Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 01:58 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

Zitat:Klingt aber, als kämest du danach zurück, nicht, daß dann dein Posten für immer weg ist. Womöglich, allerdings will ich nicht irgendeinen Posten blockieren nur des Postens wegen. Wenn jemand den...
Lord Maul 817 452.980 15.09.2009, 23:15
  Thema: Sitz des Volkstribun
Beitrag: RE: Sitz des Volkstribun

Sehr geehrte VT, hiermit lege ich mein Amt als Oberkommandierender der nationalen Streitkräfte nieder und trete aus der Armee aus. Mit freundlichen Grüßen Lord Maul
Lord Maul 2.485 1.187.603 14.09.2009, 20:50
  Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

Da ich auch in nächster kaum bis keine Zeit habe aktiv zu Posten melde ich mich hiermit bis auf weiteres ab. Entsprechend ist der nachfolgende Post des Rücktritts im Büro der VT zu verstehen.
Lord Maul 817 452.980 14.09.2009, 20:50
  Thema: Operation "Fall Weiß"
Beitrag: RE: Operation "Fall Weiß"

An: Oberleutnant Rau Le Creuset; Landegruppe Gamma; Tangoran Von: Konteradmiral Lord Maul; Operationskommando Fall Weiß; Tangoran Verlegung des Feldhauptquartiers Der Verlegung stimmte ich zu. Des ...
Lord Maul 8 5.439 08.09.2009, 22:18
  Thema: Personalie Simmons
Beitrag: Personalie Simmons

Ernennungsurkunde Hiermit, wird Erica Simmons für ihre Verdienste am Vaterland geehrt und ihr der Rang eines Major verliehen. Sie übernimmt hiermit die Leitung des Projektes Morgenröte und unters...
Lord Maul 1 1.403 05.09.2009, 13:41
  Thema: Operation "Fall Weiß"
Beitrag: RE: Operation "Fall Weiß"

Geht nach der größtenteils Erfolgreichen Landung mit seinem Stab an Land um sich dort weiter der Koordination der Offensive zu widmen
Lord Maul 8 5.439 23.08.2009, 22:41
  Thema: Operation "Fall Weiß"
Beitrag: Operation "Fall Weiß"

Die Flotte hatte sich seit Start der Operation inzwischen mit voller Geschwindigkeit an die südlichen Küstenabschnitte in Tangoran in Bewegung gesetzt und war kurz nach mitternacht...
Lord Maul 8 5.439 15.08.2009, 18:29
  Thema: Militärhafen auf Aquatica
Beitrag: RE: Militär Hafen auf Aquatica

Meiner Meinung ist das sicher egal, es dürfte kaum Einfluss haben ob jemand der angeschossen wurde auf einem Lazarettschiff behandelt wird oder auf Aquatica. Technisch gesehen ist ...
Lord Maul 405 208.108 14.08.2009, 23:57
  Thema: Militärhafen auf Aquatica
Beitrag: RE: Militär Hafen auf Aquatica

Zitat:Etwa folgendes habe mir gedacht: Also beschlossen würde ich nicht sagen. Nein, davon ist rein gar nichts dem Oberkommando zugespielt worden, noch jemals eine Forderung nac...
Lord Maul 405 208.108 14.08.2009, 23:47
  Thema: Militärhafen auf Aquatica
Beitrag: RE: Militär Hafen auf Aquatica

Die Freigabe für alle an der Operation "Fall Weiß" beteiligten Seestreitkräfte wird hiermit erteilt. Wiederhole: Die Freigabe für alle an der Operation "Fall Weiß" beteiligten Se...
Lord Maul 405 208.108 14.08.2009, 23:24
  Thema: Militärhafen auf Aquatica
Beitrag: RE: Militär Hafen auf Aquatica

bemerkt den Kerl der wie aus einem billigen Potty Streifen zu sein scheint Quinn, na endlich los rauf aufs Schiff und ihr Begleiter auch gleich. Halt noch eine Fr...
Lord Maul 405 208.108 13.08.2009, 23:03
  Thema: Militärhafen auf Aquatica
Beitrag: RE: Militär Hafen auf Aquatica

Echt? Hmm kann sein aber nicht absichtlich. So genau nimmts eh keiner ist ja nur fürs Protokol. Und die Schiffe müssen ja erstmal nach Tangoran..
Lord Maul 405 208.108 13.08.2009, 19:26
  Thema: Militärhafen auf Aquatica
Beitrag: RE: Militär Hafen auf Aquatica

Trifft ebenfalls am Hafen ein. Verteilt symbolische für das Oberkommando Glückwünsche und zeigt sich optimistisch für die anstehende Operation ...
Lord Maul 405 208.108 13.08.2009, 19:15
  Thema: Büro des Flottenmarschall
Beitrag: RE: Büro des Flottenmarschall

Ausgezeichnet, sie werden sich mit Oberleutnant Quinn am Militärhafen Aquatica treffen. Sie beide übernehmen dann die nördliche Front. Ich werde mich nun dorthin persönlich begeben. Viel Glück
Lord Maul 1.856 791.921 13.08.2009, 19:11
  Thema: Im Hauptquartier melden
Beitrag: RE: Im Hauptquartier melden

Ausgezeichnet Drückt Quinn ein Dossier (PN) mit den Operationsplänen in die Hand Sie übernehmen das Kommando über Einheiten im westlichen Teil der Nord Offensive...
Lord Maul 5 2.742 13.08.2009, 00:17


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012