Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 19:07 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats

Wieder dieses linkische Händeschütteln... "Wirklich sehr erfreulich. Dann werde ich mich auf den Weg ins Imperium machen, alles berichten...und vor allem die Ku...
Lucius Fiscus 146 80.668 02.11.2010, 11:03
  Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats

Lächelt zufrieden "Das wäre fein. Wie gesagt: Unsere Wege sind da absolut unbürokratisch. Ich geniesse das Vertrauen des Kaisers und bin daher befugt alles Notwe...
Lucius Fiscus 146 80.668 31.10.2010, 15:18
  Thema: Benachrichtigung über Vetorecht
Beitrag: RE: Benachrichtigung über Vetorecht

Gerne! Eine Hotelanlage wie diese wird es auch in Übersee bald geben. ;)
Lucius Fiscus 5 2.492 31.10.2010, 15:14
  Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats

Wirkt nun mindestens eben so verwirrt wie sein Gegenüber "Verzeiht...aber...ich dachte, man bräuchte Kabelnetze für die Telephonie? Da wir aber nicht umständlic...
Lucius Fiscus 146 80.668 27.10.2010, 19:30
  Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats

Lächelt "Nun, wieviel Kupfer wir fördern, ist auch davon abhängig ob - und wenn ja: Wieviel - Kupfer das Seereich uns abkaufen würde. Die Produktion ist derzeit ...
Lucius Fiscus 146 80.668 25.10.2010, 13:30
  Thema: Kleiner historischer Excurs
Beitrag: Kleiner historischer Excurs

Warum unser Reich technisch da ist, wo es ist...
Lucius Fiscus 1 2.137 11.10.2010, 15:25
  Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats

Schmunzelt...so von wegen Fruchtsaft... Ein Ladiner, der keinen Wein trinkt...das muss ihm ja komisch vorkommen... "Ja, Ihr völlig recht in dieser Annahme. Wir...
Lucius Fiscus 146 80.668 10.10.2010, 16:43
  Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats

Völlig untypisch für seine Landsleute antwortet Lucius Fiscus "Danke. Ein Fruchtsaft wäre mir recht. Irgendeiner..."
Lucius Fiscus 146 80.668 09.10.2010, 15:18
  Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Beitrag: RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats

Erreicht gemeinsam mit Gettler das Wirtschaftskonsorzirat
Lucius Fiscus 146 80.668 08.10.2010, 05:06
  Thema: Ankunft
Beitrag: RE: Ankunft

Nimmt - recht ungelenk mit BEIDEN Händen die Hand des Gegenübers und schüttelt diese. Ein wenig zu heftig, vielleicht? :D "Bùn dí. Danke der Nachfrage. Die Rei...
Lucius Fiscus 4 2.222 04.10.2010, 22:01
  Thema: Rohstoffpreise
Beitrag: RE: Rohstoffpreise

Der "Wirtschaftsminister des Reiches ist inzwischen eingetroffen. :D
Lucius Fiscus 5 3.792 03.10.2010, 16:36
  Thema: Ankunft
Beitrag: Ankunft

Mit einem Tag Verspätung trifft die Wolkenbireme mit dem Quaestor Imperialis des Imperium Ladinorum, des Reiches von Ephèbe, in Aquatica ein.
Lucius Fiscus 4 2.222 02.10.2010, 22:27


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012