Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 09:45 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ein Handelsposten auf offener See
Beitrag: RE: Ein Handelsposten auf offener See

In letzter Zeit laufen immer wieder Seenomaden den Handelsposten an, auch größere Gruppen. Es scheint als hätten sie irgendwo nicht allzu weit entfernt gerade neue "Jagdgründe" gefunden.
Albator 5 4.383 10.04.2011, 13:22
  Thema: Ein Handelsposten auf offener See
Beitrag: RE: Ein Handelsposten auf offener See

Die Reise der Arcadia scheint nicht ganz erfolglos gewesen zu sein. Eine kleine Gruppe von Seenomaden läuft den Handelsposten an um Treibstoff aufzunehmen. Auch ein wenig Schmuck ...
Albator 5 4.383 04.04.2011, 19:10
  Thema: große Pläne
Beitrag: RE: große Pläne

wird von einem Mitglied seiner Besatzung darüber informiert dass der Handelsposten fertig gestellt wurde lässt seinen Partnern vom Janus Kartell eine Mitteilung zukommen dass er g...
Albator 12 8.164 25.03.2011, 22:00
  Thema: Ein Handelsposten auf offener See
Beitrag: Ein Handelsposten auf offener See

[IMG]http://img716.imageshack.us/img716/5214/handelsposten6.jpg[/IMG] Irgendwo im Seegebiet südlich von PuraPura wurde an einer seichten Stelle in relativ kurzer Zeit von Mitglied...
Albator 5 4.383 25.03.2011, 21:58
  Thema: große Pläne
Beitrag: RE: große Pläne

Während der Bau des ersten Handelspostens noch voranschreitet, erreichen einige zwielichtige Gestalten von Ausserhalb die Insel und beziehen dort Quartier. Mehrere Kisten werden in...
Albator 12 8.164 18.03.2011, 21:35
  Thema: große Pläne
Beitrag: RE: große Pläne

Auch wenn die Handelsposten natürlich in dem von Scorpio vorgeschlagenen Gebiet und damit ein ganze Stück von der Schatzinsel entfernt errichtet werden, wird das Baumaterial dafür ...
Albator 12 8.164 16.03.2011, 15:05
  Thema: große Pläne
Beitrag: RE: große Pläne

Inzwischen stehen unter anderem genügend Unterkünfte für die Arbeiter und Besatzungsmitlieder der Arcadia die an Land verbleiben sowie einige einfache Lagerhäuser für Vorräte. Auc...
Albator 12 8.164 14.03.2011, 19:25
  Thema: große Pläne
Beitrag: RE: große Pläne

kehrt auf die Insel zurück und verschafft sich ein Bild vom Stand der Arbeiten. Der Aufbau geht gut voran, etwas das wie eine kleine Fischersiedlung aussieht nimmt langsam aber sicher Gestalt an...
Albator 12 8.164 08.03.2011, 20:12
  Thema: Julian G. Day's Stammplatz
Beitrag: [HANDLUNG]steht auf[/HANDLUNG] Also gut, dann ...

steht auf Also gut, dann auf eine produktive Partnerschaft. Wir sehen uns sicher noch einmal wieder Mr. Day. verlässt die Orchidee und mach...
Albator 112 64.915 08.03.2011, 20:11
  Thema: Julian G. Day's Stammplatz
Beitrag: [SIMOFF]OK :)[/SIMOFF] [DENK]Dieses Kartell is...

OK :) Dieses Kartell ist wirklich ziemlich schnell wenn es um organisatorische Dinge geht Gut, wenn sie nichts mehr mit mir besprechen wollen werde ich mich auc...
Albator 112 64.915 06.03.2011, 17:19
  Thema: Julian G. Day's Stammplatz
Beitrag: Es muss kein Experte von Weltruf sein aber es wäre...

Es muss kein Experte von Weltruf sein aber es wäre schon gut wenn diese Handelsposten so gebaut werden dass sie nicht nach einer Woche auseinanderbrechen oder sinken.
Albator 112 64.915 05.03.2011, 23:32
  Thema: große Pläne
Beitrag: RE: große Pläne

Die Besatzungsmitglieder der Arcadia sind gegenüber den Neuankömmlingen eher zurückhaltend und vorsichtig. Allerdings lässt sich nicht leugnen dass die Arbeiten nun sehr viel schneller voranschreiten.
Albator 12 8.164 04.03.2011, 18:56
  Thema: Julian G. Day's Stammplatz
Beitrag: Ich denke ja, zumindest für den Moment. Ist unt...

Ich denke ja, zumindest für den Moment. Ist unter ihren Leuten zufällig auch jemand der bei der Konstruktion der Handelposten helfen kann ?
Albator 112 64.915 04.03.2011, 18:54
  Thema: Julian G. Day's Stammplatz
Beitrag: Sie sind ziemlich schnell wenn es um organisatoris...

Sie sind ziemlich schnell wenn es um organisatorische Fragen geht. Ich bin beeindruckt. Es gibt eine geschützte Bucht an der nordwestlichen Küste der Insel in der meine Leute bereits eine einfache An...
Albator 112 64.915 04.03.2011, 00:30
  Thema: große Pläne
Beitrag: RE: große Pläne

Die Crew der Arcadia wird darüber informiert dass innerhalb der nächsten 72 Stunden mit dem Eintreffen zusätzlicher Arbeiter zu rechnen ist die den Aufbau der "Siedlung" auf der Sc...
Albator 12 8.164 04.03.2011, 00:28


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012