann den Wag...
Solomon Kane 433 227.985 11.03.2011, 12:25
  Thema: Büro des Gouverneurs
Beitrag: RE: Büro des Gouverneurs

Werter Gouverneur Scorpio Vor einigen Tagen erwiesen Sie einem meiner Brüder die Ehre einer Audienz, in deren Verlauf der Grundstein einer fruchtbaren Zusammenarbeit gelegt wurde. Mittlerweile haben ...
Solomon Kane 128 64.321 10.03.2011, 00:10
  Thema: Sektor 23 NOD Basis
Beitrag: RE: Sektor 23 NOD Basis

Malfarius Verneigt sich knapp wenn auch mit leichtem Wiederwillen, winkt dann einen Adjudanten herbei und ...
Solomon Kane 52 33.620 10.03.2011, 00:00
  Thema: Universität
Beitrag: RE: Universität

Soll es an der Uni auch einzelne Fakultäten geben? Oder Gastvorlesungen als Einzelthread? Das würde sehr interessant klingen. Vielleicht könnt ich mich da ab und zu mal einbringen, sobald ich ein pass...
Solomon Kane 13 5.854 08.03.2011, 11:57
  Thema: Sektor 23 NOD Basis
Beitrag: RE: Sektor 23 NOD Basis

Nickt nur und schließt sich den Gästen an, um sie möglichst unauffällig auf dem kürzesten Weg Richtung Tor zu geleiten. Dort wird eine bereitgelegte Karte übergeben. ...
Solomon Kane 52 33.620 08.03.2011, 11:52
  Thema: Sektor 23 NOD Basis
Beitrag: RE: Sektor 23 NOD Basis

Wir freuen uns natürlich immer über einen Besuch der Aquamarine, immerhin bietet sie uns ja ihren Schutz an. Und wir sind mit Sicherheit nicht undankbar. Künftige Patroillen empfangen wir ebenso gern ...
Solomon Kane 52 33.620 07.03.2011, 00:58
  Thema: Sektor 23 NOD Basis
Beitrag: RE: Sektor 23 NOD Basis

Stilllegung ist vielleicht etwas übertrieben formuliert. Ich bin selbst erst heute eingetroffen um mir den Stand der Dinge anzusehen und bei den nächsten Schritten des Ausbaus beratend zur Seite zu st...
Solomon Kane 52 33.620 04.03.2011, 20:32
  Thema: Sektor 23 NOD Basis
Beitrag: RE: Sektor 23 NOD Basis

Ich verstehe. Die Soldaten des Reiches behalten sich also ihren freien Geist vor, identifizieren sich aber dennoch mit den Zielen des Reiches und haben eine Art Grundvertrauen in ihre Führung. Ein int...
Solomon Kane 52 33.620 04.03.2011, 18:46
  Thema: Sektor 23 NOD Basis
Beitrag: RE: Sektor 23 NOD Basis

Eine Amnestierungsvereinbarung? Was stand denn darin? Wobei mir scheint das die Herrschaft in Aquatropolis immer mal wieder wechselt. Dennoch bleibt das Land recht stabil. Ein Umstand, der mich Tag fü...
Solomon Kane 52 33.620 04.03.2011, 00:50
  Thema: Sektor 23 NOD Basis
Beitrag: RE: Sektor 23 NOD Basis

Lauscht den umfangreichen Ausführungen der Obergefreiten, während er die Hände faltet und konzentriert alle Details in sich aufsaugt. Sein Hauptaugenmerk gilt der Formulierung der ...
Solomon Kane 52 33.620 02.03.2011, 23:41
  Thema: Sektor 23 NOD Basis
Beitrag: RE: Sektor 23 NOD Basis

Nun, wenn Sie mir ein solches Angebot machen, natürlich. Was können Sie mir über den letzten Krieg erzählen? Aquatropolis war ja vor einigen Jahren in eine Art globalen Konflikt verwickelt. Wie kam es...
Solomon Kane 52 33.620 02.03.2011, 18:39
  Thema: Sektor 23 NOD Basis
Beitrag: RE: Sektor 23 NOD Basis

Das kommt ganz darauf an, welche Stellung wir bis dahin im Seereich eingenommen haben. Können wir hier Geld verdienen, unsere Existenz auf- und aufbauen und uns als wertvolle Partner für die Regierung...
Solomon Kane 52 33.620 02.03.2011, 16:51


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012