Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 23:11 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

Zitat:Grundlagenvertrag zwischen der Republik Dreikönigsland und der Republik Dionysos. Artikel 1 - Anerkennung Die Staaten erkennen sich gegenseitig als autonom und souverän bis auf weiteres ...
Ioannes Amadopolis 33 18.625 17.11.2009, 15:49
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

Ja, das bin ich. Nach langer Zeit hat der Senat endlich den Vertrag ratifiziert :)
Ioannes Amadopolis 33 18.625 15.11.2009, 15:44
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

[sim]trifft ein[/sim]
Ioannes Amadopolis 33 18.625 14.11.2009, 16:51
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

OK, ich werde dies dem dionyschen Senat vorlegen.
Ioannes Amadopolis 33 18.625 22.09.2009, 15:11
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

Das freut mich natürlich. Nun, wollen wir zum geschäftlichen kommen?
Ioannes Amadopolis 33 18.625 16.09.2009, 23:35
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

Ja, sehr kompliziert. Aber wenigstens ein demokratisches Staatssystem. Haben sie denn überhaupt genug Personal um das System am Laufen zu halten?
Ioannes Amadopolis 33 18.625 15.09.2009, 23:03
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

Wie es sich in einem demokratischen Staat gehört. Wie sieht eigentlich das Staatssystem Devons aus?
Ioannes Amadopolis 33 18.625 15.09.2009, 20:52
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

Nun, darüber ließe sich reden, wenn sie demnächst nicht mehr versuchen, unseren guten Namen in ihren Kriegsfantasien zu missbrauchen...
Ioannes Amadopolis 33 18.625 15.09.2009, 20:14
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

Nicht wirklich, ich habe mich in der Zeit auch noch nicht wirklich mit der Außenpolitik auseinandergesetzt. Ich habe mich jedoch schon über die Geschichte ihres Landes informiert. Und auch noch in uns...
Ioannes Amadopolis 33 18.625 15.09.2009, 19:51
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

Winkt etwas demotiviert in Richtung der Bürger, die sich versammelt haben
Ioannes Amadopolis 33 18.625 15.09.2009, 16:45
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

Nimmt im Pavillon Platz Nun, hier bin ich nun endlich, nachdem sie solange auf mich warten mussten. Ich freue mich über ihre Einladung und hoffe dass die Gespräc...
Ioannes Amadopolis 33 18.625 15.09.2009, 16:33
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

Gibt dem Graf kurz die Hand Oh, prima, eine Geisterbahn. Vor was soll man sich da erschrecken? Dennis von Arabien? :D
Ioannes Amadopolis 33 18.625 15.09.2009, 14:37
  Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Beitrag: RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos

Das Staatsflugzeug der Republik Dionysos, die "Taube 1", setzt auf dem Landestreifen auf [IMG]http://upload.teh1337.de/files/LyF6Tkrc3AoKjkAF_taube1.jpg[/IMG]
Ioannes Amadopolis 33 18.625 15.09.2009, 14:18
  Thema: Schreiben aus der Republik Dionysos
Beitrag: RE: Schreiben aus der Republik Dionysos

Zitat:[IMG]http://upload.teh1337.de/files/EaHvXVcjr6y8UopaT_waussen.png[/IMG] Sehr geehrter Reichskanzler, ich freue mich auf ihr Erscheinen am 15. September, und hoffe bis dahin das El-Tres-Haus, u...
Ioannes Amadopolis 4 2.817 11.09.2009, 19:30
  Thema: Schreiben aus der Republik Dionysos
Beitrag: Schreiben aus der Republik Dionysos

[img]http://666kb.com/i/bc710wegqnumd5l05.png[/img] Absender: Ministerium für Äusseres der Republik Dionysos Prof. tech. Ioannes Amadopolis Empfänger: Reichskanzlei Devon Graf von Ramberg Reichskanzl...
Ioannes Amadopolis 4 2.817 07.09.2009, 21:14


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012