Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 18:23 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

Sofern es dann überhaupt etwas zu berichten gibt. Du weisst ja wie solche Konferenzen manchmal verlaufen können.
Erica Simmons 496 109.277 13.02.2024, 00:16
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

Derzeit nicht wirklich. Wir haben zwar ein Institut für Altertumsforschung aber selbst das ist im Moment eher technisch orientiert und fokussiert sich mehr auf Untersuchungsmethoden, Restaurationstech...
Erica Simmons 496 109.277 14.01.2024, 14:42
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

Ja, kein Problem. Anscheinend wurde eine Fachkonferenz zu Kultur und Geschichte Nericas einberufen. Ich hab das ganze nur gerade an Jemanden weitergereicht der eher für sowas qualifiziert ist als ich...
Erica Simmons 496 109.277 25.12.2023, 17:26
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

kommt zu dem Schluss dass dies nicht unbedingt ihr Fachgebiet ist und leitet die Einladung an Lady Ashford in Devon weiter
Erica Simmons 496 109.277 11.12.2023, 13:49
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

lächelt während sie Jeanne und Franz beobachtet und wird dann aus ihren Gedanken gerissen als sich ihr Mobiltelefon bemerkbar macht liest kurz die Mitteilung die von der Universit...
Erica Simmons 496 109.277 30.11.2023, 19:02
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

schließt gerade den Küchenschrank Weil du ihn lange genug kennst? :D
Erica Simmons 496 109.277 24.10.2023, 20:06
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

nickt Jeanne kurz zu und beginnt damit die Küche wieder in einen geordneten Zustand zu versetzen
Erica Simmons 496 109.277 07.10.2023, 12:14
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

Auf die ein oder andere Art, ja. :)
Erica Simmons 496 109.277 02.09.2023, 20:10
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

atmet einmal tief durch In Ordnung... dann wäre das geklärt. Unter den Umständen ist es wahrscheinlich die beste Lösung Zumindest besser als wenn das Mädchen a...
Erica Simmons 496 109.277 14.08.2023, 23:44
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

Gegen den Teil habe ich keine Einwände. Ich meinte eher die längerfristige Perspektive. Hast du tatsächlich vor sie offiziell zu adoptieren und irgendwann zu deiner Aussenkonsorziratin zu ernennen?
Erica Simmons 496 109.277 24.07.2023, 23:35
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

sieht Marie einen Moment hinterher bis diese außer Sicht verschwindet Also... wie geht es jetzt weiter?
Erica Simmons 496 109.277 03.07.2023, 22:28
  Thema: Platz der Seefahrt
Beitrag: RE: Platz der Seefahrt

Am Westende des Platzes werden am FlaRak-Turm City-West zwei Wandgemälde enthüllt. Die Genehmingung dafür wurde anscheinend auf einer untergeordneten Ebene der Bürokratie erteilt o...
Erica Simmons 60 12.823 12.03.2023, 18:50
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

Das dürfte unseren Gegenstücken in der anderen Zeitlinie ähnlich gegangen sein, nur das die mehr Zeit hatte in diese Situation hineinzuwachsen und nicht gleich mit einem genetisch aufgewerteten Teenag...
Erica Simmons 496 109.277 06.12.2022, 21:40
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

Sie scheint es durchaus geschafft zu haben hier ein paar eigene Kontakte zu knüpfen aber ich verstehe was du meinst. Ehrlich gesagt bin ich nur nicht sicher was ich von diesem plötzlichen Nachwuchs h...
Erica Simmons 496 109.277 23.11.2022, 23:02
  Thema: Haus von Erica und Jeanne
Beitrag: RE: Haus von Erica und Jeanne

Ja, das dachte ich mit bereits. Also, was hältst du von dieser... Situation?
Erica Simmons 496 109.277 19.11.2022, 12:57


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012